OFDb

Amazon Cyber Monday 29.11.10

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 3 November 2010, 20:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773
ZitatWählen Sie Ihre Schnäppchen
Bestimmen Sie mit, welche 30 Artikel am 29. November zu Tiefstpreisen angeboten werden.

Amazon.de schenkt Ihnen einen neuen Feiertag. Das letzte Wochenende im November mit "Black Friday" und "Cyber Monday" ist für Kunden in den USA traditionell ein Tiefstpreis-Fest und für Schnäppchenjäger der Startschuss für die Weihnachtssaison.
Gleiches Recht für alle, meinen wir und holen den Kult jetzt für Sie nach Deutschland. Am 29. November sollen die Preise für wenige Stunden verrückt spielen. Reduzierungen von bis zu 80% sind möglich. Und das Beste: Welche 30 Produkte Amazon.de für Sie am 29. November reduziert, entscheiden Sie mit. Daran könnten Sie sich gewöhnen? Gerne. Denn der Cyber Monday soll bei Amazon.de zur Tradition werden.

So geht's: Einfach fünf Lieblingsprodukte aus mehr als 100 Top-Produkten aussuchen und zur Abstimmung gehen. Die 30 beliebtesten Produkte gibt es dann am 29. November bis zu 80% günstiger zu kaufen - natürlich versandkostenfrei. Die genauen Preise und Produkte gibt Amazon am Cyber Monday im Zwei-Stunden-Rhythmus bekannt. Die jeweiligen Produkte sind dann für bis zu zwei Stunden zum reduzierten Preis erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Aufgrund der beschränkten verfügbaren Stückzahlen kann jeder Kunde maximal ein Exemplar von jedem Cyber-Monday-Angebot kaufen.

Aktuellen Top 10:
http://de-de.facebook.com/Amazon.de

Wer da für poplige Blu-rays, DVDs und Spiele stimmt, gehört verhauen - die gibts irgendwann sowieso fürn Appel und n Ei. Aber ne PS3 für 60€...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Das heisst ergo ja 24 h durchhalten und vorm PC sitzen ..  :LOL:
Gore on!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau - soll sich schließlich lohnen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kann man sich die Sachen nur anschauen bzw. dafür stimmen, wenn man bei Fuckbook angemeldet ist?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: n0NAMe am  4 November 2010, 08:34:40
Kann man sich die Sachen nur anschauen bzw. dafür stimmen, wenn man bei Fuckbook angemeldet ist?

Nö, gehe einfach auf die Startpage von AMAZON, suche nach "CYBER MONDAY" und dann kannst du auch über deinen AMAZON-Zugang die Produkte wählen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder Du klickst einfach den amazon Link oben an...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am  4 November 2010, 10:42:29
Oder Du klickst einfach den amazon Link oben an...

Ups, den habe ich übersehen.

Danke euch beiden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Private Joker

So, jetzt läuft also der heißerwartete Cyber-Monday; hat aber für mich mehr was von Lotterie, obwohl die Sachen nicht ganz so fix weg sind wie in GB (ein paar Sekunden hat man wohl).

Alien-Box für 27,99 - nicht so sensationell, irgendwo habe ich die in einem Prospekt für 29,99 gesehen, weiß nur nicht mehr wo. Oder ist das eine spezielle Amazon-Box mit irgendwelchen Vorteilen ?

Ab 14:00 der behütete Robin, aber besser als mit dem Gutscheincode neulich kann das auch kaum werden. Ist wohl insgesamt eher was für die Hardware-Freaks (Mist, die Fritz 7390 für 133 verpasst :anime: )

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Private Joker am 29 November 2010, 13:08:11
So, jetzt läuft also der heißerwartete Cyber-Monday; hat aber für mich mehr was von Lotterie, obwohl die Sachen nicht ganz so fix weg sind wie in GB (ein paar Sekunden hat man wohl).

Ja hier hat man viel mehr Zeit, ich hab gerade gesehen, wie nach 8 Sekunden alles ausverkauft war.
Schön, wie die wochenlang Werbung schieben und dann letztendlich nur 5-10 Artikel für die Aktion freigeben. Ich schätze mal, bei der PS3 dauert es gleich keine Sekunde, bevor die weg ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Megarofl.
Wer seine Systemuhr vorgestellt hat, hat wohl schon früher den Bestellbutton benutzen können. - Dummerweise ist es inzwischen aufgefallen und jetzt bleibt die Uhr einfach bei 00:00:00 stehen, ohne daß der Button erscheint. :viney:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

29 November 2010, 13:54:57 #11 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 14:15:12 von Mr. Blonde
Mhhhh, ich habe die erste Kamera für 40 Euro verpasst, die war ja innerhalb von zwei Sekunden weg. Schade, dass Amazon nur so wenige Stückzahlen davon zur Verfügung stellte. Die Alienbox habe ich aber für 27 Euro mitgenommen, auch wenn es sie sicherlich in irgend nem Blödmarkt für 29 Euro gibt - gespart ist gespart.

Aber wie Crumb schon meinte: da wird ewig viel trara um die Aktion gemacht und vorgegaukelt, man müsse innerhalb von zwei Stunden die Angebote wahrnehmen, aber angeboten werden nur ein Paar Stück und bescheißen kann man auch noch.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt, Eclipse ist noch zu 83% verfügbar  ;) Wenn die irgendwann die 4,44 drauflegen statt zu kassieren, nehme ich den auch noch ...

