OFDb

Fröliches Madagascar nochmal

Begonnen von Syncroniza, 20 Oktober 2010, 04:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syncroniza

 ;)
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=144684.0
http://www.ofdb.de/film/187801,Fr%C3%B6liches-Madagascar
Titeleinblendung ist eindeutig "Fröliches Madagascar". Ist zwar ein seltsamer Titel, aber ich persönlich würde in diesem Fall keine Spekulationen anstellen oder einen 'korrekteren' Titel hineininterpretieren wollen (höchstens als AT).

Der vorige Zustand war IMO korrekt so:
DT: Fröliches Madagascar
AT: Fröhliches Madagascar

666psheiko

 :respekt:


Ich habe den Titelscreen als Poster für die Filmseite hochgeladen, dann ist das für die Zukunft geklärt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Mich würde dabei (nur aus Neugierde und Spaß) mal interessieren, ob Pro7 da einen peinlichen Bock geschossen hat (Angrief der ...) oder ob das tatsächlich die Titeleinblendung "ab Werk" ist  :icon_cool:

Syncroniza

Interessieren würd's mich schon auch. Ich hab mich ja auch gleich gefragt, ob die da beim Erstellen der Titelsequenz (wer auch immer das gemacht hat) einen Glühwein zuviel intus hatten. :icon_smile:
Es ist halt jedenfalls nicht nur ne simple, kurze Einblendung, sondern ne 'richtige' Titel-Animation. Ein Fehler dabei wär zwar möglich - aber irgendwie schon etwas arg.. Vielleicht haben die sich irgendwas dabei gedacht - um na, sagen wir mal, die 'komische' Sprache von König Julius nachzubilden oder sowas. Naja, wirklich Sinn ergibt's nicht..

Pro7 selbst hat im Übrigen noch nen anderen Titel verwendet. EPG-Titel (auch auf Pro7-Homepage/in meiner TV-Zeitschrift) war der "Madagascar Special: Mad Santa". Hier hat dann denk ich die Titeleinblendung (in welcher Schreibweise auch immer) schon noch Vorrang.

pm.diebelshausen

Habe Pro7 deswegen angeschrieben. Vielleicht verraten die uns die Schöpfungsgeschichte dieses schönen Titels. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

20 Oktober 2010, 15:03:32 #5 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2010, 15:48:59 von mali
Zitat von: Syncroniza am 20 Oktober 2010, 14:17:22
Pro7 selbst hat im Übrigen noch nen anderen Titel verwendet. EPG-Titel (auch auf Pro7-Homepage/in meiner TV-Zeitschrift) war der "Madagascar Special: Mad Santa". Hier hat dann denk ich die Titeleinblendung (in welcher Schreibweise auch immer) schon noch Vorrang.

Das denke ich auch :)


Zitat von: pm.diebelshausen am 20 Oktober 2010, 14:54:40
Habe Pro7 deswegen angeschrieben. Vielleicht verraten die uns die Schöpfungsgeschichte dieses schönen Titels. ;O)

Cool, da bin ich dann mal auf die Antwort gespannt.


P.S.  :viney:

666psheiko

Zitat von: mali am 20 Oktober 2010, 15:03:32

P.S.  :viney:



Was issen das, sieht irgendwie pervers aus.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

Ein Got macht Mütze-Glatze.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020