OFDb

Abspielprobleme "Prince of Persia" BD

Begonnen von 666psheiko, 3 Oktober 2010, 10:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko


Habe gestern Abend versucht die dt. BD von "Prince of Persia" zu schauen, dies war leider unmöglich.  :bawling:

Erst hatte ich kurze Ton-Bugs, minimale Aussetzer des Tons, dann blieb das Bild zwischendurch für mehrere Sekunden stehen, was man mit Pause und Play wieder zum laufen brachte, jedoch war dann der Ton um mehrere Sekunden asynchron, was man mit wechseln der Tonspur wieder korrigieren konnte. Nach ca. 30 Min. Filmlaufzeit habe ich dann den Film ausgemacht, schon hätte ich den Scheiß aus dem Fenster geworfen.
Ich hatte beim "Scott-Robin Hood" auch schon kurze Tonaussetzer, ca. alle 20-25 Min., das Bild blieb da aber nicht stehen.

Player: Samsung BD-P1500

Firmware ist aktuell (zumindest scheint es noch nix Neueres zu geben).

Hat noch jemand Probleme mit der BD?
Und weiß eventuell jemand was über ein kommendes Firmware Update?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Darkling Nocturnal

Genau zu diesem Thema habe ich eben was bei Amazon gelesen.

Man soll die BD-Live-Funktion deaktivieren, dann sollte alles funktionieren.

666psheiko

Zitat von: Steele am  3 Oktober 2010, 17:31:21
Genau zu diesem Thema habe ich eben was bei Amazon gelesen.

Man soll die BD-Live-Funktion deaktivieren, dann sollte alles funktionieren.


Danke, das versuche ich gleich mal.

Hast du eventuell einen Link dazu?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Darkling Nocturnal

Öh...  :00000109:

da :icon_mrgreen:

Edit: Das betrifft jetzt zwar Robin Hood - ist aber das gleiche Problem. Einfach mal probieren

666psheiko

3 Oktober 2010, 17:54:31 #4 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2010, 17:13:45 von 666psheiko
Zitat von: Steele am  3 Oktober 2010, 17:42:38
Edit: Das betrifft jetzt zwar Robin Hood - ist aber das gleiche Problem. Einfach mal probieren

Hilft leider nix, trotzdem thx.


EDIT:

So, laut Samsung liegt es an einer neuen Java Version, die bei den neueren BDs verwendet wird. Es wird ein Update geben, wann, konnten sie aber nicht sagen.  :doof: Solche Updates müssten in meinen Augen vor der VÖ der BDs verfügbar sein. Ich nehme an, dass ich den Film zuerst im Free-TV schauen werde, bevor mein BD-Player dazu in der Lage sein wird, das nenne ich Kundenservice.  :kotz:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Ich denke mal, die Studios werden die Player-Hersteller nicht wirklich vor dem Release einer neuen VÖ informieren, so dass die da kaum vorweg was machen können. Mein LG BD 390 ist definitiv ein Allefresser, aber bei Robin Hood hatte der auch die beschriebenen Probleme. Wenn es asynchron oder hakelig wurde (so 3 - 5 mal im Film), reichte es bei mir zum Glück immer wenige Sekunden zurückzu"spulen", dann lief es wieder rund und synchron.

666psheiko

Zitat von: mali am  4 Oktober 2010, 18:53:43
Ich denke mal, die Studios werden die Player-Hersteller nicht wirklich vor dem Release einer neuen VÖ informieren, so dass die da kaum vorweg was machen können. Mein LG BD 390 ist definitiv ein Allefresser, aber bei Robin Hood hatte der auch die beschriebenen Probleme. Wenn es asynchron oder hakelig wurde (so 3 - 5 mal im Film), reichte es bei mir zum Glück immer wenige Sekunden zurückzu"spulen", dann lief es wieder rund und synchron.



Ist halt schade, dass der Endverbraucher darunter "leiden" muss. Wenn nicht jeder Player-Hersteller sein eigenes Süppchen kochen würde, was die Software betrifft, könnten die Updates auf den jeweiligen Discs vorhanden sein, wie bei der PS3, Wii und co.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

Asynchron? Pause/Play?? Wenige Sekunden zurückspulen reicht???

Zitat von: mali am 25 September 2010, 14:46:30
Falls noch jemand DVDs von aktuellen Filmen kauft ;-)

:king:  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 666psheiko am  4 Oktober 2010, 19:41:07
Ist halt schade, dass der Endverbraucher darunter "leiden" muss. Wenn nicht jeder Player-Hersteller sein eigenes Süppchen kochen würde, was die Software betrifft, könnten die Updates auf den jeweiligen Discs vorhanden sein, wie bei der PS3, Wii und co.

Musst der Endverbraucher ja gar nicht. Einfach das Zeug nicht kaufen und schon werden die Studios sehen, woher eigentlich ihr Geld kommt. Ich habe bisher noch kein BD und vermisse auch nichts. Wer natürlich gleich alles kauft, was er vorgesetzt bekommt, der muss auch mit solchen "Sachen" rechnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am  5 Oktober 2010, 10:57:50
Musst der Endverbraucher ja gar nicht. Einfach das Zeug nicht kaufen und schon werden die Studios sehen, woher eigentlich ihr Geld kommt. Ich habe bisher noch kein BD und vermisse auch nichts. Wer natürlich gleich alles kauft, was er vorgesetzt bekommt, der muss auch mit solchen "Sachen" rechnen.

Der Schwarzseher schlägt wieder zu  :icon_cool:

Ich habe bisher über 200 BD angehäuft, und das ist die erste wo ich 1 kleineres Problem hatte (!). Aus Faulheit aktualisiere ich nur selten Firmwares, gestern mal gemacht und prompt war auch dieses Problemchen bei der Robin Hood BD vorbei.

Der Film ist aber trotzdem gähnend langweilig und wandert in den Marketplace  :icon_mrgreen:

666psheiko

Zitat von: n0NAMe am  5 Oktober 2010, 10:57:50
Musst der Endverbraucher ja gar nicht. Einfach das Zeug nicht kaufen und schon werden die Studios sehen, woher eigentlich ihr Geld kommt. Ich habe bisher noch kein BD und vermisse auch nichts. Wer natürlich gleich alles kauft, was er vorgesetzt bekommt, der muss auch mit solchen "Sachen" rechnen.

Gruß

n0NAMe


Klar, ich könnte das ganze TV/DVD/BD-Zeug lassen und könnte puzzlen, Puzzles könnte ich mir dann notfalls selbst bauen und gut iss.  :D Mir einen Bauwagen in den Wald stellen um darin zu wohnen, davor eine schöne Feuerstelle um Buchecker zu rösten und das Bachwasser aufzukochen, zum Scheißen ein Loch graben und alle Probleme mit der Technik sind dahin.

Mir ist schon klar was du meinst, aber darum geht es ja im Grunde nicht.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ironfox1

Zitat von: n0NAMe am  5 Oktober 2010, 10:57:50
Ich habe bisher noch kein BD und vermisse auch nichts.
Logo, wer nichts hat kann auch nichts vermissen. Ich habe kein Ferrari und vermisse das auch nicht. Hätte ich einen, der nicht funktioniert würde ich schon was vermissen. ;)


pm.diebelshausen

Zitat von: ironfox1 am  5 Oktober 2010, 18:07:18
Ich habe kein Ferrari und vermisse das auch nicht. Hätte ich einen, der nicht funktioniert würde ich schon was vermissen. ;)

:D Good point.
Bei der Masse an DVDs, die so ein Schlumpf wie ich konsumiert, ist im Übrigen hin und wieder auch mal ein Wurm drin.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

Kurze Zwischenmeldung:

Samsung hat es immer noch nicht geschafft, ein Java Update zu zaubern, dass die BD abspielbar wäre.  :icon_sad:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020