OFDb

Probleme beim Aufrufen von Seiten bei OFDb

Begonnen von Mr Orange, 22 Oktober 2010, 14:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme wenn ich mir die Seite eines Filmes oder auch Reviews ansehen möchte. Nach ein paar Sekunden wird automatisch aktualisiert und es ist nur noch eine weiße Seite zu sehen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich es behebe?
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

MMeXX

Das könnte am Adobe Flash Player liegen. Ich war heute früh an einem Rechner, bei dem ich jeweils bestätigen musste, dass Flash ausgeführt/auf den neuesten Stand gebracht wird, nach zwei oder drei Anfragen (jeweils pro Flash-Teil auf der Seite) kam dann bei mir auch nur noch schnödes Weiß.

Jared Kimberlain

Die Probleme habe ich auch seit mehreren tagen, da wird immer ein "Fragment....X" Aktualisierung durchgeführt, die dann im Seitennivana endet. Kann man mit dem Abrechen (Stop) der Seitenneuladung zwar stoppen, schön ist das aber nicht.
Gibt es da schon eine Idee bzw. Lösung?

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr Orange

25 Oktober 2010, 15:25:31 #3 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2010, 15:27:50 von Mr Orange
Hallo,

erstmal danke für die Antworten.
Den Flash Player hab ich vor ein zwei Wochen aktualisiert. Kann aber doch nicht sein, dass ich dadurch jetzt Probleme beim Aufrufen von Internetseiten habe, oder :question:

Vor allem ist es ja wirklich nur bei OFDb...

@Jared: Wie machst du das mit dem stoppen? Bei mir aktualisiert der immer schon so schnell, da kann ich gar nicht mehr reagieren. (Am Alter sollte es noch nicht liegen  ;) )
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

mali

Zitat von: Mr Orange am 25 Oktober 2010, 15:25:31
Vor allem ist es ja wirklich nur bei OFDb...

Kann ja an den Flashbannern/Eigenwerbung der OFDb liegen, womöglich sind dieses fehlerhaft.

Mr Orange

Ist auch möglich...

ich muss mir da wohl mal nen Studiumskollegen in's Haus holen, der sollte da als WIler vielleicht Ahnung von haben.
Ich hab sie weiß Gott nicht.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Lenzer

das gleiche problem habe ich auch.... kann da einer helfen????

Splatter-Fanatic


Dr. Kosh

Zitat von: Mr Orange am 22 Oktober 2010, 14:10:44
Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich es behebe?

Ich habe mich etwas schlau gemacht: Ursache des Problems ist der Like-Button von Facebook. Daher betrifft dies nur Film- und Review-Seiten (denn nur dort ist der Button).

Das Problem tritt wohl nur bei IE 6-8 auf, allerdings auch dort nur in einigen wenigen Fällen. Hier im Hause haben wir das Problem übrigens gar nicht.

Lustigerweise (bzw. traurigerweise) ist dies ein bei Facebook bekanntes Problem. Die Behebung von Fehlern geschieht dort aber nicht unbedingt zügig...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

pm.diebelshausen

Zitat von: Dr. Kosh am 10 November 2010, 17:55:29
Ursache des Problems ist der Like-Button von Facebook. [...] Lustigerweise (bzw. traurigerweise) ist dies ein bei Facebook bekanntes Problem. Die Behebung von Fehlern geschieht dort aber nicht unbedingt zügig...

Hehe:

Zitat von: pm.diebelshausen am  5 November 2010, 00:33:41
Click:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

@ Dr. Kosh

Man muss aber auch sagen, dass die OFDb in der letzten Zeit sowieso langsamer geworden ist, entweder ist mehr los auf der Site und dafür ist die Bandbreite zu gering, oder was weiß ich.
Stellenweise verliert man beim abarbeiten des KFs die Lust daran, weill man oft bis zu 50-60 Sekunden warten muss, bis sich die jeweilige Site aufgebaut hat.

-Terminator: SCC Layout
-Alles geblockt was zu blocken geht.  :D
-Firefox 5.0

Eventuell könnte man für Korrekturen (egal ob Film/Fassung/Review/IA oder sonstwas) eine gewisse Bandbreite reservieren, dass man da aus einer Filmtiteländerung kein 5 Minuten-Akt macht.  :love:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

spannick

was ist das für eine SUPERNERVIGE Werbeseite, die als Overlay über der ofdb-Seite liegt? die kommt JEDESMAL, wenn ich was eintrage und muss das jedesmal per Hand wegklicken... also mach ich wieder Pause... auf sowas hab ich echt keinen Bock.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020