OFDb

Katholics Reloaded? Papst Benedikt XVI. erlaubt Kondome und Papstrücktritte

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 November 2010, 12:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: RoboLuster am 15 März 2013, 11:44:49
Zitat von: Deer Hunter am 14 März 2013, 20:23:10
War das nicht der Kardinal, der einmal sagte, dass es für Kinder homosexueller Paare diskriminierend sei, ein Kind von solchen Personen zu sein? :doof: :icon_rolleyes:

Und das ist nicht so? Wir sind schon zu lange aus der (Grund)Schule, Kinder sind grausam.

Sehe ich genauso.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Am besten wären polygame bisexuelle Eltern, 2 Väter und 2 Mütter..
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

http://www.sat1.de/news/top-news/audienz-mit-schrecksekunde-114385

ZitatZu Beginn der Audienz in der Sala Clementina im Vatikan gab es eine Schrecksekunde, als der Papst kurz aus dem Tritt geriet und fast stolperte. Franziskus schritt auf Kardinaldekan Angelo Sodano zu und kam auf den Stufen ins Stolpern, behielt aber das Gleichgewicht, umarmte den 85-Jährigen, der aufgrund seines Alters nicht am Konklave hatte teilnehmen dürfen, und fuhr unbeeindruckt mit seinem Programm fort. Am Ende der Audienz erteilte der neue Papst den Kardinälen den Apostolischen Segen.

Euer/Unser/Der neue Papst wäre beinahe schon kaputt gewesen........................... So ein Idiot.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Zitat von: Mr. Blonde am 15 März 2013, 15:34:53
http://www.sat1.de/news/top-news/audienz-mit-schrecksekunde-114385

ZitatZu Beginn der Audienz in der Sala Clementina im Vatikan gab es eine Schrecksekunde, als der Papst kurz aus dem Tritt geriet und fast stolperte. Franziskus schritt auf Kardinaldekan Angelo Sodano zu und kam auf den Stufen ins Stolpern, behielt aber das Gleichgewicht, umarmte den 85-Jährigen, der aufgrund seines Alters nicht am Konklave hatte teilnehmen dürfen, und fuhr unbeeindruckt mit seinem Programm fort. Am Ende der Audienz erteilte der neue Papst den Kardinälen den Apostolischen Segen.

Euer/Unser/Der neue Papst wäre beinahe schon kaputt gewesen........................... So ein Idiot.  :rofl:

Glück gehabt! Sonst wäre der ganze Zirkus ja nochmal ganz von vorne los gegeangen :suicide:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Dionysos

Zitat von: RoboLuster am 15 März 2013, 11:44:49
Zitat von: Deer Hunter am 14 März 2013, 20:23:10
War das nicht der Kardinal, der einmal sagte, dass es für Kinder homosexueller Paare diskriminierend sei, ein Kind von solchen Personen zu sein? :doof: :icon_rolleyes:

Und das ist nicht so? Wir sind schon zu lange aus der (Grund)Schule, Kinder sind grausam.

Ignorante und menschenverachtende Ansichten wie diese sind es ebenso.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde

Ich denke, Robo wollte damit nur sagen, dass das den Kindern in der Grundschule Wurst ist, weil die natürlich losbashen, wenn sowas bekannt ist/wird. Von daher ist es für Kiddies diskriminierend, weil andere Kinder sie deswegen diskriminieren. Dafür können natürlich die Eltern nichts.

