OFDb

The Dark Knight Rises (Nolan)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2010, 13:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Newendyke am 20 Juli 2012, 12:53:44
Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 12:42:38
Nur mal ernsthaft die Frage, was das wirklich mit dem Film zu tun haben soll? Da sind ein paar Bekloppte, die zu leicht an Waffen rankommen, hätte überall passieren können - traurig für die Opfer nartürlich, aber in Bezug auf batman absolut unzusammenhängend...

Geb ich dir bedingt recht... der Zusammenhang kommt für mich durch das Thema Terror, welche DKR behandelt...

Klingt für mich eher nach Amoklauf, aber da sind die Übergänge fliessend und wenn es Terror ist, dann sollte man umsoweniger drauf reagieren, denn sonst bekommt die Aktion die gewünschte Reaktion - ich werden nächsten Freitag jedenfalls absolut unbeschwert und mit Vorfreude in's Kino gehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

20 Juli 2012, 12:57:14 #241 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 12:58:45 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 12:42:38
Nur mal ernsthaft die Frage, was das wirklich mit dem Film zu tun haben soll? Da sind ein paar Bekloppte, die zu leicht an Waffen rankommen, hätte überall passieren können - traurig für die Opfer nartürlich, aber in Bezug auf batman absolut unzusammenhängend...

Das es mit dem Film zusammenhängt, habe ich auch noch nirgends gelesen, aber wenn während der Vorstellung ein bewaffneter Mann mit Gasmaske und Tränengas-Bomben reinkommt und um sich feuert, dann denken eben wohl einige auch an Bane.

So unbeschwert werde ich jedenfalls nicht mehr ins Kino gehen, sowas kann ich nicht so einfach ausblenden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

20 Juli 2012, 14:03:18 #242 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 14:16:32 von StS
Das ist traurig und macht mich echt wütend auf solche Irren. Eine Verbindung zum Film sehe ich (auch) beileibe nicht - und selbst wenn der Typ sich da eine zurechtspinnt, ist sie eh in keiner Weise "legitim" oder so. Bei "Matrix" musste ich (damals) zwar auch mal unweigerlich an die Comumbine-Sache denken, doch wirklich beeinflusst hat es mein "Sehvergnügen" nicht. Ich denke, dass muss man einfach irgendwie trennen. Kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Person an...


Hier noch einige Infos mehr von http://edition.cnn.com

ZitatAt least 14 people were killed and 50 wounded when a gunman opened fire during an early Friday morning screening of the new Batman movie at an Aurora, Colorado, theater, Police Chief Dan Oates told reporters.

The heavily armed suspect, who was wearing a bulletproof vest, was apprehended by police in a rear parking lot of the theater, Frank Fania, a police spokesman, told CNN. The suspect was not immediately identified, though Fania said he was believed to be in his early 20s.

"He did not resist. He did not put up a fight," Fania said. Police seized a rifle and a handgun from the suspect, and another gun was found in the theater, he said.

Oates said there was no evidence of a second gunman.

Chaos broke out during the showing of "The Dark Knight Rises" at the Century Aurora 16 theater when the shooting began, police and witnesses said.

"We saw people running around and screaming," a man, who was not identified, told CNN affiliate KUSA.

He said there was confusion in the theater when the shooting began because many believed the sound of gunfire was coming from the movie.

Oates said that the suspect used some sort of "smoke device" before opening fire in the theater.

Witnesses told KUSA that the gunman kicked in an emergency exit door and threw a smoke bomb into the darkened theater before opening fire.

One movie-goer, who was not identified, told KUSA the gunman was wearing a gas mask when he released a smoke bomb and then began moving through the theater, randomly shooting at people.

Cell phone video taken by someone at the theater showed scores of people screaming and fleeing the building. Some had blood on their clothes.

One police officer carried a girl believed to be about 9 with gunshot wound to her back out of the theater, a witness said. "She wasn't moving."

Authorities have also evacuated the suspect's Aurora apartment building after "he made a statement about explosives" in his unit, Oates said.

Of the wounded, at least 20 were being treated at the University of Colorado Hospital, said spokeswoman Jacque Montgomery. All of the wounded suffered from gunshot wounds, which ranged from minor to critical, she said.

"They're arriving by police, by ambulance. Some are walking in," she said.

Ten people were killed in the theater and another four died at area hospitals, Oates said.

Hundreds of police officers descended on the theater, and the FBI has joined the investigation.

"We were calling for help from every police and fire agency," Fania said.

