OFDb

Terror Firmer USA vs. Östereich Versionsfrage

Begonnen von LogicDeLuxe, 2 November 2010, 23:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LogicDeLuxe

Ich bin ein bisschen irritiert, weil diese Version: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4134&vid=258241
offenbar länger ist als diese hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4134&vid=41712

Beide sind angeblich ungekürzt. Müsste die PAL-DVD nicht eigentlich durch den PAL-Speedup kürzer sein als NTSC? Hier ist sie ja sogar länger. Hat dazu jemand eine Erklärung parat?

VIRUS

Habe die Österreichversion zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die, wie früher die Astro VÖs von Tromafilmen eine kurze Ansprache von Lloyd Kaufman beinhalten, evtl fließt das in die Laufzeit mit ein.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020