Ob die Eltern nun gleichgeschlechtlich sind, oder ob die Mama 15 Jahre älter als der Papa ist oder, oder, oder, spielt bei Kindern halt keine Rolle. Die finden immer was.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dionysos

Zitat von: Mr. Blonde am 15 März 2013, 17:38:36
Ich denke, Robo wollte damit nur sagen...
Ich weiß, was er sagen wollte. Meine Bemerkung bezog sich auch eher auf die Tatsache, dass das widerliche Weltbild des neuen Papstes weit genug verbreitet ist, dass Eltern ihren Kindern eben jenes vermitteln und damit überhaupt erst dafür sorgen, dass derartige "Grausamkeiten" auf dem Schullhof ausgetragen werden. Kinder orientieren sich immer an dem, was die Erwachsenen ihnen vorleben und wenn sie von Haus aus mit der Einstellung groß werden, dass alles, was nicht der selbst definierten Norm entspricht, schlecht ist, färbt das eben entsprechend auf ihr Verhalten ab.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Klugscheisser

Also ich kenn genug Kinder, die "nicht immer was finden". Weil sie erst gar nicht danach suche.

Eric

Zitat von: Klugscheisser am 15 März 2013, 18:35:17
Also ich kenn genug Kinder, die "nicht immer was finden". Weil sie erst gar nicht danach suche.

Na das ist ja toll, sind die alle im Waldorf Kindergarten?  ;)
"Normale" Kinder finden IMMER was. Alleine weil er ja keine Mutter hat reicht schon aus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Das ist im Endeffekt so, wie Dionysos schon sagt: die Eltern haben ihren Teil zu tragen, dazu kommt noch das soziale Umfeld. Wo ich zur Zeit wohne, beschimpfen sich die Kleinkinder alle mit "Hurensohn", "Schwuchtel" und "Wichser". Die bekommen das täglich vorgelebt. Ich kannte derartiges leider auch aus meiner Grundschulzeit, also solche Kinder. In der Kita, in der ich gearbeitet hatte, ging es auch nicht zimperlich zu. Wäre das anders, bräuchte es ja keine Erzieher.

Die Waldorfkindergarten-Kiddies sind übrigens auch nicht besser. Das ist mal wieder ein abgegriffenes Klischee.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Erziehung is' eh überbewertet. Die Kinder schauen sich eh alles ab.  :andy:

pm.diebelshausen

Finde ich: in einer Gesellschaft, die immernoch homosexuelle Paare als irgendwie komisch anders sonstwas sieht, also z.B. in einer vom katholischen Papst geprägten Gesellschaft, erleiden Kinder solcher Paare leider durchaus das, was der Papst da anspricht. Nur verdreht er Ursache und Wirkung. Es liegt nicht an der Homosexualität, sondern an Blick auf sie. Im Kindergartenalter ist es ziemlich wurscht was wer wie ist - es wird wahrgenommen, als existierender Teil der Welt verstanden und gut ist. Wertungen kommen entweder später, vor allem im Jugendalter, oder eben durch das Vorbild Erwachsener. Da muss man dann gegenhalten, um den Kindern immer wieder deutlich zu machen, dass es viele Sichtweisen gibt, selbst welche, die ihren Eltern wiedersprechen. Manchmal ein schwieriges Thema, aber grundsätzlich: Kinder haben keine Probleme mit Unterschiedlichkeiten, sondern sind ganz im Gegenteil neugierig auf sie. Mit Waldorf hat das nichts zu tun, sondern mit Haltung den Menschen generell gegenüber. Ich gehe jedenfalls nicht zur Arbeit mit Kindern, um ihnen zu vermitteln, wer was falsch macht, sondern um ihnen zu zeigen, was es alles gibt.

Dieser Papst hat bereits einen an der Klatsche. ,,Wer nicht zum Herrn betet, betet zum Teufel" - herzlich Willkommen im Mittelalter.


Klick
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Sehe ich auch so, diebelshausen, "Kinder sind grausam", habe ich geschrieben, weil ich nicht viel schreiben wollte. Kinder sind so wie sie geprägt werden. Der gesellschaftlich vorherrschende Ton ist noch immer "contra Homogedöns", Kinder können grausam sein. ;)

Also wie du schon sagst, Kinder werden durch das geprägt, was sie in ihrer Entwicklung sehen und sonstwie erfahren. Wenn ein Kind mit 2 Männern aufwächst,  die Liebe in den Po machen, dann können diese Männer trotzdem, das Kind sexuel aufklären, ohne dass es gleich schwul wird. Und die Freunde, die das Kind mal haben kann, werden auch nicht denken, ob sie jetzt "angeschwult" werden, oder im teenager Alter "angeschmachtet", vielleicht sogar aus Liebe, da sie alle schon von ihren eigenen schwulen Vätern aufgeklärt wurden.

