OFDb

Der ungewöhnliche Clip Thread

Begonnen von digdog, 30 November 2010, 19:29:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

digdog

Ich hatte diese Idee schon lange im Kopf. Es gibt unzählige Privataufnahmen von Stars von damals und heute, die bisher Unbekanntes aus ihrem Leben erzählen. Auch sind sie so noch niemals zu sehen gewesen, aber man kann natürlich auch einen Clip seines Lieblingsstars posten! Wobei schon darauf Wert gelegt werden sollte, daß es sich hier um keine kommerziellen für Entertainmentfirmen gedrehte Clips handelt  ;)
Ich lege mal vor mit einem Clark Gable und seiner ersten Frau Carole Lombard Privatvideo

Clark Gable & Carole Lombard Home Movies!

Ich finde diese seltenen Sachen faszinierend, vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch eine Idee.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020