OFDb

PowerDVD 8 - Infoeinblendung deaktivieren?

Begonnen von Mr. Blonde, 1 November 2010, 18:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

1 November 2010, 18:18:02 Letzte Bearbeitung: 1 November 2010, 18:33:21 von Mr. Blonde
Hey! Ich hoffe, ihr könnt mir fix helfen.

Ich habe PowerDVD 8 und schlage mich im Moment mit einem kleinen, aber nervigen Problem rum. Wenn ich eine DVD oder Blu-ray mit PowerDVD abspiele, habe ich oben rechts eine Einblendung, die je nach Status "Play" oder "Pause" anzeigt. Neben der Anzeige ist ein "I", was wohl für Info steht. Diese Einblendung verschwindet aber nicht! Ich habe nun allerhand Handbücher durchgeflogen und auch Google benutzt, finde aber nicht den Button oder die Taste auf der Tastatur, der diese Anzeige ausblendet. So recht weiß ich auch nicht, wie der korrekte Begriff für die Einblendung lautet, dass erschwert die Suche. Das Ganze macht mich wahnsinnig. Weiß jemand auf die Schnelle Rat? Ich habe bereits alle relevanten Tastenkürzel durchprobiert, aber es hat sich nichts geändert, was mache ich falsch?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1

Rechtsklick und dann Häkchen bei "Informationen anzeigen" entfernen, jedenfalls ist das bei Power DVD 7 so.


Mr. Blonde

Zitat von: ironfox1 am  1 November 2010, 18:36:33
Rechtsklick und dann Häkchen bei "Informationen anzeigen" entfernen, jedenfalls ist das bei Power DVD 7 so.

Habe ich schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ironfox1

Installier doch Power DVD erneut. Dürfte doch schneller gehen als sich mit der Ursachenforschung herumzuplagen.


Mr. Blonde

Zitat von: ironfox1 am  1 November 2010, 18:51:16
Installier doch Power DVD erneut. Dürfte doch schneller gehen als sich mit der Ursachenforschung herumzuplagen.

Danke für die Hilfa, hat sich aber schon erledigt. ;) Unter Konfiguration/Player/Erweitert habe ich einfach das OSD ausgestellt und siehe da: Problem gelöst. Manchmal stellt man sich auch ziemlich dumm an.  :wallbash:

Bitte zumachen, bevor das noch jemand mitbekommt.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020