OFDb

The Dark Knight Rises (Nolan)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2010, 13:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

4 Juli 2012, 00:51:44 #210 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2012, 00:56:51 von blade2603
http://www.moviepilot.de/news/geheimnisvoller-clip-zu-the-dark-knight-rises-116434

ein Geheimnisvoller clip?  :eek: :eek:

EDIT: gerade gesehen und ich ärgere mich, hab zuviel gesehen  :anime:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Der erste Trailer reichte mir schon aus, um zu wissen, das ich gar nicht mehr gespoilert werden möchte... schlimm wirds dann, wenn vor meinem Kinogang die ersten review online gehen... puh, diese nicht zu lesen erfordert bei mir richtige Disziplin!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Im Zuge des Empire-countdowns zum Start des Films gibt es heute den kompletten Soundtrack als stream zum Probehören:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34498

Und hier der komplette countdown:
http://www.empireonline.com/features/darkknighttrilogy/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Benny88

Wann gibts denn die ersten Reviews?

StS

Reviews dürfen erst einen Tag vorm Start veröffentlicht werden, doch einige Kritiker haben sich dennoch vorab im Netz (positiv) dazu geräußert - siehe z.B. hier oder hier.  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Wow, einfach nur wow. Das Poster ist der Hammer.  :love:

Seht Ihr da noch was anderes außer der Fledermaus? Wirkt so, als könnten da mehrere Sachen drin versteckt sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juli 2012, 16:39:28
Wow, einfach nur wow. Das Poster ist der Hammer.  :love:

Seht Ihr da noch was anderes außer der Fledermaus? Wirkt so, als könnten da mehrere Sachen drin versteckt sein.

Pssst, ich sehe noch
Spoiler: zeige
B   A   N   E   

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juli 2012, 16:39:28
Wow, einfach nur wow. Das Poster ist der Hammer.  :love:

Seht Ihr da noch was anderes außer der Fledermaus? Wirkt so, als könnten da mehrere Sachen drin versteckt sein.

Ich glaub, da ist auch noch
Spoiler: zeige
 Bane
versteckt...  ;)

Edit: Hat noch jemand schneller als ich erkannt.  :icon_lol:

Mr. Blonde

Super, nun haben wir ja zwei sinnlose Beiträge.  :andy:

Die Frage war ernst gemeint, da mir das Mundstück noch suspekt vorkam und alles erkennt man ja doch nicht. Hätte ja sein können, dass da noch ein Hinweis auf Catwoman versteckt ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Juli 2012, 17:14:19
Super, nun haben wir ja zwei sinnlose Beiträge.  :andy:
...

Mit deinem drei du Mimose  :algoschaf: :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Ne, es sind 5, mit meinem.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne ganz blöde Frage als Nicht-Comic-Leser. Warum hat
Spoiler: zeige
Bane
eigentlich ne Maske? Was passiert, wenn er die abnimmt?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Spoiler: zeige
Die Maske hat bei TDKR folgenden Grund: Bane's mask feeds him a steady flow of gas which relieves pain from a debilitating injury.



"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@KeyserSoze: Danke dir.  :respekt:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Madball


The Corvus

Soeben hat TDKR von der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen.  :respekt:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Erste review von Empire (vergeben 5/5) - relativ spoilerfrei:
http://www.empireonline.com/reviews/reviewcomplete.asp?FID=137000

Oh Mann, noch bis zum 25. auf die OV warten... gut, dass The Raid die Woche filmmäßig kurzweilig gestaltet!

Ein netter Gedanke in der review, einen Nolan/Bale-007 irgendwann einmal vorgesetzt zu bekommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Yeah, nächsten Samstag ist triple (k)night angesagt, mit allen drei Teilen hintereinander inkl. Pause versteht sich. Wat freu ik mir. :dodo:

Mr. Blonde

Knapp 8 Stunden mit zusätzlichen Pausen, na viel Spaß.  :algo:

So langsam komme ich aber auch in Stimmung, zum Glück habe ich die meisten Trailer, Clips usw. nicht gesichtet-.  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Madball

Bild vom Leicester Square London für die Premiere heute Abend!  :love:

Newendyke

Scheiße!
ZitatDenver – Bei einer Schießerei während der Premiere des neuen ,,Batman"-Films in Denver sind zehn Menschen getötet worden. Mindestens 20 sollen verletzt worden sein.
Laut Medienberichte sei ein Verdächtiger festgenommen worden.
Der Vorfall habe sich in einem Vorort der Hauptstadt des US-Bundesstaates Colorado ereignet, berichtete ein Radiosender am Freitag unter Berufung auf einen Reporter vor Ort.
Die Premiere war eine Mitternachtsvorführung von ,,The Dark Knight Rises". Der Attentäter soll im Anschluss eine Rauchbombe geworfen und das Feuer eröffnet haben.

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/tote-bei-schiesserei-denver-batman-premiere-25252624,view=popupAutoOverflow.bild.html



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

20 Juli 2012, 12:30:25 #237 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 12:34:10 von Mr. Blonde
Ich dachte echt erst an nen miesen Publicity-Gag (den allermiesesten), aber sowas ist wirklich unfassbar...   :icon_sad:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Nur mal ernsthaft die Frage, was das wirklich mit dem Film zu tun haben soll? Da sind ein paar Bekloppte, die zu leicht an Waffen rankommen, hätte überall passieren können - traurig für die Opfer nartürlich, aber in Bezug auf batman absolut unzusammenhängend...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 12:42:38
Nur mal ernsthaft die Frage, was das wirklich mit dem Film zu tun haben soll? Da sind ein paar Bekloppte, die zu leicht an Waffen rankommen, hätte überall passieren können - traurig für die Opfer nartürlich, aber in Bezug auf batman absolut unzusammenhängend...

Geb ich dir bedingt recht... der Zusammenhang kommt für mich durch das Thema Terror, welche DKR behandelt...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020