OFDb

KG

Begonnen von andreas82, 15 November 2010, 21:10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hi,

vor ein paar Tagen wurde ein neuer Teaser zu „KG“ – Abkürzung für „Karate Girl“ – bei YouTube hochgeladen. Kinostart in Japan von Yoshikatsu Kimuras Actionfilm mit Rina Takeda und Hina Tobimatsu in den Hauptrollen ist der 5. Februar 2011. Rina Takedas erster Kinofilm als Hauptdarstellerin war „High-Kick Girl!“ („Hai kikku gāru!“).

Weitere Darsteller in alphabetischer Reihenfolge sind Keisuke Horibe, Noriko Iriyama, Tatsuya Naka, Saori Takizawa und Kazutoshi Yokoyama.


© 2010 Toei Video/Amazon Laterna

映画『KG』特報 第二弾!セイハー!

映画『KG』アクションメイキング映像!

Offizielle Website
Offizieller Blog
YouTube: KGofficialchannel

RoboLuster

Rina Takeda kehrt auch als High-Kick Girl zurück, in "High Kick Girl 2: Revenge"
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

marcial

Macht sie schon gut aber da würde mich mehr das Making Of als der Film selber interessieren. Als ernstzunehmenden Film ist mir das dann zu ... naja ;)
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

notrickz

High Kick Girl war ja leider ein bisschen lahm.....aber der Teaser hier sieht nicht schlecht aus, aber blos nicht wieder so'ne endlosen Wiederholungen bei gefühlt jedem Schlag oder Tritt....

proximo

Seid ihr alle verrückt geworden? Der Teaser ist der letzte Scheiß! Da sieht man ja bei so gut wie jeder Einstellung, dass kein Körperkontakt stattfindet! Für mich ein absolut grausiger Teaser eines offensichtlich eher stümperhaft gemachten Films!!! :doof:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

marcial

ZitatSeid ihr alle verrückt geworden?

Bei solchen Filmen geht es mir auch nicht darum hammergeile Action zu sehen, sondern schlichtweg nur um die Stunts. Wenn ich geil inszenierte Seilakrobatik sehen möchte schau ich mir größere, aufwändigere Produktionen an. Aber ich finde deine Meinung lustig ;).
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Akayuki

Der Teaser sieht ganz nett aus. Allerdings hoffe ich, dass man nicht wieder die übliche 08/15 Story auspackt...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


andreas82

Seit ein paar Stunden ist der Kinotrailer verfügbar.

映画『KG』予告編!

PillePlutonium

Mhm, ich find die Fights im Trailer zu lasch, man sieht einfach das die entweder garnicht treffen oder streicheln...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020