Freitag der 13 Teil 4 Das letzte Kapitel VHS Österreich CIC Unlimited UNCUT???

Erstellt von girlygirl220, 7 Dezember 2009, 22:45:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Hackfresse

Zitat von: girlygirl220 nach 30 Oktober 2010, 22:13:55
Bei filmundo wird von Freitag der 13. - Das letzte Kapitel eine angebliche "Unrated"-Fassung angeboten, auf dem Bild des Covers steht einmal "UNRATED" und einmal "Weltweit längste Fassung"... Weiß jemand ob sich dahinter die gewöhnliche R-Rated Fassung verbirgt, oder vielleicht doch eine längere Fassung als gewöhnlich, evtl. mit den Szenen, die hier stehen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=54&rid=38482
... zumindest denke ich es ist entweder ein Bootleg oder was selbst zusammen geschustertes


Weltweit längste Fassung? Ich hoffe doch sehr, dass nicht der Krekel.... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

wusselpompf

Wenn in der Produktbeschreibung schon "Die DVD ist nicht gepresst." steht, würde ich sagen:

Finger weg!

Bootleg ist das damit definitiv. Und dann auch noch 1.0 Mono Ton. ^^

Ich würde da eher eine der UK-VÖs empfehlen, die haben auch alle dt. Ton und sind fürn Appel und nen Ei zu haben.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Riddick

Diese Fassung hat wahrscheinlich so ein Bootleger daheim selbst zusammengeschustert. Die Deleted Scenes gibt es ja im Internet und auf ausländischen DVDs. Solche Bootlegs scheint es immer häufiger zu geben. Von "Tanz der Teufel" gibt es ja auch das Bootleg mit der "XXL-Fassung", welche 11 Minuten länger als die normale Version läuft.

Zwar würde mich die längere Unrated-Version von "Freitag der 13.-Teil 4" schon interessieren, aber bestimmt kaufe ich mir kein Bootleg und erst recht kein  gebranntes. Kann man nur hoffen, dass irgendwann mal  eine offizielle längere Version erscheint.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Riddick nach 31 Oktober 2010, 19:35:26
Diese Fassung hat wahrscheinlich so ein Bootleger daheim selbst zusammengeschustert. Die Deleted Scenes gibt es ja im Internet und auf ausländischen DVDs. Solche Bootlegs scheint es immer häufiger zu geben. Von "Tanz der Teufel" gibt es ja auch das Bootleg mit der "XXL-Fassung", welche 11 Minuten länger als die normale Version läuft.


Ist da auch die Blitzszene drin, sonst ist das nicht die Ankack-Fassung!!!111

Zum Thema: Ich weiß auch nicht, was es hier zu diskutieren gibt. Die "unrated-Szenen" gibt es auf keiner offiziellen Fassung, also kann es sich nur um ein Bootleg handeln und wer dafür Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

FLUFFERINE

ZitatBootleg ist das damit definitiv. Und dann auch noch 1.0 Mono Ton.

5.1 aus einer Mono zu machen,nennt sich splitted und meines Wissens gibt es den 4. Teil auch nicht in Stereo,nur in Hi-Fi Mono,also ists mit dem 1.0 realistisch...
ZitatDie "unrated-Szenen" gibt es auf keiner offiziellen Fassung, also kann es sich nur um ein Bootleg handeln und wer dafür Geld ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.


Doch die gibt es ... Die Unrated Szenen bzw. extended Scenes sind auf der US-Steelbook Edition enthalten.
Diese Fassung wurde auch nicht von Bootleggern gemacht,sondern ist eigentlich ein Fan-Edit,bei dem ein tierischer Aufwand betrieben wurde um sogar den Ton bei den eingefügten Szenen (ich glaube es waren 9) aus Teilen des Films zu rekonstruieren-das sich da ein,oder mehrere Bootlegger dem Verkauf angenommen haben,wird wohl wohl daher kommen,dass Universal nicht plant von irgendeinem Freitag der 13. eine Unrated zu veröffentlichen...
Allerdings wurde nur Rücksicht auf die F/X gelegt,die fehlenden Handlungsszenen wurden nicht wieder eingefügt,zu denen gibt es aber auch keine Dialoge,die man hätte verwenden können-es sind Szenen im Friday the 13th-The Chronicles benannt,welche es aber auch hier nicht zu sehen gibt.
Ich hätte mich allerdings mal über die TV-Fassungen von den Friday-Teilen gefreut,da diese entscheidende Handlungserweiterungen enthalten,die für die Kino-Fassung entfernt wurden  :icon_sad:
WER DIE SÄGE LIEBT,BRAUCHT DIE AXT NICHT ZU FÜRCHTEN ... !!!

wusselpompf

Zitat von: FLUFFERINE nach  7 November 2010, 21:15:16
ZitatBootleg ist das damit definitiv. Und dann auch noch 1.0 Mono Ton.

5.1 aus einer Mono zu machen,nennt sich splitted und meines Wissens gibt es den 4. Teil auch nicht in Stereo,nur in Hi-Fi Mono,also ists mit dem 1.0 realistisch...


Ja eben, wenigstens 2.0 Mono wäre ja schonmal was. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dracula

Was kann man hier erwarten? Kennt diese Version vielleciht sogar jemand? Bitte Leute, keine Bootleg Belehrung.

"UNCUT Version"

Freitag der 13. Teil 4 DVD UNRATED

uncut - Neuauflage

"Weltweit längste Fassung"

Die DVD ist nicht gepresst.

Freitag der 13. - Teil 4 - Das letzte Kapitel
Darsteller:    Kimberly Beck, Erich Anderson, Corey Feldman, Barbara Howard, Peter Barton,
Lawrence Monoson, Joan Freeman, Crispin Glover, Alan Hayes, Judie Aronson, Camilla More,
Carey More, Bruce Mahler, Lisa Freeman, Wayne Grace
Regie:    Joseph Zito
Genre:    Horror
FSK:    Nicht FSK geprueft
Indiziert:    ja
Laufzeit:    89 Min.
Sprachformate:    Deutsch: Dolby Digital 1.0 Mono,Englisch: Dolby Digital 1.0 Mono,l
Originaltitel:    Friday the 13th: The Final Chapter / Friday the 13th Part 4
Bildformat:    16:9 (1.85:1) anamorph
Extras:    Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Produktion:    USA 1984

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dracula

Hab ja aus Versehen einen neuen Thread zur DVD erstellt. Ist ja schon zu. Danke ;-)

Mich würde halt sehr interessieren welche Szenen das sind. Vorallem bei dem Tanz der Teufel 11 minuten? Kann man diese Stellen im Netz wo betrachten?
Von TDT 2 gibts da auch ne XXL Fassung. Also mich interessiert brennend, was da dabei ist.

Kann jemand meine Neugier befriedigen? Weil kaufen will ichs nicht.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Roughale

Alles Quatsch, den Aufwand danach zu suchen ist das nicht wert, die Szenen, die es geben mag sind entweder in miesester Qualität, und/oder zurecht rausgeschnitten worden, weil sie nichts taugen...

lediglich die Blitzszene bei TdT ist genial!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dracula

Gott sei Dank hast Du das gespoilert!  :respekt:

Aber bei Freitag 4 hätts ne gute Quali, wenns von der Special Edition stammt, siehe hier: YouTube - Broadcast Yourself.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Tese23

Jedenfalls gibt es ja auch von "Meister des Grauens" eine ungeschnittene Österreich-Version von CIC. Und dieser Eintrag ist sicher kein Fake, habe das Tape selber Zuhause. :respekt: