OFDb

MyVIPS.net goes online!

Begonnen von MyVIPS, 27 Oktober 2010, 18:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MyVIPS

Hallo liebe Community,

ich wollte euch meine kleine Homepage vorstellen und euch drum bitten, mir Kritik und oder Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Natürlich höre ich auch gern Positives :-) aber im Vordergrund steht die Kritik man will ja seine eigene Internetpräsenz ständig verbessern.

Zur Seite:
Momentan ist es eher eine Regionale Community mit gerademal knapp 60 Usern wo man Chatten, seine Videos verbreiten kann und was eine Community halt so alles anbietet.

Ps. natürlich freue ich mich auch über neue Anmeldungen.

meine Url: http://myvips.net

Ich danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichem Gruß Marcel

Roughale

Kurze Frage: Was ist die Idee dahinter? Das sieht doch im Moment eher wie ein stinknormaler facebook Klon aus und warum der Name, warum VIPs? Was soll die Seite präsentieren?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MyVIPS

wie gesagt es ist eine kleine regionale community ;-) und VIPS weil ich den name gut fande :-)

Hackfresse

Zitat von: Roughale am 27 Oktober 2010, 18:36:09warum der Name, warum VIPs?

Weil man vllt die persönlichen VIPs dort verkontakten kann? VIP steht ja nicht nur für celebrity.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MyVIPS

hab ein neues design wie gefällt euch das?

gruß marcel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020