OFDb

Apocalypse of the Dead - Ken Foree

Begonnen von schlitzauge23, 5 Dezember 2010, 15:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Wollte mal auf den Film hier hinweisen:

Plot:

The film starts off with a police-escorted prisoner, who is being transported under the supervision of Interpol. The route leads them through the city of Pancevo, where they encounter an ecological holocaust and the people infected by the bio hazard, who are trying to kill them. Two Interpol agents, Mortimer Reyes and Mina Milius, soon realize that their only chance for escape from the zombie hordes lies in allying with the dangerous, mysterious prisoner.

Ganz passabler Zombie-Streifen, fuer Fans auf jeden Fall ein Blick wert. Negativ war jetzt eigentlich nur der wirklich strunzdumme Anfang und das es bis zum Finale ab zu immer mal wieder einige dumme, nervige Dialoge gibt. Ansonsten fand ich die Atmosphäre ganz gut gelungen, die Zombies können ueberzeugen, es gibt Spläddor und Ken Foree macht halt mit. Hatte sogar noch Potenzial zu mehr gehabt, wenn man halt einige Dialoge weggelassen und die Charaktere besser gezeichnet hätte. Aber fuer 6/10 hats gereicht.

Lucker

Muß ganz ehrlich sagen, dass der mir gar nicht gefallen hat. Zu den wirklich bescheuerten Dialogen kam eine zum größten Teil noch blödere "schauspielerische Leistung" dazu, dass es mich nur noch so gegraust hat...
:kotz:
Streckenweise kam es mir so vor, als wenn Foree der einzige echte Schauspieler in der ganzen Truppe ist. Die F/X sind ganz okay, aber alles andere ist grad mal so mit ach & krach leicht über Amateurniveau. Den könnt ich mir nicht mal an einem Videoabend mit Bier & Kumpels vorstellen... :viney:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020