OFDb

Captain Movie - Windows Phone 7 App

Begonnen von zedL, 22 November 2010, 14:58:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zedL

Ich möchte Euch eine App vorstellen.

Ich habe mir letztens ein Windows Phone 7 zugelegt und bin beim Stöbern im Marketplace auf "Captain Movie"
gestolpert. Man solls nicht glauben aber es gibt wirklich sinnvolle Apps ;-)
Die App kann 6 Movieportale abgreifen und zeigt die Infos schnell und übersichtlich an.
Aktuelle Filmstarts, eine Metasuche über alle Datenbanken, Trailers in Youtube und alle möglichen Informationen zu Filmen, Personen, Filmfassungen etc. pp.
werden zugänglich gemacht. Auch dieses Portal ist mit von der Partie.
Also wen es interessiert und Filminfos portabel brauch, ist ein Blick wert.

Ist nicht die aktuelle Version, aber zeigt die Funktionsweise der App:
Captain Movie

Hier ein kurzes Preview, aber auch über eine ältere Version.
http://wp7app.de/tag/captain-movie/

zedL

mali

Und natürlich, hast Du auch gaaaar nichts mit dieser App zu tun, die Du so rein zufällig "gefunden" hast. Nein, selbstlos hast Du Dich extra hier angemeldet um uns nur 3 Minuten später mit Deinem ersten Posting zu bereichern.

So ähnlich wie hier halt:
http://wp7app.de/tag/captain-movie/

Hättest Du wenigsten korrekt im Werbeforum gepostet und würdest uns nicht für Dumm verkaufen wollen (was im Webeforum ja nicht mal nötig wäre), dann hätte das durchaus ein Charmanter Tipp sein können.

Ich finde diese "habe ich zufällig gefunden"-Werbepostings ja immer zu geil  :icon_rolleyes:

zedL

sorry für das falsch ein stellen, adds machen ist doch aber ok ;-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 22 November 2010, 15:19:53
Und natürlich, hast Du auch gaaaar nichts mit dieser App zu tun, die Du so rein zufällig "gefunden" hast. Nein, selbstlos hast Du Dich extra hier angemeldet um uns nur 3 Minuten später mit Deinem ersten Posting zu bereichern.

So ähnlich wie hier halt:
http://wp7app.de/tag/captain-movie/

Hättest Du wenigsten korrekt im Werbeforum gepostet und würdest uns nicht für Dumm verkaufen wollen (was im Webeforum ja nicht mal nötig wäre), dann hätte das durchaus ein Charmanter Tipp sein können.

Ich finde diese "habe ich zufällig gefunden"-Werbepostings ja immer zu geil  :icon_rolleyes:


Nicht weiter schlimm, denn es wird sich wohl niemand ein Handy mit Windows Phone 7 holen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phantastik

22 November 2010, 19:15:23 #4 Letzte Bearbeitung: 22 November 2010, 21:03:10 von Phantastik
Zitat von: n0NAMe am 22 November 2010, 16:09:30

Nicht weiter schlimm, denn es wird sich wohl niemand ein Handy mit Windows Phone 7 holen.  :icon_mrgreen:

Wie man sich allerdings hier überzeugen kann:

Android, WinPho7, iPhone4... What Grills Faster?

Android steigt zuerst aus, dann folgt iPhone (inkl. Temparaturwarnung vorher). WinPhone7 hält am längsten ;-).

Also ein guter Grund, sich so ein Handy zuzulegen *grins*.

Phantastik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020