(CNN)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 20 Juli 2012, 14:03:18
Ich denke, dass muss man einfach irgendwie trennen. Kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Person an...

Wenn ich einen guten Film sehe, dann bin ich sowieso mitten im Film und nirgendwo anders. Aber der Gang zum Kino und in den Saal, also ich werde daran denken und ich glaube viele von Euch auch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2012, 15:01:36
Zitat von: StS am 20 Juli 2012, 14:03:18
Ich denke, dass muss man einfach irgendwie trennen. Kommt aber natürlich immer auf die jeweilige Person an...

Wenn ich einen guten Film sehe, dann bin ich sowieso mitten im Film und nirgendwo anders. Aber der Gang zum Kino und in den Saal, also ich werde daran denken und ich glaube viele von Euch auch.

Sorry, aber das ist echt abwegig, wenn du in Colorado wärst, ok, aber hier - sorry ich find es übertrieben und affig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Blonde

20 Juli 2012, 16:00:48 #246 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 16:16:22 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 15:46:03
Sorry, aber das ist echt abwegig, wenn du in Colorado wärst, ok, aber hier - sorry ich find es übertrieben und affig...

Abwegig? Bei "The Dark Knight" hat doch sicherlich jeder daran gedacht, dass Ledger gestorben ist, wenn man nun im Hinterkopf hat, dass ein Irrer während des Screenings vom dritten Teils zig Menschen angeschossen und getötet hat, dann ist das abwegig? Klar hat das mit dem Film nichts zu tun, aber nun steht es halt im Zusammenhang mit dem Film.

Ob das nun in Colloardo, London oder Babelsberg passiert ist, ist dabei für mich unerheblich. Es wurden Fans abgeschlachtet und ich betrachte mich als Teil der weltweiten Fanbase. Das reicht mir, um daran zu denken.

Ich sag hier doch keinem, was er zu denken oder zu fühlen hat und respektiere Eure Ansichten. Solltest Du auch tun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Bretzelburger

Zitat von: Nibi am 20 Juli 2012, 15:51:42
Sehr gute, aber nicht euphorische Kritik

http://www.filmstarts.de/kritiken/101067-The-Dark-Knight-Sequel/kritik.html

Ich will ihn sehen und zwar jetzt...

Sorry, aber ich weiß nicht, welchen Film Björn Becher da gesehen haben will. Im Gegensatz zu Teil 2 ist der Dritte geradezu einfach strukturiert, thematisch wesentlich entschlackter und sich letztlich nur einer Auseinandersetzung widmend. Das ist keineswegs negativ gemeint, auch wenn sicherlich Einige enttäuscht sein werden, da die Komplexität des zweiten Teils nicht mehr erreicht wird. Ich halte das allerdings für sinnvoll, da es Nolan damit gelingt, seine Trilogie zu einem schlüssigen Ende zu bringen, das gesamte Konstrukt abzurunden (darin stimme ich Becher zu). Teil 3 ist wieder etwas mehr Comic als Teil 2, durchaus noch gesellschaftskritisch, aktuelle Strömungen in den USA aufnehmend, aber in seiner Haltung keineswegs eindeutig (kann man sicherlich kritisch betrachten). Letztlich stimmt der Titel "The dark knight RISES" und das tut er verdammt gut - das Ende ist sehr emotional und überraschend.

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2012, 16:00:48
Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 15:46:03
Sorry, aber das ist echt abwegig, wenn du in Colorado wärst, ok, aber hier - sorry ich find es übertrieben und affig...

Abwegig? Bei "The Dark Knight" hat doch sicherlich jeder daran gedacht, dass Ledger gestorben ist, wenn man nun im Hinterkopf hat, dass ein Irrer während des Screenings vom dritten Teils zig Menschen angeschossen und getötet hat, dann ist das abwegig? Klar hat das mit dem Film nichts zu tun, aber nun steht es halt im Zusammenhang mit dem Film.

Ob das nun in Colloardo, London oder Babelsberg passiert ist, ist dabei für mich unerheblich. Es wurden Fans abgeschlachtet und ich betrachte mich als Teil der weltweiten Fanbase. Das reicht mir, um daran zu denken.

Ich sag hier doch keinem, was er zu denken oder zu fühlen hat und respektiere Eure Ansichten. Solltest Du auch tun.

Ich will dir deine Gefühle auich nicht nehmen, aber mich kotzt die Presse dazu an, es hätte voll gereicht nur von einer Kinovorstellung zu reden, alles andere ist Panikmache um mehr zu verkaufen...

