OFDb

WiWo schreibt über den deutschen Jugendschutzwahn

Begonnen von Hackfresse, 9 November 2010, 20:40:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

9 November 2010, 20:40:29 Letzte Bearbeitung: 10 November 2010, 01:48:43 von MMeXX
Siehe Anhang.

Ganz guter Artikel imo.

[attachment deleted by admin]
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

wusselpompf

Wer Geld mit dem Seelenheil unserer Kinder machen will, den brauchen wir hier nicht. ;)
Schöner Artikel, allerdings den Jugendschutz in GB als lax zu bezeichnen, halte ich auch für ein bissl gewagt.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Hackfresse

Zitat von: wusselpompf am 10 November 2010, 13:42:57Schöner Artikel, allerdings den Jugendschutz in GB als lax zu bezeichnen, halte ich auch für ein bissl gewagt.

Im Vergleich mit unserem ist jeder Jugendschutz lax.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

wusselpompf

Zitat von: Hackfresse am 10 November 2010, 23:00:55
Zitat von: wusselpompf am 10 November 2010, 13:42:57Schöner Artikel, allerdings den Jugendschutz in GB als lax zu bezeichnen, halte ich auch für ein bissl gewagt.

Im Vergleich mit unserem ist jeder Jugendschutz lax.  :icon_mrgreen:

Definitv. Aber ich würd sagen, GB platziert sich direkt hinter uns auf Platz 2, mit weitem Vorsprung vor allen anderen. ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020