OFDb

Sledge Hammer

Begonnen von bernyhb, 4 Dezember 2010, 22:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernyhb

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=12488&vid=283124

Ist diese Box wirklich uncut?

Ich will sie mir kaufen da sie gerade im Angebot ist, aber da es ja 6 DVDs sind, habe ich den Verdacht das es doch die CUT Version ist.

Hat die Box einer und kann Infos geben Danke!

Roughale

Was soll da denn geschnitten sein? Die Schnitte, die es da gab, bezogen sich auf den Pilotfilm, der auf der US Version gar nicht drauf ist, kann also ein für uns exta gemachter Zusammenschnitt sein. Alle Szenen sollten aber bei den Einzelfogen drauf sein. Ich habe leider nur die US Boxen, wenn du eine genaue Trackliste der deutschen Box hast, dann kann ich mal vergleichen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

bernyhb

Ja es geht um die erste Folge!

Bei den Verleih DVDs ist diese Cut!
Bei der Kauf Version ist diese Uncut!

Aber es gibt auch Verleih DVDs die in den Verkauf geraten!

In der OFDB ist bei dieser Version zwar Uncut eingetragen, ich bin da aber Skeptisch.
Weil alle CUT Boxen waren 6 DVDs enthalten!
Die Uncut DVDs waren immer 7 oder 8 DVDs!

Von daher denke ich das diese Version auch Cut ist!

Eine Trackliste DIESER Box würde ggf. weiterhelfen oder halt eine Info von jemanden der diese Box hat und diese mal mit Schnittberichte vergleicht.



Snake Plissken

Es steht ja dabei "Neuauflage", bei diversen Amazon-Reviews war zu lesen, das die Neuauflage mehr Folgen auf jeder DVD hat, dadurch sind es insgesamt weniger DVDs.
Leider soll sich das auch etwas auf die Bildquali auswirken.

Snake

bernyhb

Ob sie Cut oder Uncut ist weiss ich damit immer noch nicht!
Das was in der OFDB steht, das sie mit der 2007 identisch ist muss dann aber falsch sein oder?

Snake Plissken

Also nochmal: der Inhalt ist derselbe, und damit auch ungeschnitten. Nur eben auf weniger DVDs verteilt.
So hatte ich das verstanden.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020