OFDb

K. D. Lang - HALLELUJA (Olympische Winterspiele als Download??)

Begonnen von Eric, 16 Oktober 2010, 22:05:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Tach,
gerade eben hörte ich den Song HALLELUJA im Radio. Da viel mir wieder die grandiose Nummer von K. D. Lang von den olympischen Winterspielen ein.
Gibt es das Video denn irgendwo als Download? Bisher habe ich es nur bei youtube gefunden.
KD Lang sings "Hallelujah" LIVE at the Winter Olympics 2010

(Grund: Würde es mir gern auf nen USB-Stick ziehen und nochmals in "groß" über die PS3 auf dem TV laufen lassen)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020