OFDb

Superman: the Man of Steel (Reboot)

Begonnen von StS, 5 Oktober 2010, 07:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Offenbar wirds in den USA nen Trailer vorm "Hobbit" geben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

11 Dezember 2012, 19:54:15 #63 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2012, 20:08:56 von StS
Sehr feiner erster Trailer. Bin schon auf den nächsten gespannt - auf den Film an sich sowieso.   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maddox

omg... noch jemand Hans Zimmer's Recyling TM im Trailer aufgestoßen? Kann man nur hoffen, dass das nur Trailermucke ist (mir schwant allerdings böses).
Muss echt sagen, dass ich viele seiner (alten) Themes mag/mochte, aber es geht echt gar nicht wie der seit mittlerweile ner ganzen Weile schon massiv recyclet. Wahrscheinlich drückt er nur auf nen Knopf, macht nen Random Remix drüber, Score ist fertig  :wallbash:
Für mich sind einige Szenen einfach mit ner bestimmten Musik verknüpft, und wenn ich die dann leicht abgewandelt in nem anderem Film wiederhöre, bin ich wieder beim alten. Mensch, Hans  :viney:
Wenigstens spielt ja auch der Gladiator mit, von daher passts ja...

Aber den Teaser (mit Costners Voice) fand ich allererste Sahne, das nenn ich mal gute Arbeit auf allen Ebenen, krieg da jetzt noch Gänsehaut.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter


Maddox

11 Dezember 2012, 20:44:42 #66 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2012, 20:50:46 von Maddox
klar, dass es Lisa Gerrard ist, der Hans und sie haben ja beide beim Gladiator-Score zusammengearbeitet. Und es ist auch ok, wenn Songs (gemeint: eigenständige Songs, die vorher schon existierten und nur für den Film reingenommen wurden), in anderen selbstverständlich auch gespielt werden dürfen. Störe mich nur an eigenständig, extra für den Film gemachten Stücken, des Scores, natürlich nicht nur instrumental, sondern auch mit Vocals, die dann recycelt werden noch und nöcher. Ich weiß zwar nicht genau,ob Lisa Gerrard hier ihre Lyrics + Melodie vor Gladiator schon in petto bzw. veröffentlicht hatte. Das Stück aus Gladiator, dass ich meine, ist jedoch auf dem Score, welcher bereits 2000 erschien. Das Album, mit dem zitierten Stück, ist ca. 4 Jahre später erschienen... hat sie halt bei sich recycelt (für nen Album ja ok, ich mag die Abwandlung an sich ja auch). Aber dass es der Hans, der nun bei MoS halt wieder für die Musi verantwortlich zeichnet, für ähnliche Szenen (Sterbe-/Trauerszenen u.ä.) wieder alte Musik aufwärmt, in dem Fall halt schon eine bereits bestehende Variation seitens L. Gerrard hernimmt, find ich halt schade. Aber wie gesagt, kann ja sein, dass es nur für den Trailer war und da werden ja oft auch Original-Stücke von anderen Filmen hergenommen.

Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Elysium

@Dexter: jop, war jetzt nur der Eingangstrack von mir gemeint. Die Epic-Tracks sind werden ja oft auch eigens für die Trailer gemacht, da ist es meist auch naheliegend, dass sie nicht Bestandteil des Scores sein werden. Ansonsten, wie gesagt, kann durchaus sein, dass auch der Gerrard-Track im Film nicht vorkommen wird. War halt nur vorbelastet vom Recycle-Hans, da er nunmal das bei PoC und einigen anderen (da gabs hier mal irgendwo so nen Video) ja schon in extenso betrieben hatte, und daher schwante mir übles. Hoffen wir auf möglichst viel neuen Score, und alles wird gut  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter

Hans komponiert eh nicht mehr alles selbst, der hat doch sein Studio mit x Angestellten.
Die 2 Tracks gehören jedenfalls nicht zum Soundtrack.

