Metallica: Some Kind of Monster

Erstellt von Coz.I.Can, 22 November 2010, 18:14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Coz.I.Can

22 November 2010, 18:14:31 Letzte Bearbeitung: 25 November 2010, 18:18:30 von Coz.I.Can
Hi,
hab gerade "Metallica: Some Kind of Monster" gesehen und die Fassung eingetragen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49408&vid=309322

Da ich eine Laufzeit von 136:26 Min. (133:17 Min. o. A.) ermittelt habe und in den anderen eingetragenen Fassungen jeweils nur eine Gesamtlaufzeit angegeben ist von um die 140 Min., kann ich nicht sagen, ob diese Free-TV Fassung von Servus TV gekürzt ist oder nicht.  :00000109:

Hat jemand zum Vergleich eine ungekürzte Laufzeit OHNE Abspann?

Gruß Coz.I.Can


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Movie Hunter

Hallo!
Wenn Du ab dem ersten Schwarzbild meinst, dann 136.03 min ohne Abspann, Credits beginnen ja aber schon bei laufendem Bild.
Gruss,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Coz.I.Can

Ja genau, das meine ich.

DANKE.

Hab ab 136:02 Min. das erste Schwarzbild ausgemacht,
d.h. TV Fassung ist UNCUT. (Denk ich mal  :icon_mrgreen:)


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]