OFDb

Komponenten Kabel verlängern

Begonnen von notrickz, 9 November 2010, 16:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Moin.

Kann ich mein Komponentenkabel (YUV) eigentlich mit normalem Chinch verlängern? Ich hätte es selbst getetset, aber ich hab nicht mehr genug Kabel hier. Sollte doch funktionieren, wenn ich zwei gut abgeschirmte Kabel nehme, auch störfrei oder? Leider hat die kack XBOX keinen extra analogen Audioausgang, so dass HDMi + Chinch leider wegfällt, deshalb muss ich verlängern.

Gruß

Kingpin

XBox 360? Dann wäre es besser, du besorgst dir irgendwo billig das original Microsoft HDMI Kabel für die 360 mit dem Adapter für optisches DigitalAudio, da ist auch ein Chinch StereoAudio Ausgang dran. Und das Bild ist via HDMI um Längen besser als bei Component. :andy:
Ansonsten klappt das natürlich mit den Verlängerungen, nur wird das Bild wohl schon darunter leiden.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

notrickz

Klar, die 360, aber wusste ich nicht, dass es so ein Kabel von Microsoft gibt. Grad mal danach geschaut, das nennt sich wohl Xbox 360-HDMI-AV-Kit. Ist natürlich die bessere Lösung, dann muss ich nur noch eine HDMI Verlängerung kaufen. danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020