OFDb

The Dark Knight Rises (Nolan)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2010, 13:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf

Zitat von: Inspektor Yuen am 19 Juli 2011, 20:59:53
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 18 Juli 2011, 22:43:21
Also mit Bane und Gordon im Krankenhaus sieht das fuer mich nach der Knightfall Storyline aus...  :eek:

Jup, dazu noch Talia al´Guhl.. Könnte passen und wäre sehr geil.


Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Knightfall war der wohl beeindruckenste Comic den ich bis jetzt gelesen habe. Die werden das natürlich ziemlich eindampfen müssen, es soll ja der letzte Film der Nolan Reihe sein. Aber ich hab da vollstes Vertrauen das da anscheinend wirklich noch ne Steigerung drin ist. Bane ist meiner Meinung nach sowieso der beste Schurke direkt nach dem Joker. Nur wenn da wirklich die ganzen dramatischen Sachen passiern sollen wie im Comic würde die Knightfall Storyline für 2-3 Filme reichen. Ich tipp jetzt einfach mal die lassen den Rückgratbruch und das Double raus, das würde den Rahmen sprengen.

Inspektor Yuen

Das ärgert mich dass das der letzte Nolan-Batman sein wird, hätte schon gern alles ausführlich gesehen.
Sehr schade.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Der Maulwurf am 19 Juli 2011, 21:29:25
Zitat von: Inspektor Yuen am 19 Juli 2011, 20:59:53
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 18 Juli 2011, 22:43:21
Also mit Bane und Gordon im Krankenhaus sieht das fuer mich nach der Knightfall Storyline aus...  :eek:

Jup, dazu noch Talia al´Guhl.. Könnte passen und wäre sehr geil.


Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Knightfall war der wohl beeindruckenste Comic den ich bis jetzt gelesen habe. Die werden das natürlich ziemlich eindampfen müssen, es soll ja der letzte Film der Nolan Reihe sein. Aber ich hab da vollstes Vertrauen das da anscheinend wirklich noch ne Steigerung drin ist. Bane ist meiner Meinung nach sowieso der beste Schurke direkt nach dem Joker. Nur wenn da wirklich die ganzen dramatischen Sachen passiern sollen wie im Comic würde die Knightfall Storyline für 2-3 Filme reichen. Ich tipp jetzt einfach mal die lassen den Rückgratbruch und das Double raus, das würde den Rahmen sprengen.


Also der Move, wo Bane Batman uebers Knie legt, koennte schon gut und gerne drin sein. Vermute auch, dass sich Nolan, wenn ueberhaupt, nur in Grundzuegen an der Storyline festhaelt, da ja Robin auch n wichtiger Teil davon ist und er ja immer gesagt hat, dass es den in seinen Filmen nie geben wird. Und ob er Azrael da mit einbaut scheint mir auch eher unwahrscheinlich. Interessant waere das aber alle Mal. Im Prinzip bin ich jetzt schon genauso gespannt auf den Reboot wie auf den Abschluss der Nolanreihe.  :dodo:

Inspektor Yuen

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 20 Juli 2011, 01:27:55
Also der Move, wo Bane Batman uebers Knie legt, koennte schon gut und gerne drin sein.

Das wäre schon mal was und es sieht auch im letzten Trailerausschnitt ein bisschen danach aus.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

Gibts die Knightfall-Comics auch als gesammelte Ausgabe (wie Hush)?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

jororo

Knightfall ist deutlich länger und damals bei Carlsen in 10 Bänden (aber nicht komplett) erschienen. Hush ist ja nur eine Storyline einer Serie, Knightfall zog sich damals durch alle Batserien (inkl. z. Bsp. Justice League Task Force) und besteht eigentlich aus drei Kapiteln, KnightFall (Batman gegen Bane), KnightQuest (Batman gegen seinen eigenen Körper, klingt doof, aber ich will nicht spoilern) und KnightsEnd (Batman gegen AzBat). Dazu kommen unter anderem "Sword of Azrael", das auch essentiell ist. Ich hab die Saga komplett, in einem Sammelsurium aus Carlsen, Original Trades und Einzelheften.

In EINEM Film kann man das nicht umsetzen, ganz klar. The Dark Knight war außerdem mMn so gelungen, dass da kaum eine Steigerung möglich ist. Aber ich vertraue Nolan, einen sehr guten Film zusammen zu basteln, der "seine" Trilogie abrundet.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

KrawallBruder

Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen aber...



:/

MaistaMaista

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 26 Juli 2011, 12:21:02
Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen aber...

:/

Wie peinlich! :viney:

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

31 Juli 2011, 12:51:46 #99 Letzte Bearbeitung: 1 August 2011, 11:29:47 von Newendyke


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Moonshade

Hm, ich weiß, daß die Katzenohren albern aussehen, aber das ist einfach nur ne Schnitte in nem engen Lederkostüm (nicht, daß das unattraktiv wäre...) - irgendwas müßten sie schon noch bieten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Nolan bleibt seinem Stil treu, indem er stets das macht, was ihm gefällt und nicht unbedingt allen Fans. Ich finde diese Art sehr gut. :king: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Moonshade am  5 August 2011, 16:33:25
das ist einfach nur ne Schnitte in nem engen Lederkostüm

Reicht doch. Wenn sich dieser erste Eindruck bestätigt, kann die Figur von mir aus auch Trachtenelse heißen. Hauptsache, sie fügt sich gut ins Gesamtkonzept ein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde

5 August 2011, 19:05:51 #105 Letzte Bearbeitung: 5 August 2011, 19:13:01 von Mr. Blonde
Bin ganz Moonshades Meinung, irgendwie ist das Catwoman light. Man sollte doch zumindest am Kostüm erkennen können, mit welchem Tier sie sich identifiziert, was ja bei Batman auch gegeben ist. So wie das jetzt aussieht, könnte sie auch Robin sein, ein Fan von Zorro oder Trinity 2.0. Ich bräuchte allerdings auch keine Catwoman oder einen Robin von Nolan, aber nunja.

