OFDb

Darstellungsfehler Firefox

Begonnen von Richard B. Riddick, 7 Oktober 2014, 19:14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Richard B. Riddick

Hallo liebe Leute,

seit gestern habe ich mit Firefox das Problem das die ofdb Seite nicht mehr korrekt dargestellt wird. Alles ist nach links verschoben und lässt sich auch nicht scrollen o.ä.
Java usw. sind aktiviert bzw. an meinen alten Einstellungen wurde nichts geändert. Firefox ist die aktuelle Version. Mit Chrome geht alles einwandfrei.

Im Anhang mal ein Bild zur veranschaulichung

Karm

An Firefox liegt es mit Sicherheit nicht. Den nutze ich auch und da ist alles in Ordnung. Hast Du irgend einen Blocker in Betrieb?

wyg

Habe den gleichen Fehler seit gestern. Würd mich freuen, wenn sich dem mal jemand annehmen könnte.

Richard B. Riddick

 :icon_rolleyes:
Liegt am Ad Blocker, habe ich gar nicht dran gedacht, sorry. :icon_mrgreen: Vielleicht gab's da ja ein Update was die Ansicht beinträchtig. Besten dank für den Hinweis.

reggie

Hab das gleiche Problem von zeit zu zeit mit dem Internet Explorer am Lappi der eltern und auch bei mir am PC mit Chrome.
Eltern haben aber keine Addblocker, also muss das an was anderem liegen...

Ist sehr nervig, seit vorgestern ist das wieder so. Habt ihr nen plan warum das ab und an so ist???


-----

Ich hab mit Opera auch einen Ad-Blocker und ich hab auch diesen Fehler. Jedoch nur, solange ich nicht angemeldet bin. Danach ist's wieder in Ordnung.

reggie

Also ich bin angemeldet und habe das Problem...

Beim Lappi der Eltern bin ich nicht angemeldet, aber da ist es auch...

Tito

Zitat von: wyg am  7 Oktober 2014, 19:58:07
Habe den gleichen Fehler seit gestern. Würd mich freuen, wenn sich dem mal jemand annehmen könnte.
Dito, hatte das Problem aber schon einmal vor einiger Zeit. Als dann die Werbung für den Film geändert wurde, war wieder alles normal. Ich glaube es war davor bei der Maleficent-VÖ, bin mir aber nicht mehr sicher.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

reggie

Es scheint mit der Werbung vom Planeten der Affen zusammen zu hängen, den kurzeitig flackert die auf es bleibt dann aber schwarz, neben dem verschobenen wo wohl diese Werbung angezeigt werden soll denke ich...
Ist ja in dem sinn keine extra Werbung sondern ein  Style, Template oder wie man das nennt, der sich ja alle tage mal verändert

Trooper Death

13 Dezember 2014, 14:05:03 #9 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2014, 17:28:20 von Trooper Death
Zitat von: Tito am  9 Dezember 2014, 22:22:26

Dito, hatte das Problem aber schon einmal vor einiger Zeit.


Stimmt, vor ein paar Wochen trat es zum ersten Mal auf. Verschwand mit der Änderung des OFDb-Hintergrunds... und kam nun wieder mit "Planet der Affen".

Zwingt zur Deaktivierung des AdBlockers, was mich persönlich nur bedingt stört. Der ahnungslose Surfer mit AdBlocker, der zufällig oder sporadisch auf der OFDb landet, dürfte allerdings einen merkwürdigen Eindruck bekommen. Schreckt Besucher ab, kann also nicht gewollt sein.

Edit: 15. Dez ---> neuer Hintergrund ---> Problem verschwunden. Mal abwarten, wann es zurückkehrt.   :rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020