Neue/erste europäische Webisode geht online

Erstellt von The Corvus, 5 Dezember 2010, 22:40:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

The Corvus

5 Dezember 2010, 22:40:56 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2010, 20:46:15 von The Corvus
Die erste europäische Web Comedy Serie

Points Of You Trailer Deutsch

Autoren:
Sebastian Hasse, Ryan Wichert

Originaltitel:
Points Of You

Jahr:
2010

Land:
Deutschland

Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Cast
Bastian: Sebastian Hasse
Élodie: Sandrine Nogueira
Ryan: Ryan Wichert
Sofia: Sara Manni

Crew
Produktion & DrehbuchSebastian Hasse, Ryan Wichert
Regie: Raphael Bruggey
Kamera (Canon 5D MKII): Oliver Lechner
Ton: Thomas Diesel
Licht: Adrian Balladore, Toni Schultz, Maurice Wilkerling, Martin Wittlich

Postproduktion
Schnitt: Christopher Naumann, Franziska Menzel, Alexander Hülß
Soundtrack & Titelmusik: Fabio Niehaus
Visuelle Effekte: Oliver Jeskulke

Übersetzung
Celine Cullum, Claudia Benöhr, Roberta Ariostino

mehr unter www.pointsofyou.eu

Zusammenfassung:
Ach ja, wer kennt sie nicht? Kulturelle Vorurteile und Klischees! Alle Deutschen essen den ganzen Tag nur Würstchen und trinken Bier! Alle Engländer machen Tea time und lieben es in Schlange zu stehen. Italiener und die Mafia sind mehr oder weniger das Gleiche und Franzosen sollten doch eigentlich vom ständigen Baguette tragen einen Krampf im Arm kriegen, oder nicht?

Hintergrund-Info:
Niemand ist sicher vor Klischees - erst recht nicht unsere europäischen Nachbarn. Aber stimmt das, was wir hören, eigentlich?

Natürlich nicht! Jedenfalls nicht alles. Und genau darum geht es bei Points Of You - der brandneuen Webserie über junge Europäer in Berlin! Hier nehmen wir Vorurteile etwas genauer unter die Lupe. Wie?

Man nehme jede Menge Studenten unterschiedlichster Herkunft und tue sie in ein Berliner Wohnheim. Nun würze man das Ganze mit verschiedenen Sprachen und Gewohnheiten und beobachte den daraus resultierenden chaotischen Alltag. Das tolle dabei: Jede Figur hat ihre eigene Perspektive, ihren eigenen Filmstil und du hörst sogar ihre Gedanken!

Im Mittelpunkt unserer Pilotepisode ,,Thunfisch und die Mafia" stehen diese vier Personen:

Bastian (Deutschland): Ein etwas neurotischer Informatikstudent mit einer Vorliebe für seine Zimmerpflanze Flora und einem Hang zur Romantik.

Élodie (Frankreich): Die flirthafte charmante Umweltaktivistin der Gruppe und Bastians Hauptgrund zur Romantik.

Ryan (England): Insulaner, Schauspielabsolvent und selbsternannter Frauenversteher, Hobbykoch, und Partykönig.

Sofia (Italien...genauer: Sizilien): 1. Nicht in der Mafia. 2. Nicht in der Mafia! Und 3. Eine sehr spezielle Physikstudentin mit einer sehr speziellen Beziehung zu Gott.

Die Pilotepisode findet ihr unter: www.pointsofyou.eu

Hat euch die Testepisode gefallen? Dann her mit eurem Feedback!
Warum? Weil im Frühjahr 2011 die erste Staffel online gehen wird. Wir haben zwar schon einen ganzen Sack voller Ideen, was diese vier und weitere Personen aus anderen Nationen in der Serie alles erleben werden, aber vielleicht fällt dir ja auch noch was ein, denn Points Of You ist interaktiv und möchte auch dir eine Chance geben, die Serie mitzugestalten!

Bis bald und viel Spaß hier bei uns wünscht dir das Team von
POINTS OF YOU
www.pointsofyou.eu
www.framelife.net

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Soso drüber gestolpert.
Hast wohl nur vergessen, daß Du daran mitgearbeitet hast?

Mußte leider nach 2 Minuten ausmachen, weil Dosenlacher nach jedem Satz gar nicht gehen - aber der Schnitt war okay.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

dito, die Lacher gehen mal gar nicht! Und was ist dran an deiner Beteiligung? Das wär oberpeinlich - warum so verdeckt?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Verstehe ich auch nicht, dafür ist das Werbeforum ja da.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

The Corvus

Kleinere Fehler auf der Website wurden nun behoben. Haben schon einige Anregungen bekomen. Danke! Weiter so.


The Corvus

Seit November sind schon einige Folgen der ersten Staffel online gegangen. Es war harte Arbeit und ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Ich selber habe bei zwei Episoden Regie geführt und mehrere geschnitten. Wie alle anderen aus der Crew, habe auch ich ohne Gage gearbeitet, damit diese Serie entstehen kann. :dodo:

Nun brauchen wir jeden Klick, Like etc. um eine zweite Staffel zu realisieren und dieses mal mit Geld  :icon_mrgreen:

Hier geht es zur Homepage mit sämtlichen Epsioden, die zur Zeit online sind. Jeden Sonntag ab 16 Uhr geht eine neue Folge online.
http://www.pointsofyou.eu/

Auf Giantwebseries.com sind wir mittlerweile auch, was uns schon sehr stolz macht, da es die größte Plattform für Webserien ist.

Ich Danke schonmal im Voraus für eure Kritik, Unterstützung und natürlich auch einfach nur fürs Ansehen.  :respekt: