OFDb

DVD, Blu-ray, Kino Markt Hannover 4.12.2010

Begonnen von gyrodine, 1 November 2010, 06:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gyrodine

DVD, Blu-ray, Kino Markt Hannover 4.12.2010
Die letzte Veranstaltung von uns für dieses Jahr ( unglaublich- echt schon wieder vorbei, das Börsenjahr )
DVD & 18er Film Börse Hannover 4.12.2010

von 11-15 Uhr im FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293

DVDs, Blu-rays, Video-Games, Serien, US und Asia Importe, Raritäten, Steelbooks, Uncut-Versionen
und: Filmplakate, Autogramme, Merchandise

auf über 100 Händler-Tischen!!!

Ab 18 Jahren, Eintritt ab 11h 5,00€



Early Bird Ticket: Einlass um 10 Uhr ( ohne Gedränge als erster auf der Börse ) 10,00€

Händlertisch für Privat-Personen 20,00€ ( PN an mich )

Moonshade

Ist schon längst notiert, der Stammtisch wird sich da wohl wieder selbst ein paar Weihnachtsgeschenke machen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

gyrodine

Ja, aber seit auch nicht zu hart zu Euch. Darf gerne ein wenig mehr sein   :respekt:

Moonshade

Solange man uns ein wenig mehr Verhandlungsspielraum läßt und mit den Preisen runtergeht...gern...

Für die Kollegen bitte einen Sondertisch mit halbnackten Asiatinnen (im Film), B-Action, klassischen Hongkongkloppern und Toho-Monsterfilmen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 14 November 2010, 16:24:27
Für die Kollegen bitte einen Sondertisch mit halbnackten Asiatinnen (im Film)

Wieso denn nur im Film :bawling:?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020