Welche Stückzahlen da realiter hinterstecken, ist natürlich schwer zu sagen, für die britische X-Box zu 55 Pfund munkelte man was von 500 Stück. Aber was nutzt das, wenn da zehntausende Geeks aus mindestens allen europäischen Ländern an den PCs sitzen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es wird wirklich immer lächerlicher: bei cinefacts hat einer mit dem Kundenservice telefoniert, und die Dame meinte, 100 Stück gehen eben schnell weg. :rofl:

So lange der Vorrat reicht...

@Joker: Eclipse war wohl nach unter einer Minute ausverkauft. Ist Dein Browser etwas träge?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich warne euch, wenn mir jetzt gleich jemand MEINE PS3 vor meiner Nase wegkauft, den töte ich höchstpersönlich.  :icon_mrgreen:

Ganz ehrlich weiß ich nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. Ist doch sowieso klar, dass es mehr ein Lotteriespiel ist. Werde gleich versuchen, die PS3 zu bekommen und wenn es nicht klappt, dann habe ich halt Geld gespart. Interessant ist das auf jeden Fall mal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sollte sie für 60 angeboten werden, und ich eine bekommen, während Du leer ausgehst, würde ich sie Dir für 199€ verkaufen.
Das Forum sollte schließlich zusammenhalten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 29 November 2010, 14:31:22
Sollte sie für 60 angeboten werden, und ich eine bekommen, während Du leer ausgehst, würde ich sie Dir für 199€ verkaufen.
Das Forum sollte schließlich zusammenhalten.

DU stehst gerade GANZ OBEN auf meiner Liste!!! Your ass is mine! :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Private Joker

Zitat von: LeCrumb am 29 November 2010, 14:26:37

@Joker: Eclipse war wohl nach unter einer Minute ausverkauft. Ist Dein Browser etwas träge?

Wundere mich gerade selbst. Dieses Unterfenster ist ja eigentlich selbstaktualisierend, und da stand bis vor einigen Minuten bei mir in zwei Browsern (Firefox + Chrome, der soll bei solchen Aktionen ja angeblich der schnellste sein) definitiv 17 % verkauft.
Entweder technischer Fehler, oder die haben nachgelegt, oder da macht sich dieser typische Liveshopping-Effekt bemerkbar, dass einige erst mal in die Warenkörbe bunkern und dann doch nicht kaufen (obwohl man angeblich bis 24.00 Uhr Zeit hat).

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

wusselpompf

Hört doch auf, euch über meine PS3 zu streiten, das führt doch zu nichts.  :andy: :king:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

Noch 10:17 Min.!!!!

Calvin Klein Herren-Unterhose Gr. 6(L) weiss

http://www.amazon.de/gp/product/B0047GNV1I

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 29 November 2010, 14:50:25
Noch 10:17 Min.!!!!

Calvin Klein Herren-Unterhose Gr. 6(L) weiss

http://www.amazon.de/gp/product/B0047GNV1I

Na klasse. Musst du das jetzt in aller Öffentlichkeit posten? Ich dachte, den Geheimtipp würde niemand sehen. :(
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2010, 14:53:07
Na klasse. Musst du das jetzt in aller Öffentlichkeit posten? Ich dachte, den Geheimtipp würde niemand sehen. :(

Damit will ich doch nur von den schwarzen Calvins ablenken  :icon_mrgreen: Jetzt stürrzen sich alle auf die weißen und der Weg ist dann frei ...

Roughale

Haha! Server abgekackt? 177 ist mir zuviel für ne PS3...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aus Angst vor Haue hab ich die PS3 für 177 Euro nicht bestellt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ist eh alles Beschiss, das war alles sofort ausverkauft, sogar die Unterhosen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Verdammt, die haben mir meine Buchsen geklaut!!!  :wallbash:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wusselpompf

Zitat von: Roughale am 29 November 2010, 15:02:54
Ist eh alles Beschiss, das war alles sofort ausverkauft, sogar die Unterhosen :king:

Nur was soll das ganze so? Ist doch reichlich albern. Kann ja verstehen, dass die PS3 sofort weg ist, aber der Rest...
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

YES, Unterhosen bis an mein Lebensende  :icon_twisted:

Dionysos

29 November 2010, 15:06:05 #28 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 15:08:03 von Dionysos
Immer dran bleiben. In 1 Std.54 Min gibts unter anderem eine Braun Oral-B Triumph 5000 Elektrische Premium-Zahnbürste  :LOL:

Zitat von: mali am 29 November 2010, 15:05:53
YES, Unterhosen bis an mein Lebensende  :icon_twisted:
Wahrscheinlich 10 Stück pro Größe freigegeben...

Ich glaube, die könnten mit solchen Aktionen so einige Ladenhüter loswerden  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 29 November 2010, 15:03:14
Verdammt, die haben mir meine Buchsen geklaut!!!  :wallbash:

Ich denke, bei solch Aktionen finden sich genug Dumme, den Artikel dann frustriert zum Normalpreis zu kaufen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020