OFDb

Der offizielle "Karm wird verwarnt"-Thread

Begonnen von Karm, 19 November 2010, 12:32:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

19 November 2010, 12:32:00 Letzte Bearbeitung: 22 November 2010, 11:56:00 von LeCrumb
Legion steht bei Netto für 9,99 Euro.

Madball

19 November 2010, 17:05:19 #1 Letzte Bearbeitung: 19 November 2010, 17:14:02 von Madball
Zitat von: Karm am 19 November 2010, 12:32:00
Legion steht bei Netto für 9,99 Euro.

Das ist jetzt aber nicht so der Knüller-Preis! Kostet bei Amazon auch nur 34 Cent mehr, und der wird mit Sicherheit bald für nen 5er oder zumindest 7.99€ verramscht werden.

Karm

Zitat von: Madball am 19 November 2010, 17:05:19
Zitat von: Karm am 19 November 2010, 12:32:00
Legion steht bei Netto für 9,99 Euro.

Das ist jetzt aber nicht so der Knüller-Preis...

Jaja, entschuldige vielmals.  :icon_rolleyes:
Derzeit aber zumindest günstig und gleich zum Mitnehmen.  ;) :D

Moonshade

Wenn er bei 3 Euronen steht, wird er interessant...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

endoskelett

..aber nur, wenn man seine Sammlung mit schlechten Filmen erweitern will ...  :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Zitat von: Moonshade am 22 November 2010, 01:05:29
Wenn er bei 3 Euronen steht, wird er interessant...
Zitat von: endoskelett am 22 November 2010, 03:37:45
..aber nur, wenn man seine Sammlung mit schlechten Filmen erweitern will ...  :king:

Moonie gab 3 von 10... wenn man 3 für den Kauf bekommt, wird er interessant...  :icon_twisted:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

22 November 2010, 09:53:38 #6 Letzte Bearbeitung: 22 November 2010, 11:50:39 von LeCrumb
Zitat von: Karm am 19 November 2010, 12:32:00
Legion steht bei Netto für 9,99 Euro.

Antworten:

Zitat von: Madball am 19 November 2010, 17:05:19
Das ist jetzt aber nicht so der Knüller-Preis!...
Zitat von: Moonshade am 22 November 2010, 01:05:29
Wenn er bei 3 Euronen steht, wird er interessant...
Zitat von: endoskelett am 22 November 2010, 03:37:45
..aber nur, wenn man seine Sammlung mit schlechten Filmen erweitern will ...  :king:
Zitat von: pm.diebelshausen am 22 November 2010, 07:49:47
Moonie gab 3 von 10... wenn man 3 für den Kauf bekommt, wird er interessant...  :icon_twisted:

Ihr seit alle doffffff!!!!  :anime: :icon_mrgreen:
Aber ihr habt natürlich auch alle rächt. Mir war vor allem die Diverenz zum Angebot in der OFDb (18:98 €) aufgefalen.  :icon_smile:
Wenn man dann noch Tranzport dazurechnet... :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1. Verwarnung an Karm wegen Agitation einer offtopic Diskussion.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: LeCrumb am 22 November 2010, 11:27:35
1. Verwarnung an Karm wegen Agitation einer offtopic Diskussion.

Der Doppelpunkt beim OFDb-Preis scheint mir auch nicht zu passen. Kann man da nicht noch was machen, wegen Rechtschreibung und so?   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ist sogar noch viel mehr nicht i.O.
2. Verwarnung an Karm wegen Missachtung der Forenregeln.
Eine noch und das war es dann.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Verunglimpfung der OFDb? Deren Preispolitik macht er ja schon ziemlich runter. Schreib doch mal schnell in die Forenregeln rein, dass sowas auch zur Verwarnung führt.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bescheißen müssen wir ja nun nicht. Früher oder später wird er schon wieder von alleine ausrutschen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Was heißt bescheißen? Sowas gehörte hier früher doch zum guten Ton.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Früher hätte man auch gleich alle gesperrt, die Machete schlecht finden - aber die Führung ist jetzt von pseudointellektuellen Antichrist-Kuckern unterwandert, und bei denen gibts das nicht. :soeinfachistdas:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Junge, Junge, Junge, ...liberales Pack.  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2. Verwarnung Milla - wieder Raßißmuß.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: LeCrumb am 22 November 2010, 12:06:12
Früher oder später wird er schon wieder von alleine ausrutschen...



:icon_razz: :icon_razz: :icon_razz:

mali

Zitat von: LeCrumb am 22 November 2010, 12:06:12
Bescheißen müssen wir ja nun nicht. Früher oder später wird er schon wieder von alleine ausrutschen...

Neulich hat er mir mal eine Mail geschickt, die war schlimm und so zweideutig - das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Gut, eigentlich war es mein Geburtstag, und eigentlich hat er mir nur gratuliert, und eigentlich war es sehr freundlich, und eigentlich habe ich mich auch echt gefreut, und eigentlich stimmt das mit der Zweideutigkeit auch nicht so ganz, und schlimm war es eigentlich auch nicht...


... aber trotzdem, wer weiß, wer weiß!!!111elf  :andy:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Neulich?
Hast Du nicht im Dezember Geburtstag?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: LeCrumb am 22 November 2010, 12:12:55
2. Verwarnung Milla - wieder Raßißmuß.
Und schon wieder von Dir? Ich fühle mich gemobbt!  :icon_confused:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am 22 November 2010, 12:29:13
Neulich?
Hast Du nicht im Dezember Geburtstag?

Ja, aber das belastet mich immer noch.

Grimnok

Ich finde ja die Tatsache das er ne Mischung aus Pusteblume und Kerl als Avatar hat, sollte für ne Verwarnung für propagieren von Fortpflanzung wider der natürlichen Ordnung ausreichen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

Zitat von: Grimnok am 22 November 2010, 16:29:06
Ich finde ja die Tatsache das er ne Mischung aus Pusteblume und Kerl als Avatar hat, sollte für ne Verwarnung für propagieren von Fortpflanzung wider der natürlichen Ordnung ausreichen.

Und der Typ klingt auch noch immer, als ständ er in einem Klo! Wie ist es nur zu fassen?! Gut, dass wir keine Sound-Avatare haben.

Jetzt weiß ich immernoch nicht, ob mir Karm 3 Euri zahlt, wenn ich den Film gucke. :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Zitat von: Grimnok am 22 November 2010, 16:29:06
Ich finde ja die Tatsache das er ne Mischung aus Pusteblume und Kerl als Avatar hat, sollte für ne Verwarnung für propagieren von Fortpflanzung wider der natürlichen Ordnung ausreichen.

Hat der nicht seine Frau umgebracht? Das sollte doch für ne Verwarnung ausreichen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

proximo

Um 01:50 von der Arbeit kommen und ein Bier zu diesem äußerst amüsanten Thread zischen = Das Gemeinschaftsforum als Retter aus der Misere alltäglicher Konfrontationen mit der Inkompetenz anderer! Wo ist der Bier smiley?? :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020