Newendyke

Superman gegen Zod gefällig? Na klar doch, diese preview gibts im Lego-Style:
http://www.ign.com/articles/2013/01/31/lego-does-man-of-steel


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

Beim gestrigen Kino-Teaser hatte ich eine satte Gänsehaut! Zu frisch sind scheinbar noch die Erinnerungen and Gandalfs Kampf mit dem Balrog und die Trauer der anderen Gefährten direkt nach dem Verlassen Morias. Hä!? Ich dachte erst, ich hör nicht richtig, aber das war doch Howard Shore als Musik, oder wie? Tz, unerhört! :icon_lol:

brachialromanti

Zitat von: Newendyke am 11 Dezember 2012, 19:23:06
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97946

Kann mir mal jemand verraten, wie der 2. Song ab 01:35min heißt? Bzw. wo ich den finde? Der ist klasse! :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dexter

Zitat von: brachialromanti am 12 März 2013, 23:06:28
Zitat von: Newendyke am 11 Dezember 2012, 19:23:06
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97946

Kann mir mal jemand verraten, wie der 2. Song ab 01:35min heißt? Bzw. wo ich den finde? Der ist klasse! :respekt:

Steht zwar schon oben, ist aber inzwischen für Deutschland gesperrt worden. :hacki:

Das ist der Titel 'Storm' aus dem 'Elizabeth: The Golden Age' Soundtrack.

brachialromanti

Vielen Dank für die Auffrischung meiner Kenntnisse. Gleich bestellt... ist ja bombastisch!  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Newendyke

Mmh, wurde ja schon auf diversen Seiten berichtet, dass MoS wie der Dunkle Ritter auf der Realitätswelle reiten wird... na ja, mag man mal davon halten was man will, solange das Endergebnis stimmt. Davon ist u. a. auch der Effects-Meister vom Film überzeugt (was auch sonst, wird ja schließlich nicht für lau arbeiten *hüstel*):

http://geektyrant.com/news/2013/4/8/man-of-steel-vfx-supervisor-discusses-his-excitement-for-the.html

Und noch ein casting spoiler:
Spoiler: zeige
Der Luthor-Klon von Smallville soll im Film wohl den Man of Metropolis spielen.

http://www.aintitcool.com/node/61713




"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Bluefox

Yees, der Wahnsinn, dagegen stinkt Batman sowas von ab. Der Trailer ist schon der Hammer, freu mich wahnsinnig auf den Film :icon_razz:

RoboLuster

Ohh aber warum Michael Shannon? :icon_rolleyes:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

17 April 2013, 14:36:01 #77 Letzte Bearbeitung: 17 April 2013, 14:38:38 von StS
Zitat von: RoboLuster am 17 April 2013, 14:20:29
Ohh aber warum Michael Shannon? :icon_rolleyes:

Weil er verdammt nochmal genau richtig für den Part ist.  :icon_cool:

;)

Er hat das Talent und auch die Ausstrahlung für die Rolle. Feines Casting, imo.

Und der Trailer - der ist echt klasse.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: StS am 17 April 2013, 14:36:01
Weil er verdammt nochmal genau richtig für den Part ist.  :icon_cool:

;)

In ganz Hollywood, auf der ganzen Welt.^^
Ich finde darüber lässt sich streiten. ;)

Seit Premium Rush hat er es bei mir ganz verschissen, außerdem ist er hässlich und es nervt, wenn Hollywood "seine aktuellen Stars" immer stoßweise auf die Leinwand bringt. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 17 April 2013, 14:50:09
...außerdem ist er hässlich...

Ah, na dann.  :icon_lol:
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass nur attraktive Leute in Filmen auftreten sollten/dürften.
Deswegen hat mich Zoe Bell in "Oblivion" auch so aufgeregt...  ;)

Semi-Spaß beiseite: Wirklich störend empfand ich ihn nur in "13" - was am Overacting lag. "Premium Rush" hab ich noch nicht gesehen. Aber in Werken wie "Bug", "Take Shelter" oder "My Son, my Son, what..." war er imo klasse - und ich denke auch, dass er die Rolle des Zod rocken wird...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ja, Bug und Take Shelter, das sind eher die Rollen, in denen ich ihn sehe. Bei Premium Rush hat mich ebenfalls Overacting genervt.


Zitat von: StS am 17 April 2013, 15:03:42
ich denke auch, dass er die Rolle des Zod rocken wird...

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Dachte ich mir ja schon beim ersten Jor-El-Teaser, dass der Film endlich mal wieder was richtig gutes aus Crowe heraus holen könnte und wurde nun nach diesem Trailer ein Stückchen mehr davon überzeugt. Abwarten, wie er dann im fertigen Film rüberkommt!
Sonst... könnts der erste Supes werden, der micht neugierig macht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Michael Shannon ist also eine schlechte Wahl, weil er hässlich ist?...  :shakehead: Abgesehen davon spielt der schon seit mehr als einem Jahrzehnt in größeren Hollywood-Blockbustern mit, wird also nicht erst jetzt irgendwie gepusht oder wie das gemeint war. Ein Streifen wie Premium Rush hatte ihn gar nicht verdient.  :icon_razz:

