OFDb

Thai-Action-News: B.K.O. / BANGKOK KNOCKOUT [Panna Rittikrai]

Begonnen von Ong-Bockel, 4 November 2010, 18:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel



ZitatThough director Prachya Pinkaew sat at the helm of Ong Bak and Chocolate and therefore takes much of the credit in launching Thai action films into the international market the big force behind the scenes was action choreographer, trainer and mentor Panna Rittikrai. Also an accomplished director himself, Rittikrai is now about to give the action scene he helped foster a good, solid kick in the ass with Bangkok Knockout.

A fight film that takes a number of Rittikrai's favorite behind the scenes stunt men and thrusts them into the leading roles, Bangkok Knockout is a film that knows exactly what it is about: A group of men doing seemingly impossible, fool hardy and potentially fatal things to themselves and each other in the name of entertainment. With the Thai release coming in December, producers Sahamongkol Film have come armed with a lengthy promo reel - which we hope to share with you soon - and this is pure gold for fight and stunt fans.

Anybody out there remember the truck stunt from Rittikrai's Born To Fight? The one they boasted was the most dangerous stunt ever put on film? He tops it here. The stunt work is powerful, agile, and inventive, putting several new wrinkles on the style that Rittikrai helped to create. I don't expect it to rewrite the book in terms of plot and storytelling but in terms of straight up action this is the film to watch for right now. No question.

Leute, rückt sofort den Trailer raus! :dodo:

Ong-Bockel

Komme nach Hause. Gerade MACHETE gesehen. Überlege, was ich dazu schreiben mag. Sehe, dass der BANGKOK KNOCKOUT-Trailer draußen ist. Was hatte ich nochmal im Kino gesehen? Du bekommst Ong-Bockel aus Thailand, aber Thailand nicht aus Ong-Bockel. JETZT BIN ICH ZUHAUSE! :icon_cool:

B.K.O. Bangkok Knock Out

marcial

Die Story kann so mies sein wie sie will, wenn die Action stimmt - und dem nach Trailer stimmt die Action - will ich den Film sehen. Sieht echt geil aus.

Ong Bak, Tom Yum Goong und Chocolate fand ich allesamt hammer - dann wirds ja hier auch passen ;)
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Zeke

Boah, der Trailer ist ja ne Wucht! Ich kann es kaum erwarten den vollen Film zu sehen :icon_razz: bitte schnell her damit
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

lastboyscout

Der scheint die letzten Scharten im thailaendischen Actionbrett auszumerzen und ordentlich auf Born To Fight und Konsorten draufzupacken.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Stahlfaust

Trailer sieht verdammt geil aus. Die Stunts scheinen echt heftig zu sein. Hoffe der Film bietet neben daueraction noch eine halbwegs nette Story. 08/15 Rache Story, oder so, würde mir schon reichen.

RoboLuster

Ja, der Trailer sieht wiedermal nach nem Kracher aus, hoffe der Film wird dann auch einer. :D

Wb Stahlfaust
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Wow, der Trailer sieht burner aus. Scheint als würde nach der leichten Durststrecke mal wieder was richtig fettes aus Thailand kommen.  :love:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Ein Smiley der vor Vorfreude roechelnd, mit Schaum vorm Mund und verdrehten Augen auf dem Boden liegt waere hier wohl angebracht.  ;)
Ich will ne BluRay, SOFORT.  :exclaim:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


lastboyscout

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel


Ong-Bockel

Bangkok Knockout kommt am 30.09. unter neuem Titel zu uns:



:arrow: reguläre VÖ

Der neue Titel stört mich komischerweise überhaupt nicht, doch leider wurde die angekündigte Limited Edition im Quersteelbook nach kurzer Zeit wieder von der Splendid-Homepage entfernt. Im OFDb-Shop hingegen ist sie seit heute gelistet. :icon_confused:

brokenpromisering

Ist n ganz netter Streifen. Story und Darsteller sind semiprofessionell, aber sowas schaut man ja auch nur wegen der Action - und die war handgemacht und vom Feinsten inszeniert. Kann ich Actionfans nur empfehlen...

schlitzauge23

Nach den ersten 20-25 Minuten dacht ich mir "was soll der Scheiss hier??", keine Story, scheiss Dialoge und uninteressante Figuren. Aber dann gings ab! Richtig geile Fights mit einigen geilen Ideen, ich sag nur der Michael Myers Verschnitt mit der Axt :dodo: Finale hat auch geil gerockt!

10/10!!!!!!!

Müsste eigentlich nen Punkt vielleicht sogar 2 Abzug geben für die ersten 25 Minunten, aber die kann man ja überspringen beim weiteren sichten :pidu:

PillePlutonium

Also Story sowie Darsteller waren absolut grauenhaft, ganz ehrlich, das war alles so mies das mich selbst die Actionszenen nich mehr beeindrucken konnten (zumal ich die zwar gut fand aber auch nich hammer).
Das war für mich n ganz tiefer Griff ins Klo. Vielleicht lags auch daran das ich vorher Undisputed III gesehn hab :icon_mrgreen:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020