Den Ledgervergleich finde ich übrigens auch relativ abwegig, denn das hat direkt mit dem Film zu tun und ja, da hatte ich an machen Stellen ein mulmiges Gefühl...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

20 Juli 2012, 17:13:47 #249 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 17:16:42 von Mr. Blonde
Über die Berichterstattung der Presse habe ich aber kein Wort verloren und die finde ich auch nicht okay, aber leider immer ein gefundenes Fressen. BATMAAAAAAN MASSAKER verkauft nunmal Zeitungen und bringt Klicks.

Naja für mich haben die Fanbase und die Zuschauer eben auch direkt mit dem Film zu tun, denn für sie wurde der Film nun mal gedreht.

Es hinterlässt einfach einen Nachgeschmack und auch durch das Medientrara wird ein trauriges Licht auf den Film geworfen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2012, 17:13:47
Über die Berichterstattung der Presse habe ich aber kein Wort verloren und die finde ich auch nicht okay, aber leider immer ein gefundenes Fressen. BATMAAAAAAN MASSAKER verkauft nunmal Zeitungen und bringt Klicks.

Ohne die Nennung des Filmtitels, hätte es bestimmt nicht die starke Wirkung auf dich - und eventuell hätten wir das nur als Randnotiz mitbekommen, obwohl bei 14 Toten und der Amokthematik das auch undenkbar ist, wegen der Leichenfledderei der Journaille...

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2012, 17:13:47Naja für mich haben die Fanbase und die Zuschauer eben auch direkt mit dem Film zu tun, denn für sie wurde der Film nun mal gedreht.

Es hinterlässt einfach einen Nachgeschmack und auch durch das Medientrara wird ein trauriges Licht auf den Film geworfen.


Keinerlei trauriges Licht für mich, nenn mich gefühlskalt, aber ich drücke nach all den Schulamokläufen auch keine Träne, wenn ich an einer Schule vorbeigehe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Madball

Gerade im Radio kam der Vergleich mit Bane  :andy:
Ehrlich gesagt, es ist schlimm was da passiert ist, aber mich nervt das Pressegeschwafel zu diesem Thema jetzt schon!

Zitat von: Nibi am 20 Juli 2012, 15:51:42
Ich will ihn sehen und zwar jetzt...

:respekt:

Roughale

In Paris soll angeblich die Premiere abgesagt worden sein - hackt es jetzt? :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 17:21:08
Ohne die Nennung des Filmtitels, hätte es bestimmt nicht die starke Wirkung auf dich

Das sage ich doch selber. Dann wäre es immer noch furchtbar, aber ohne direkte Beziehung zu mir. Aber es ist so gelaufen, wie es gelaufen ist und was ist dann daran falsch, sich darauf einzulassen? Soll ich nun so tun, als wäre es nicht so?

Der Zusammenhang ist da, dass waren Leute, die ins Kino wollten und sich sehr auf den Film gefreut haben, sich verkleideten usw. Leute, zu denen ich mich auch zähle, Leute, zu denen man sich verbunden fühlt. Die wurden abgeschlachtet, das ist furchtbar.

Kannst ja per PM antworten, müssen ja nicht den ganzen Thread zuspammen. Soll ja keine Grundsatzdiskussion werden.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Nö, von mir aus reicht das ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 17:40:21
Nö, von mir aus reicht das ;)

Ach Du wolltest gar keine Diskussion, sondern nur mal Senf abdrücken, verstehe.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2012, 17:42:24
Zitat von: Roughale am 20 Juli 2012, 17:40:21
Nö, von mir aus reicht das ;)

Ach Du wolltest gar keine Diskussion, sondern nur mal Senf abdrücken, verstehe.  :icon_razz:

Nee das nicht aber wir haben halt andere Ansichten, da reden wir irgendwann nur noch aneinander vorbei ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Jip, die Premiere in Paris ist abgesagt worden.
Statements:

ZitatWarner Bros. Pictures, which just cancelled the Paris premiere, released the following statement regarding the tragedy:

"Warner Bros. is deeply saddened to learn about this shocking incident. We extend our sincere sympathies to the families and loved ones of the victims at this tragic time."

