OFDb

Amazon Cyber Monday 29.11.10

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 3 November 2010, 20:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Mal im Ernst: Wie funktioniert der Scheiß denn überhaupt?

Von dem Text hier wurde ich nicht erhellt:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=200540980

Muß ich auf der Startseite warten, bis der Countdown abgelaufen ist, dann auf das Produkt klicken und dann auf der vielleicht irgendwann mal geladenen Seite in den "Einkaufskorb" packen?

Oder

Lädt man die Seite schon vorher und wenn der Countdown abgelaufen ist, kann man auf der vorher aufgerufenen Seite in den Warenkorb packen?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Countown läuft ab und es erscheint an dessen Stelle der Bestell-Button.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Hab grade für schlanke 177.77€ ne Ps3 gekauft :D Jeah ein Erfolgserlebnis :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Graf Zahl

Toll. Selbst Robin Hood für 4,44 war chancenlos zu mir zu kommen. Nette Aktion. Scheiß Durchführung. Kackbratzen.

Roughale

Zitat von: Grimnok am 29 November 2010, 15:18:38
Hab grade für schlanke 177.77€ ne Ps3 gekauft :D Jeah ein Erfolgserlebnis :D

Aua, lass dass nicht nONAMe sehen, die lange Abwesenheit zeugt davon, dass er gerade alles kapputt schlägt - dann kommt er auch zu dir :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grimnok am 29 November 2010, 15:18:38
Hab grade für schlanke 177.77€ ne Ps3 gekauft :D Jeah ein Erfolgserlebnis :D

Ok. Du warst das also, der mir meine PS3 weggeschnappt hat.  :algoschaf: Jetzt reicht's mir! Rück die sofort raus ODER SONST ...
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der kann nicht mehr antworten, ich hab ihn gerade gesperrt.
Selber Schuld, wenn er es hier nach der direkten Drohung auch noch zugibt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am 29 November 2010, 15:15:37
Der Countown läuft ab und es erscheint an dessen Stelle der Bestell-Button.

Wie umständlich  :icon_cool:

wusselpompf

29 November 2010, 15:30:32 #38 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 15:37:50 von wusselpompf
Hihi, jetzt motzen die Leute per amazon-reviews...

http://www.amazon.de/product-reviews/B003UESJPG/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

ZitatHabe auch extra dafür frei genommen. Sobald das Angebot frei war sofort geklickt. Dann minutenlang Angebot wird überprüft und anschließend stand AUSVERKAUFT. Wieder mal nur Werbung. Schade

:doof: :doof:

€: aber andere Leute bringen noch größere Opfer:
ZitatHabe mir seit WOCHEN den Tag im Kalender markiert und heute eine Gruppenarbeit sausen lassen, nur um mir was zu kaufen bei Amazon.
:LOL:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das Drumherum ist besser als die Angebote. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Das war doch vorauszusehen  :icon_lol:

Ich habe ehrlich gesagt auch überhaupt keinerlei Ahnung, warum Amazon sich auf so eine Schwachsinns-Aktion eingelassen hat. Haben die doch gar nicht nötig. Dass die ganzen Minderintelligenten "Ich habe nichts abgekriegt, ergo ist das Betrug"-Schnäppchenjäger hinterher pissig sind, war doch klar.

Auf einen zufriedenen Gewinner (!) kommt so mindestens eine dreistellige Zahl enttäuschter Kunden, die die Foren rund um die Welt mit Amazon-Bashing füllen werden.

Roughale

Die Reviews sind ja extrem goldig, ein Ausblick auf wie blöd viele Leute schon sind... Eigentlich traurig, aber ich denke die Tränen kommen vom Lachen :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ach, bevor Du Dich erhängst oder der Null die PS3 abtrittst: Der Bann endet morgen. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

wusselpompf

Zitat von: Roughale am 29 November 2010, 15:38:15
Die Reviews sind ja extrem goldig, ein Ausblick auf wie blöd viele Leute schon sind... Eigentlich traurig, aber ich denke die Tränen kommen vom Lachen :LOL:

Ich bin mittlerweile etwas beunruhigt. Dachte der eine Typ von dem ich das Zitat gepostet habe, wäre ein Extremfall, aber da sind ja etliche, die sich nen Tag freigenommen haben. Das ist doch echt krank.

Super find ich auch, wie jeder zweite angibt, was er für ne supertolle schnelle DSL-Verbindung hat, als obs daran läge.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

"denn es sieht so aus als wär Ich nicht der Einzige hier der Punkt 14.00 Uhr versucht hat dieses Produkt zu erwerben und gescheitert ist..."

Ach?  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 29 November 2010, 15:37:39
Das Drumherum ist besser als die Angebote. :icon_lol:

Aber hallo.