Katzenohren cool oder nicht, dem Joker hat man auch das geschminkte Gesicht nicht weggenommen, Two-Face nicht seine zwei Gesichthälften und Bane wurde auch zurechtgestutzt, das wesentiliche aber unverändert gelassen. Nun will ich zumindest einen Katzenschwanz!  :icon_lol:
Spoiler: zeige

Meine Theorie ist die, dass Catwoman am Anfang ihr eigenes Ding dreht - mit eigens geschneidertem Kostüm und verdammten Ohren. Später scheint sie ja dann Batman zur Hand zu gehen, da sie das Motorrad fährt und das Kostüm sieht auch eher nach Lucius Fox' Arbeit aus. Eine Anspielung an die Ohren wird es aber sicherlich geben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Naja, erstmal abwarten, ob das überhaupt das finale Kostüm ist bzw. im Film noch weiter entwickelt wird. Die sitzt doch auch auf dem Batbike?! Oder ist das das Catbike?  :icon_lol:

D00mspacemarine

Catwoman auf dem Pod:



http://www.imdb.com/media/rm2820652800/tt1345836


Naaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Warten wirs mal ab....  :icon_confused:


StS

Zitat von: D00mspacemarine am  8 August 2011, 11:27:50
Catwoman auf dem Pod:
http://www.imdb.com/media/rm2820652800/tt1345836

Naaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Warten wirs mal ab....  :icon_confused:


Ja, siehe auch hier... vor 3 Tagen.  ;)

Zitat von: Benny88 am  5 August 2011, 16:26:49
Erstes Bild zu Catwoman:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471554.html

Aber hier mal Anne´s Stuntfrau...



...und sie selbst (als "Selina Kyle") am Set:  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Also Nolan geniesst mein vollstes Vertrauen. Ich glaube er weiß was er tut und wie er das umzusetzen hat. Ich mache mir keinerlei Sorgen. Die Catwoman Bilder sid zwar strange, aber aufgrund von 2 Bildern werde ich keine Rückschlüsse ziehen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake Plissken

Zitat von: Pinhead_X am  8 August 2011, 21:34:59
Die Catwoman Bilder sid zwar strange, aber aufgrund von 2 Bildern werde ich keine Rückschlüsse ziehen.

Ist bei dem Film wohl besser so. Ich erinnere mit noch gut, als die ersten Bilder von "Batman Begins" zu sehen waren, und jeder (einschließlich mir) über das Ding gelacht hat, das das Batmobil darstellen sollte.
Und nachdem man den Film gesehen hat, fand es jeder geil.

Snake

D00mspacemarine

9 August 2011, 11:56:23 #111 Letzte Bearbeitung: 9 August 2011, 11:59:24 von D00mspacemarine
Zitat von: StS am  8 August 2011, 12:56:19
Ja, siehe auch hier... vor 3 Tagen.  ;)

Sorry  :icon_sad: muss ich irgendwie übersehen haben.
Verdammt ich dachte ich könnte endlich mal ungepostete Neuigkeiten hier vortragen.
An dieser Stelle kann ich mich ja bei Dir und den anderen bedanken für das fleissige Zusammentragen vieler Filmneuigkeiten.

Mit Begins und Dark Knight war ich sehr zufrieden, dann kann der 3. Teil eigentlich nicht für mich daneben gehen.
Meine Zuversicht bekam einen kleinen Riss bei dem Catwoman Kostüm, welches mich an die Bumm, Krach Pow Serie aus den 60ern erinnerte  :icon_smile:

Bane wirkt so klein neben Batman, vielleicht wird er ja per Computer grösser gemacht (Hobbitstyle)
Solange alles stimmig und genauso gut im Film rüber kommt, wie in den vorgängern will ich nicht meckern. :icon_smile:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Discostu

Ich würde es eher für ein Fluggerät halten und das Fahrgestell darunter um einen Tiefflug über dem Highway zu drehen.  :dodo:

StS

Jip. Ich würde mal behaupten, dass man das Fahrgestell später in der Post-Production entfernt - die Bewegungen in den Videos deuten imo darauf hin, dass es (ähnlich wie bei einem "Harrier" oder so) "schweben" wird. Vom Design her passt es jedenfalls perfekt zum Tumbler.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

25 September 2011, 16:44:52 #116 Letzte Bearbeitung: 25 September 2011, 16:48:19 von StS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Juhuuuuu, Sie hat doch Katzenohren!  :icon_lol:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Also ich DAS Bild hier gesehen habe...


musste ich sofort daran denken:

Batman crazy song

:viney: :icon_mrgreen:

Pinhead_X

Also ich finde sie...nun ja.... :love: :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020