President Obama also released the following statement:

"Michelle and I are shocked and saddened by the horrific and tragic shooting in Colorado. Federal and local law enforcement are still responding, and my Administration will do everything that we can to support the people of Aurora in this extraordinarily difficult time. We are committed to bringing whoever was responsible to justice, ensuring the safety of our people, and caring for those who have been wounded. As we do when confronted by moments of darkness and challenge, we must now come together as one American family. All of us must have the people of Aurora in our thoughts and prayers as they confront the loss of family, friends, and neighbors, and we must stand together with them in the challenging hours and days to come."

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Warum schreibt ihr eigentlich auch darüber, hier in diesem Thread? Damit macht ihr das gleiche wie die Presse.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

20 Juli 2012, 20:40:29 #259 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 20:44:10 von Mr. Blonde
Und jetzt bitte alle im Chor abkotzen:

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/spielte-amoklaeufer-batman-filmszenen-nach-25262446.bild.html

:kotz: :kotz: :kotz:

ZitatJames Holmes trug eine Gasmaske – genau wie der Bösewicht Bane in ,,The Dark Knight Rises".

:wallbash:

ZitatEr war in schwarz gekleidet, wie viele der Kinobesucher auch – eben passend zum ,,Batman"-Look.

Na was denn nun?

Und natürlich sind auch schon die ersten Psychologen am Start, die interpretieren und analysieren, ohne überhaupt einen Satz vom Täter gehört zu haben...  :icon_rolleyes:

Noch jemand dafür, dass dieses ganze Thema ausgegliedert wird in den Amoklauf-Thread, dann kann hier über das wesentliche diskutiert werden?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2012, 20:40:29
Und jetzt bitte alle im Chor abkotzen:

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/spielte-amoklaeufer-batman-filmszenen-nach-25262446.bild.html

:kotz: :kotz: :kotz:

Na toll, so ein Schwachsinn kann nur mal wieder in Deutschland geschrieben werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Kann das Thema hier vielleicht noch gelöscht werden? Jedenfalls wenn ihr das zum kotzen findet, und der Meinung seid, es habe nichts mit dem Film zu tun. Müssen wir hier auch einen auf Trittbrettfahrer machen, dem Thema noch eine Plattform geben und das weiterverbreiten? Kostenlose Werbung ist es auch noch btw.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 20 Juli 2012, 20:47:07
Kann das Thema hier vielleicht noch gelöscht werden? Jedenfalls wenn ihr das zum kotzen findet, und der Meinung seid, es habe nichts mit dem Film zu tun. Müssen wir hier auch einen auf Trittbrettfahrer machen, dem Thema noch eine Plattform geben und das weiterverbreiten? Kostenlose Werbung ist es auch noch btw.

Jep! Ab jetzt sowas hierhin: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,116360.0.html

Jetzt gehts hier nur noch um den Film.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

20 Juli 2012, 21:09:26 #263 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2012, 21:11:43 von Mr. Blonde
Achso, wenn man was zum Kotzen findet, darf man sich nicht damit auseinandersetzen und aufzeigen, warum das so ist? Ist klar Robo...

Ich sags ja, alle Posts diesbezüglich in den Amokthread, hab auch keinen Bock mehr mir so ein dummes Gemaule anzuhören.

Das es hier nur um den Film gehen kann, ist ja nun völlig ausgeschlossen, man bedenke die Nachricht, dass die Premiere in Paris daher abgesagt wurde. Das ist nunmal mit dem Film verknüpft und betrifft diesen Thread einfach.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Warner Bros. Reports $30.6 Million Midnights for Dark Knight Rises
Source: Edward Douglas /Comingsoon.net., July 20, 2012