Und wenn schon, es gibt ja auch schwule Tiere. Die hams auch überlebt. Kann man aber auch nicht wissen. So unnatürlich ist es also gar nicht, man muss sich nur mal "Fringe" ansehen, richtig verstehen können sich halt nur Männer.

Man kann es den Menschen die es falsch machen, also die contra Homo Fraktion, die unaufgeschlossenen Hardliner, aber auch nicht wirklich übel nehmen. Die können einfach nicht anders, bei Homosexualität reagieren sie schon ganz unbewusst, ist bei denen von kleinauf so verankert. Mich zB. überkommt oft ein Schütteln, alleine schon beim Gedanken daran, wenn Männer stöhnen, während des analen Geschlechtsverkehrs, oder wenn ein Mann den Penis eines anderen Mannes in den Mund nimmt. Ich finde Analsex und die anale Stimmulation auch ganz gut, aber nicht mit einem Mann, ich habe nichts gegen Schwule, aber mit einem Mann, dabei würde ich mich wohl ekeln. Diese unaufgeschlossene Haltung haben viele, und das trägt imo auch zur allgemeinen Grundhaltung gegen Homosexualität bei. Die meisten ignoranten Menschen können wirklich nichts dazu, das kommt einfach so und ändert sich auch eher nicht wirklich. Solche Leute müssen erstmal ausgestorben sein, damit sich contra Homo nicht mehr nachteilig auf die Entwicklung der Kinder auswirkt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Also das, was ich bisher von Fränzi gesehen habe, ist allerfeinste Schauspielerei:
Auslosung schön kurz vor der Primetime und das Ergebnis für die Welt dann aber wirklich beinahe sekundengenau 20:15. Beim ersten Gruß vom Balkon steht er völlig von Gott beseelt wie ein durchgenudeltes Eichhörnchen da und und lallt irgendetwas ins Mikrofon. :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: (Oder hat tatäschlich irgendjemand bei seinen ersten Worten etwas verstanden?)

Und dann erstmal aus dem Hotel auschecken, nach der Messe mit allen Anwesenden abklatschen, danach schön nach rechts antäuschen und damit die gesamte Schweizer Nationalgarde entblößen, um nach links zur Menge zu dribbeln und haste nicht gesehen. Und auch vor Alterserscheinungen hat er keine Angst. Schön bei der ersten öffentlicen Andacht einfach mal bisschen die Blätter mixen und 'ne unvorhergesehen Pause einlegen. Öffentlichkeitsarbeit 'ne fette 1 mit noch dickerem Plus. :LOL:

Grusler

Alle Religionen sind ihr Teufel, sage ich dazu nur. :algo:  Erst ist man Teufelchen und Engelchen nach eigenem ermessen, dann kommen die Regeln und dann fängt es erst richtig an, denn mit den Regeln kommt Freddy Krüger (Der Teufel, der immer weitere Vorschläge hat, mit Adrenalinkicks die Zeit tot zu schlagen  (und andere :icon_mrgreen:), am Ende dann immer mit Perversion+Mord und schlimmeren Dingen...). So sehe ich das und Schuld ist nunmal dieses: Das darf ich und Das hier auf keinen Fall, denn das ist dieses und so und so, es wurde mir gesagt, denn sonst! Und deshalb will da was in mir genau diese Regel brechen und wenn es noch so winzig ist, denn genau das gibt den "Verbotenen Adrenalin-Kick" und am Ende wichst man in Schuhe...etc :algoschaf:. Na ja, alter Hut (von Freddy). Amen! :zwangsjacke: ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020