OFDb

Leichen pflastern seinen Weg-DVD

Begonnen von Hasenbein, 26 März 2003, 18:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenbein

Ich wollte mal fragen, ob es mehreren so geht, dass das zehnte Kapitel nicht abspielbar ist. Könnte an dem Layerwechsel liegen. Bestehen Chancen dass die DVD umgetauscht wird, oder würden dann,abhängig vom DVD-Player, alle Exemplare dieser Pressung nicht richtig laufen?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Rebell

Keine Ahnung was da los ist. Also bei mir ging sie perfekt.
Was fürn Player hast du?

Filmifreaki

Also bei mir wars so, dass beim 10 Kapitel, der Player kurz "hing", so nach 3-4 Sekunden ging es aber wieder.

GuilianodaFresi

Alles wunderbar auch bei mir.Probier doch mal nen anderen Player.Tritt das Problem denn IMMER auf oder wie?

Gruß

Hasenbein

An meinem Computerlaufwerk hängt nur dass 11. Kapitel am Anfang, aber am normalen DVD-Player (Phillips 634) geht nüscht mehr, wenn ich versuch das 10. Kapitel laufen zu lassen...
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

GuilianodaFresi

Zitat von: HasenbeinAn meinem Computerlaufwerk hängt nur dass 11. Kapitel am Anfang, aber am normalen DVD-Player (Phillips 634) geht nüscht mehr, wenn ich versuch das 10. Kapitel laufen zu lassen...

Und bei einem Player vom Kumpel/Bekannten?Wäre absolut neu so ein Problem bei der Kinowelt-DVD.MMmmhhh :?

gruß trotzdem :D

JasonXtreme

Also ich habe mir den Film zufällig am Montag wieder mal angesehen und bei mir auf m Player gibts auch absolut null Probs. :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cobra

Bei mir hängt der film kurz an der Szene wo der Sheriff zu Silence geht der gerade Schiessübungen macht..ich glaube das ist nur ein kurzer spurwechsel da die DVD ja 2 Spurig ist.

SHIRI

Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Rushputin66

Also bei mir hängt die DVD auch bei der Szene mit dem Sheriff - da geht dann gar nix mehr. Mein DVD-Player hängt sich da komplett auf. Wollte das Teil auch schon am PC anschaun, hängt genau an der selben Stelle.
Umtauschen kann ich sie auch nicht mehr, da ich sie irgendwo gesteigert hatte und dann dummerweise erst Monate später angeschaut habe.
Schade - scheint ein recht guter Film zu sein - Kinski ist so kaltblütig, daß der Player einfriert  :lol:

KAMiKATZE

Könnte keine Probleme beim abspielen feststellen. Hatte früher Probleme mit DVDs von MAWA Film & Medien und meinen Toshiba-Laufwerk. Als ich jedoch auf 'ne neue Abspielsoftware umstieg liefen alle Problem-DVDs einwandfrei!

Desperado

Also bei mir läuft alles einwandfrei. Ich würd mir mal den Film noch in der gleichen Fassung mal ausleihen und dann auch ma, ausprobieren.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

spannick

bei mir ging sie ab Kapitel 10 oder auch 11 gar nicht mehr.

hab sie neu erstellen müssen, und mein Original vergammelt in der Ecke, da ich defekte Ware ja kaum verkaufen kann  :???:  :fuckevil:
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020