Amidst reports of the shooting tragedy in Aurora, Colorado, Warner Bros. Pictures' The Dark Knight Rises has reported an estimated midnight gross of $30.6 million in 3,700 locations, besting the $18 million reported by Marvel's The Avengers, the current opening weekend record holder, this past May.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Hab mir den Film am Donnerstag in ner Mitternachts-Premiere gegoennt.
Und nachdem ich am Wochenende zuvor noch Batman Begins und The Dark Knight konsumierte, hab ich jetzt folgende Rangliste:
The Dark Knight, The Dark Knight Rises und auf dem dritten Platz dann Batman Begins.
Der Abschluss der Trilogie ist ein absolut hervorragender Film, jedoch mit leichten Abstrichen.
Irgendwie wollte sich dieses fast schon epische Gefuehl wie beim Vorgaenger nicht einstellen.
Die musikalische Untermalung ist definitiv da, aber so hunderprozentig gewowed war ich nicht wie zuvor.
Trotzdem gelang ein absolut wuerdiger Abschluss mit einem (zumindest fuer mich) doch sehr ueberraschenden Twist am Ende.
Ueber Bale, Caine, Freeman sowie Oldman braucht man eh nix sagen, sehr ueberrascht war ich allerdings von Hathaway.
Ich hab es ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut, ne ordentliche Catwoman auf die Leinwand zu bringen, aber Hut ab, da fehlte nicht viel zu Pfeiffer. Auch optisch war sie auesserst ansprechend.  :icon_mrgreen:
Tom Hardy konnte ausser seiner physischen Praesenz nicht allzuviel in Bane einbringen, war aber trotzdem ein gut fieser Boesewicht.
Gefiel mir sehr gut.
Negativ fielen mir nur ein paar Kleinigkeiten auf:
Spoiler: zeige
- Bane's Stimme ist extrem gewoehnungsbeduerftig, manchmal etwas schwer zu verstehen
- Batman Vs. Bane, Mann gegen Mann, dann knallt ihn Catwoman ab. WTF?? Bisschen enttaueschend, die Ehre haette man Batman zukommen lassen sollen
- ging es nur mir so, aber ist Gotham City weniger dunkel, duester und bedrohlich gestaltet diesmal?


Ansonsten: Knappe 8.5/10 Punkten, definitiv im Kino ansehen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

http://www.express.de/promi-show/trotz-blutbad-in-colorado-medien--neuer--batman--spielt-mega-ergebnis-ein,2186,16681546.html

LOS ANGELES – 
Trotz des Blutbads während einer Vorführung in Colorado hat der neue Batman-Film ,,The Dark Knight Rises" an seinem ersten Wochenende laut Medienberichten 160 Millionen Dollar eingespielt.
,,The Hollywood Reporter", ,,Los Angeles Times", ,,New York Times" und andere berichteten am Sonntag unter Berufung auf mit den Einspielergebnissen vertraute Personen von Einnahmen zwischen 160 und 162 Millionen Dollar.
Es wäre das dritthöchste Einspielergebnis an einem Premierenwochenende nach dem 3-D-Actionfilm ,,The Avengers" mit 207,4 Millionen Dollar und dem letztjährigen ,,Harry Potter"-Film mit 169,2 Millionen Dollar.
Bei einem Amoklauf in der Stadt Aurora hatte ein junger Mann am Freitag zwölf Menschen während der Mitternachtsvorstellung des neuen Batman-Films getötet und 58 weitere verletzt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Zitat von: blade2603 am 22 Juli 2012, 23:15:28
http://www.express.de/promi-show/trotz-blutbad-in-colorado-medien--neuer--batman--spielt-mega-ergebnis-ein,2186,16681546.html

LOS ANGELES – 
...hat der neue Batman-Film ,,The Dark Knight Rises" an seinem ersten Wochenende laut Medienberichten 160 Millionen Dollar eingespielt.
,,The Hollywood Reporter", ,,Los Angeles Times", ,,New York Times" und andere berichteten am Sonntag unter Berufung auf mit den Einspielergebnissen vertraute Personen von Einnahmen zwischen 160 und 162 Millionen Dollar.
Es wäre das dritthöchste Einspielergebnis an einem Premierenwochenende nach dem 3-D-Actionfilm ,,The Avengers" mit 207,4 Millionen Dollar und dem letztjährigen ,,Harry Potter"-Film mit 169,2 Millionen Dollar.

Cool, also können Filme auch noch ohne 3D ein gutes Geschäft an den Kinokassen machen!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Vincent Vega

Entsetzlich schwerfälliger Mumpitz, mit dem Christopher Nolan seine den Batman-Mythos nicht verstehende Pseudorealismustrilogie immerhin konsequent doof abschließt. (3/10)

Kwyjibo

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 Juli 2012, 15:44:49Entsetzlich schwerfälliger Mumpitz,...

Das erwarte ich mittlerweile leider auch. Ich schau mir zurzeit nochmal Nolans Filme an (bis auf "Memento" und "Following") und bisher hat jeder gesehene abgebaut. Der wesentliche Grund war in der Regel dieses "schwerfällige". Technisch sind seine Filme meistens ziemlich gut, aber dafür leider oft kalt, emotionslos und ohne Gefühl inszeniert, sehr geschwätzig und dadurch mitunter recht anstrengend.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es bei "The Dark Knight Rises" sein wird. Am Samstag ist es soweit.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020