OFDb

James Cameron plant Remake von "Fantastic Voyage"

Begonnen von DukeNukem69, 8 Mai 2004, 00:39:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

James Cameron plant ein Remake des 60er-Jahre-Klassikers "Die fantastische Reise". Darin geht es um eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern, die in der Ära des Kalten Krieges geschrumpft und in einem U-Boot in den Körper eines Spions gespritzt werden. Der seinerzeit wegweisende und oscarprämierte Streifen war schon einmal die Vorlage für einen Film - und zwar für Joe Dantes witzige "Reise ins Ich" (mit Dennis Quaid)

Zusammen mit Dario Scardapane ("Posse") beendet Cameron im Moment das Drehbuch und ist von dessen Qualität überzeugt. Der Film wird sich jedoch von der Thematik des Kalten Krieges distanzieren und stattdessen einen Bezug zum eher aktuelleren Thema eines Informationskrieges herstellen.

(Quelle: DarkHorizons.com)

Splattermania

Wieso muss Cameron erneut diesen Stoff verfilmen ?
Es ist doch schon zweimal (Orginal und Remake "Die Reise ins Ich) gelungen diesen Stoff hervorragend umzusetzen, wieso dann ein dritter Aufguss  :?:
Nein danke Mr.Cameron, so etwas braucht dié Welt genausowenig wie Die elenden zwei Teile von The fast and the furious :algo:

Splattermania :holsten:

Dionysos

Uff, schon 6,5 Jahre alt der Thread  :icon_eek:

Na dann:

Zitat"Fantastic Voyage": James Cameron will Louis Leterrier
Überraschung bei der Besetzung des Regie-Posten des Remakes von "Fantastic Voyage". Laut Deadline will Produzent James Cameron den von ihm jüngst noch gescholtenen Louis Leterrier für den 3D-Film unter Vertrag nehmen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469915.html
http://www.deadline.com/2010/10/wholl-go-on-a-3d-fantastic-voyage-with-fox-and-james-cameron/

Da ist zwar das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber ich wette über diese Besetzung würden sich die meisten hier nach dem grandiosen "Kampf der Titanen" tierisch freuen  :icon_mrgreen:

Davon aber abgesehen: Das hier ist ausnahmsweise mal ein Remakeprojekt, über dass ich mich wirklich freue. Hier könnte mit Hilfe der 3D-Technologie etwas wirklich spannendes entstehen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020