22 November 2019, 12:24:41

Hab ich was verpasst?

Erstellt von torstn, 22 November 2010, 21:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?


Fereinigung Sexbesessener Kriechtiere, mein ich mal irgendwo gelesen zu haben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Huch! Dann meinen die mich?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: pm.diebelshausen nach 29 November 2010, 17:34:44
Huch! Dann meinen die mich?


Entzündet die Fackeln und treibt ihn durchs GF-Dorf!
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Eric

29 November 2010, 17:37:35 #33 Letzte Bearbeitung: 29 November 2010, 17:41:33 von Eric
Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


Huch, haben MEN BEHIND THE SUN und DIE MUPPETS WEIHNACHTSGESCHICHTE jetzt nen grünen Aufkleber??


MFG


ERIC
P.S. MUPPETS gehört aber echt zu den brutalsten Sachen!!


Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 17:11:47
@ Knecht Blutbrecht: ich heisse weder Torstn noch bin ich 18.


Sorry, aber, uaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha heheheheheheheheheh   :dodo:   :LOL:   :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Komisch, ich sehe gerade einen starken Zusammenhang zwischen Avatar und User bei torstn :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dracula

ZitatDer oberkracher kommt ja noch : ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar. Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


Also sagt mal, spätestens jetzt kommen mir starke Zweifel, ob uns der torstn nicht verarschen will.  :doof:
So einen mega Rotz kann man doch nicht ernsthaft schreiben, oder? Das ist doch ne Hommage an Leslie Nielsen!
Also: Saudummer Witz bierernst vorgetragen. Anders kann dass doch wirklich nicht gemeint sein, oder?  :LOL: :wallbash:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

torstn

Zitat von: Dracula nach 29 November 2010, 18:20:45
ZitatDer oberkracher kommt ja noch : ich hab gerade bei meinen Eltern Frühstück bei Tiffany DVD rumliegen sehen und da ist doch TATSÄCHLICH ein FSK 16 stempel drauf !?!?!? Da ist mir dann gleich nochmal der Hut hochgegangen, ist das nicht der harmloseste aller zeiten ? Ich mein gesehen hab ich den jetzt nicht aber alles andere ist nicht denkbar. Wo leben wir denn: wie kann denn der harmloseste + der brutalste Film ein und dieselbe Freigabe (wenn das kein Fehldruck auf der dvd war, anmerkung) haben???


Also sagt mal, spätestens jetzt kommen mir starke Zweifel, ob uns der torstn nicht verarschen will.  :doof:
So einen mega Rotz kann man doch nicht ernsthaft schreiben, oder? Das ist doch ne Hommage an Leslie Nielsen!
Also: Saudummer Witz bierernst vorgetragen. Anders kann dass doch wirklich nicht gemeint sein, oder?  :LOL: :wallbash:


Du meinst wegen
http://arts.nationalpost.com/2010/11/28/comedian-leslie-nielsen-dead-at-84/ ?

Wenn du lesen kannst siehst du das ich den Thread schon vor einer Woche aufgemacht hab nicht erst gestern.
UND:
Einfach nur geschmacklos sowas !! *kopfschüttel*

Graf Zahl

I think we have a winner here!

Vinyard Vaughn

Was sind wir eigentlich für eine hässliche, gehässige Bande...jetzt hören wir aber auf, auf dem armen G0rebauern torstn rumzuhacken. Schon schlimm genug, dass der arme Bub heute keine PS3 bei Amazon bekommen hat.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) nach 29 November 2010, 20:22:23
Schon schlimm genug, dass der arme Bub heute keine PS3 bei Amazon bekommen hat.


Darüber macht man keine Späße! Ich brauche erstmal Monate, um darüber hinweg zu kommen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dracula

Zitat von: torstn nach 29 November 2010, 19:58:58
Du meinst wegen
http://arts.nationalpost.com/2010/11/28/comedian-leslie-nielsen-dead-at-84/ ?


Ne, mein ich eigentlich nicht. Man kann auch ne Hommage auf lebende Menschen machen...

ZitatWenn du lesen kannst siehst du das ich den Thread schon vor einer Woche aufgemacht hab nicht erst gestern.
UND:
Einfach nur geschmacklos sowas !! *kopfschüttel*


Was ich zitiert habe, hast du HEUTE gepostet, nicht erst letzte Woche. Lesen muss ich schon können, sonst könnt ich hier nicht agieren.  :viney:
UND:
Ich habe kaum Geschmack. Deshalb find ich Deine Posts ja so lustig. (BTW., nicht dass ich mich für irgendwas rechtfertigen müsste, aber nur mal so als Anmerkung an Dich: Dass ich Mr. Nielsens Tod sehr bedauere, kannst Du im Offtopic im RIP Thread nachlesen).

:respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

pm.diebelshausen

Warum klingt der Dialog zwischen torstn und Dracula wie der Monolog einer multiplen Persönlichkeit?  :00000109:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dracula

Ja der war nicht schlecht.  :rofl:

Der innere Kampf zwischen trübe Tassen Ren und dem fiesen Ren. Jekyll und Hide.
Ich werd den inneren Monolog hiermit beenden.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

torstn

Zitat von: Dracula nach 29 November 2010, 23:24:13

Was ich zitiert habe, hast du HEUTE gepostet, nicht erst letzte Woche. Lesen muss ich schon können, sonst könnt ich hier nicht agieren.  :viney:



HÄÄ???????
Dein post macht nun wirklich gar keinen sinn.
(genau das meinte ich doch (wenn du begreifst was ich damit sagen wollte)) !!


@  Vinyard Vaughn : Mein gott wie oft denn noch :::ich HEISSE NICHT TORSTN !!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Steht aber neben jedem Deiner Postings, Torstn.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Ist das hier eigentlich der männliche Gegenpart zu girlygirl?

lastboyscout

Ein und dieselbe Person, quaker.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Zitat von: torstn nach 30 November 2010, 01:57:51
@  Vinyard Vaughn : Mein gott wie oft denn noch :::ich HEISSE NICHT TORSTN !!!


Glaubst du in VVs Pass steht VINYARD VAUGHN??   :LOL:  :LOL:


MFG


ERIC

Ooooohmein Gott, ich stehe auf diesen Thread hier. Zaubert mir jeden Morgen ein Grinsen ins Gesicht was ich den ganzen Tag nicht mehr wegbekomme.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Er heißt nicht torstn! Und torstn ist auch nicht 18 aber jetzt volljährig! Ob er gleich ein Jahr übersprungen hat wegen superber Intellenz? :LOL:

Roughale

Bezog sich die 18 nicht auf den IQ? Ich weiss, ist etwas hochgegriffen *duck*

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Coz.I.Can

Ich mach auch mal mit, verfolge das Thema schon 'ne Weile  :icon_mrgreen:

@ torstn: Wie soll man dich denn sonst nennen, wenn dir dein Nickname nicht genehm ist?
Und du solltest nicht über Sachen urteilen, die du nicht gesehn hast.


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

Tartüff

Uuuh, ein Torstn-Bashing-Thread.

Roughale

OK, Friedensangebot an "torstn": Ich nenne dich ab jetzt Horst!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Zitat von: Tartüff nach 30 November 2010, 15:57:49
Uuuh, ein Torstn-Bashing-Thread.


W0000t?? Willste auch einen?? :icon_twisted:

Dietmar1968

Zitat von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?


Ein Verein rüstiger Rentner, der bestimmt, was Du mit wieviel Jahren gucken darfst und ggf. rausschneidet, was Du nicht gucken darfst.

Roughale

Zitat von: Dietmar1968 nach 30 November 2010, 16:15:57
Zitat von: wusselpompf nach 29 November 2010, 17:30:37
Wer ist eigentlicher dieser FSK über den hier ständig alle reden?


Ein Verein rüstiger Rentner, der bestimmt, was Du mit wieviel Jahren gucken darfst und ggf. rausschneidet, was Du nicht gucken darfst.


Das gehört in den Ottis Eleven Thread, weil es nicht lustig ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anderssen

Also Leute, was soll der Quark hier eigentlich? Macht es so viel Spaß, gemein zu einem User zu sein? (heißt ja auch Gemeinschaftsforum :icon_rolleyes:)

Graf Zahl


Tartüff

Zitat von: Anderssen nach 30 November 2010, 16:27:05
Also Leute, was soll der Quark hier eigentlich? Macht es so viel Spaß, gemein zu einem User zu sein? (heißt ja auch Gemeinschaftsforum :icon_rolleyes:)


Gemein, das war gut. Könnte die 9500 toten Accounts hier erklären.

Akayuki

Das hier scheint wohl der allgemeine Stressabbauthread zu sein und Torstn darf dabei als eine Art virtueller Boxsack herhalten. Ist ja nicht die feine englische...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"