OFDb

Totale Anfängerin

Begonnen von Nikita1717, 7 Dezember 2010, 15:34:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita1717

Habe mich hier registriert, weil ich nach einem ganz bestimmten Film suche...."Peter Ibbetson" mit Gary Cooper in der Hauptrolle. Diesen Film habe ich gefunden, allerdings ist er nicht erhältlich. Er befindet sich jetzt auf meiner Wunschliste.
Ich habe aber entdeckt , das unter der Rubrik "Filmsammlung" der Eintrag vermerkt ist: Im Besitz von zwei Benutzern. Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet und ob man die Möglichkeit hat, mit diesen zwei Benutzern in Kontakt zu treten?
Es wäre toll wenn mir jemand Informationen geben könnte die mich ein Stückchen weiter bringen.
Vielen Dank im Voraus
Nikita

Moonshade

Kein Problem.

Generell dient die "Filmsammlung" ja dazu, den eigenen Filmbesitz lediglich zu verwalten und überschaubarer zu machen.
Daß zwei User den Film in ihrer Sammlung führen, heißt nichts anderes, als das sie ihn (angeblich) besitzen - da es keine DVD oder VHS davon zu geben scheint, vermutlich eine alte TV-Aufnahme oder ein Medium aus dem Ausland (wir sind ja noch lange nicht vollständig).

Leider können wir dir selbst als Admin nicht sagen, wer den Film in seiner Sammlung haben will, weil die Daten privat sind.

Es ist auch nicht erlaubt, hier im Forum um eine Kopie gegen Geld zu ersuchen, weil wir kein Handelsplatz sind.

Natürlich kannst du "um Infos über den Film bitten" - und hoffen, daß sich einer der Besitzer hier oder per pn bei dir meldet, weil das jetzt gelesen hat.

Du könntest dir auch DIESE BOX aus den Staaten bestellen, wenn die fehlende Synchro nicht stört, da ist er mit drin: http://www.amazon.com/Cooper-Collection-Design-Ibbetson-General/dp/B0007RTB9M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1291729709&sr=1-1
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phantastik

Der Film kann via diesem Online-Shop erworben werden ;-)

Phantastik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020