Das er mitspielt, hat mir den Film um 300 (no pun intended) Prozent interessanter gemacht. Die Trailer sehen mir bisher zu generisch aus, wie Superman meets J.J. Abrams-Look. Als kleiner Snyder-Fanboy komme ich ja sowieso nicht drum herum, aber Superman ist für mich irgendwie immer etwas uninteressant gewesen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ich finde ja Superman insgesamt einfach nur stinkend langweilig...
Die Filme habe ich mir dennoch alle angesehen. Wird bei diesem wohl auch wieder passieren, aber nicht im Kino. Wenigstens trägt er diesmal nicht die alberne Brille. Naja, jedenfalls im Trailer nicht. Vielleicht ist das ja der Abspann-Gag.  :viney:

RoboLuster

17 April 2013, 21:55:24 #84 Letzte Bearbeitung: 17 April 2013, 22:00:51 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 17 April 2013, 18:38:59
Michael Shannon ist also eine schlechte Wahl, weil er hässlich ist?...  :shakehead:

Äh... ja?
Und nur deshalb.

Ist jetzt wieder Aufgeilzeit?^^
StS hat es schon richtig verstanden, Semi-Spaß. :icon_razz:


ps: Ach ja stimmt, Michael Shannon, wer kennt ihn nicht, Hollywood Blockbuster Leading Role Legende, wie konnte ich das vergessen...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: Klugscheisser am 17 April 2013, 20:34:41
Ich finde ja Superman insgesamt einfach nur stinkend langweilig...
Die Filme habe ich mir dennoch alle angesehen. Wird bei diesem wohl auch wieder passieren, aber nicht im Kino. Wenigstens trägt er diesmal nicht die alberne Brille. Naja, jedenfalls im Trailer nicht. Vielleicht ist das ja der Abspann-Gag.  :viney:

Geht mir ähnlich, aber den aktuellen Trailer finde ich gut und er macht Lust auf mehr.
Eventuell kommt dabei ja doch mal ein richtig guter SUPERMAN-Film raus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 17 April 2013, 21:55:24
ps: Ach ja stimmt, Michael Shannon, wer kennt ihn nicht, Hollywood Blockbuster Leading Role Legende, wie konnte ich das vergessen...

Von einer Hauptrolle sprach keiner, nur du hast in deiner Argumentation über dein Nichtgefallen angeführt, dass Shannon ja einer der "aktuellen" wäre, den Hollywood jetzt stoßweise verarbeiten würde, was einfach nicht stimmt.

Und ich geile mich nur an hübschen Frauen auf. Solltest du in Wahrheit eine hübsche Frau sein, so betrachte mich als aufgegeilt.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

17 April 2013, 23:20:07 #87 Letzte Bearbeitung: 17 April 2013, 23:29:06 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 17 April 2013, 23:08:50
Von einer Hauptrolle sprach keiner,

Ganz genau.^^


Zitat von: Mr. Blonde am 17 April 2013, 23:08:50
du hast in deiner Argumentation über dein Nichtgefallen angeführt, dass Shannon ja einer der "aktuellen" wäre, den Hollywood jetzt stoßweise verarbeiten würde, was einfach nicht stimmt.

So? Abwarten. Bisher sieht es aber so aus. Wie du schon sagst, "seit mehr als einem Jahrzehnt in größeren Hollywood-Blockbustern"... und nichts mit dem er der Masse auffällig wurde, Nebenrollen, imo.  So ging es mit Bale los, und mit Hardy, mit Renner, mit Gosling... immer schön verheizen die Jungs. smoking


edit:  Eine andere Sichtweise wäre natürlich, Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist. :icon_smile:  (Ich finds halt nicht so toll)  Michael Shannon hat sich über 10 Jahre abgerackert in Nebenrollen und ist jetzt aufgestiegen. Schön für ihn. Aber ich bin in dem Fall halt mal ein Kostverächter. Ist doch egal. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Naja vielleicht wird das jetzt ja der zweite Schauspielerfrühling? Denke, er hat nochmal extrem von BE profitiert. Mal sehen, was er damit anstellt, obwohl ich ihn viel lieber in ganz ernsten Rollen sehen würde, als in den ganz großen Filmen. Im Trailer sieht er erstmal etwas lächerlich aus und das ist genau die Sorte Overacting, die ich auch wenig abkann. Ich schiebe es erstmal auf die Rolle und die Comicwurzeln.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Wie so oft, sind wir eigentlich iwi einer Meinung. Wir werden sehen, vielleicht muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020