Ich habe extra meinen gesamten Jahresurlaub auf dieses Ereignis ausgerichtet und außer einer blöden, und so wie ich Amazon kenne, verschissenen Unterhose nichts bekommen. Ist ja mal wieder typisch für die! Ich habe extra gesagt "nur reinpinkeln, aber nicht auch noch groß" und was machen die? Genau. Wie immer, was sie wollen.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

29 November 2010, 16:54:58 #46 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 17:00:09 von Mr. Blonde
Die Amazon Alien-Box wird mir zwar noch als bestellt angezeigt, aber die Seite ist nicht mehr verfügbar. Die PS3 fehlt gleich ganz unter "abgelaufene Blitzangebote".  :icon_eek: Anscheinend will man auf der Hauptseite nicht aufmerksam machen, auf die PS3 und die ganzen negativen Bewertungen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wusselpompf

lustig, jetzt sind die 16 Uhr Angebote schon sang und klanglos verschwunden.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Hitfield

Eine selten blöde Idee, die MP3-Aktion (-40% auf alle MP3-Downloads) nur von 10-14 Uhr (statt z. B. bis 24 Uhr für die arbeitende Bevölkerung) laufen zu lassen, schließlich ist da die Stückzahl egal und es gibt keine Lagerbestände zu berücksichtigen. Da hätte ich ja gerne bei mehreren Alben zugeschlagen (alleine ein Dutzend Hörspiele für ±3 Euro). Dann eben nicht... :icon_rolleyes:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

wusselpompf

Amazon ist dabei die Negativ-Bewertungen zu löschen, wer sich also noch amüsieren will sollte sich beeilen. Könnte nach ein zwei Sekunden alles weg sein.  :king:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

29 November 2010, 17:36:09 #50 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 17:48:22 von Mr. Blonde
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_tp_ft_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx29CMANEYLW0VY&asin=B003UESJPG&cdThread=Tx3SF0G3A21A9DK

:whine:

Kann man Amazon eigentlich verklagen, weil die meine Menschenrechte mit Füßen getreten haben? Ich alleine habe PUNKT 10 Uhr auf Kaufen gedrückt und die Kamera nicht bekommen - Saubande.  :D

Zitat
Ich habe zumindest eben die Kündigung meines amazon-Kontos rausgeschickt. Einen Verein der solche fragwürdigen Aktionen veranstaltet, möchte ich doch nicht weiter unterstützen.

:rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Zitat von: Hitfield am 29 November 2010, 17:23:38
Eine selten blöde Idee, die MP3-Aktion (-40% auf alle MP3-Downloads) nur von 10-14 Uhr (statt z. B. bis 24 Uhr für die arbeitende Bevölkerung) laufen zu lassen, schließlich ist da die Stückzahl egal und es gibt keine Lagerbestände zu berücksichtigen. Da hätte ich ja gerne bei mehreren Alben zugeschlagen (alleine ein Dutzend Hörspiele für ±3 Euro). Dann eben nicht... :icon_rolleyes:

Schon mal bei Saturn nachgeschaut ? Da gibt es im Augenblick auch 50% auf die Alben (nicht Einzeltitel); und generell ist mir deren Downloadsystem (1 oder 2 Zips) auch lieber als dieser komische Amazon Downloader.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hackfresse

Wer von euch Penisbenachteiligten hat mir eigentlich meine Alien-Box weggeschnappt???  :anime:  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Wollte mir heute ein schönes Buch bestellen, hab mich aber verklickt und hatte auf einmal eine PS3 und eine Alien-Box im Warenkorb. Hab's leider erst nach dem Absenden meiner 1Click-Bestellung gemerkt und wollte noch stornieren, aber zu spät. Jetzt darf ich zwanzig Euro für eine blöde Konsole latzen, die ich überhaupt nicht wollte. So ein Scheiß.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Blonde am 29 November 2010, 20:12:00
Zitat von: wusselpompf am 29 November 2010, 19:54:15
http://shop.ebay.de/bluelagoon2310/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg=25

:LOL: :LOL:

Und der Pöbel tobt.

Wobei das aber echt mies ist.  :icon_lol:

Ja gut, aber es muss ja niemand kaufen und dann bleibt der Herr auf diesen Sachen sitzen. Problem gelöst.

@Hacki: Ich war es nicht, aber wer auch immer das war, der hat auch meine Alien-Box! Der wird gebimst, wenn ich ihn erwische!!!!!!!!!!!!11111111111111
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmm, Mafia II für nen 10er inkl. 18er Versand ist zwar kein Motorola Defy, aber besser als nüscht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Juhu ich kann wieder schreiben :D
Jemand interesse an ner OVP PS3 für 275€ inkl Versand?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dein erstes Posting hätte jetzt lauten müssen:
"Wäre ich nicht gesperrt worden, hätte ich allen meinen Trick verraten."
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020