OFDb

Beyond the Limits (Ittenbach)

Begonnen von MOADIB, 1 April 2003, 09:59:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Hallo zusammen.

Da ich nicht viel Zeit habe aber total begeistert bin und etwas loswerden muß, folgendes:
Zieht Euch unbeding den neuen Ittenbach Streifen rein. Es ist wirklich das Beste, Proffessionellste und schonungsloseste was er je gedreht hat. Habe ihn am Wochenende auf der Weltpremiere gesehen. Auch Leute die mit Ittenbach-Filmen bis jetzt nicht klar kamen werden ihn mögen.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

--INFOMAN--

Wo hast´n den gesehen?!? Gibts den schon auf DVD. Wo?? Interessiert mich schon stark, der Film, weil Ittenbach wird ja schön langsam richtig gut in seinem Job  :P

Graveworm

Ich warte auch schon auf den Film, habe im Gory News das Promoherft gelesen und kann nur sagen. Hammer. Haben wollen.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MOADIB

Habe ihn ihn Saarbrücken gesehen. Ittenbach und Amekika-Crew war(en) anwesend. Nachher After-Show-Party. HAMMER!!!
Auf DVD wird er wohl erst mal noch nicht erscheinen. Sie gehen erst einmal auf Kino-Promo-Tour. Ob er auch jemal so!!! auf DVD erscheinen wird ist meiner Meinung nach eh' fraglich. Wie schon im Gory News geschrieben: Vom Blutgehalt und der professionalität der Effekte wie Brasindead bloß unlustig. Die erste "Episode" ist meiner Meinung nach an Härte und schonungslosigkeit kaum zu überbieten.
Wir werden sehen.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

MOADIB

Scheiß "schnellschreiberei". Sorry für die RReecktschraibfehlaaa. :lol:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Hellseeker

Hört sich ja sehr gut an :twisted: . Hoffen wir, dass das Filmchen doch noch irgendwann auf DVD kommt.

--INFOMAN--

*lechtz* Es wurde schon lang kein guter, harter Horrorfilm mehr produziert. Yeah!!

EvilEd84

Oh mann, muss zum Splatterday Night fever, jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei!!!

Wie is denn Garden of Love, hat den wer schon gesehen??

Seth

Zitat von: MOADIBHabe ihn ihn Saarbrücken gesehen. Ittenbach und Amekika-Crew war(en) anwesend. Nachher After-Show-Party. HAMMER!!!
Auf DVD wird er wohl erst mal noch nicht erscheinen. Sie gehen erst einmal auf Kino-Promo-Tour. Ob er auch jemal so!!! auf DVD erscheinen wird ist meiner Meinung nach eh' fraglich. Wie schon im Gory News geschrieben: Vom Blutgehalt und der professionalität der Effekte wie Brasindead bloß unlustig. Die erste "Episode" ist meiner Meinung nach an Härte und schonungslosigkeit kaum zu überbieten.
Wir werden sehen.

Kann man irgendwo erfahren wohin die auf ihrer Kino-Promo-Tour überall hinkommen?

Und warum soll der Film nicht so auf DVD erscheinen wie er im Kino läuft?

Edit:
Splatterday Night fever? Infos please.  :P

Zero

Läuft der Film auch im Splatterday Night Fever programm???

EvilEd84

Naklaro...oh mann, das ist ja auch schon nächste Woche Freitag...yipie!!! Den Link musste dir suchen, wurde hier irgendwoe schonmal gepostet...ist keine Hp, sondern eine einzelne HTML Seite mit dem Programm.... Garden of Love kommt auch...Itti und Schnaas werden da sein!!

Seth

http://beyondthelimits-movie.com/main.htm

Checkt mal die Site dazu aus.  8)

Die beiden Teaser haben ne coole Musikuntermalung sind aber leider scheiss klein.

Und die 18er Gallery rockt!  :twisted:

JohnnyBlaze

Kennt man schon vieles von der Gory News-DVD. :wink:

stipcic

Zitat von: Seth
Zitat von: MOADIBHabe ihn ihn Saarbrücken gesehen. Ittenbach und Amekika-Crew war(en) anwesend. Nachher After-Show-Party. HAMMER!!!
Auf DVD wird er wohl erst mal noch nicht erscheinen. Sie gehen erst einmal auf Kino-Promo-Tour. Ob er auch jemal so!!! auf DVD erscheinen wird ist meiner Meinung nach eh' fraglich. Wie schon im Gory News geschrieben: Vom Blutgehalt und der professionalität der Effekte wie Brasindead bloß unlustig. Die erste "Episode" ist meiner Meinung nach an Härte und schonungslosigkeit kaum zu überbieten.
Wir werden sehen.

Kann man irgendwo erfahren wohin die auf ihrer Kino-Promo-Tour überall hinkommen?

Und warum soll der Film nicht so auf DVD erscheinen wie er im Kino läuft?

Edit:
Splatterday Night fever? Infos please.  :P


hallo !

mich würde auch interessieren warum der film so nicht auf dvd erscheint ...


mfg

goran

MOADIB

Ich habe nicht gesagt, dass er nicht so auf DVD erscheinen wird. Ich vermute!!! es.
Wenn man im Moment den Trouble bedenkt mit ungeprüften Filmen und den Gesetzen. Nur eine Vermutung von mir.
Beyond the Limits läuft nicht auf den nächsten Splatterday ... aber dafür Garden of Love der laut Olaf's Aussagen genau so hart sein soll. Yippieh.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

EvilEd84

Zitat von: MOADIBIch habe nicht gesagt, dass er nicht so auf DVD erscheinen wird. Ich vermute!!! es.
Wenn man im Moment den Trouble bedenkt mit ungeprüften Filmen und den Gesetzen. Nur eine Vermutung von mir.
Beyond the Limits läuft nicht auf den nächsten Splatterday ... aber dafür Garden of Love der laut Olaf's Aussagen genau so hart sein soll. Yippieh.

???

War mir da aber recht sicher....fuck...Garden of Love kommt aber auf jeden Fall?? Gibts ja auch n paar Infoas drüber? Ist der btw auch in Amerika gedreht worden??

Gruss

MOADIB

Vielleicht komt BTL ja am samstag als der angekündigte Überraschungsfilm!!???
Infos zu Garden of Love im Gory News Heft oder unter gorynews.de!! (?)
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Captain Cumshot

Zitat von: EvilEd84
???

War mir da aber recht sicher....fuck...Garden of Love kommt aber auf jeden Fall?? Gibts ja auch n paar Infoas drüber? Ist der btw auch in Amerika gedreht worden??

Beyond The Limits und Garden Of Love laufen am 2.5. als Special unter anwesenheit von olaf in Nürnberg/Metropolis-Kino, BTL vielleicht sogar in 35mm

und zu GoL verweise ich mal auf unseren bericht auf www.batonga.net unter "specials"

nachtrag zu BTL auf DVD: einem interview auf wicked-vision.com zu folge werden vorerst nur eine 16er und eine cut-18er auflage für den massenmarkt und eine uncut-special-auflage nur für die "spender" (werden im abspann erwähnt) von LP gemacht. wann der film uncut auf börsen zu haben sein wird, steht noch in den sternen.

Seth

Zitat von: Captain Cumshot
nachtrag zu BTL auf DVD: einem interview auf wicked-vision.com zu folge werden vorerst nur eine 16er und eine cut-18er auflage für den massenmarkt und eine uncut-special-auflage nur für die "spender" (werden im abspann erwähnt) von LP gemacht. wann der film uncut auf börsen zu haben sein wird, steht noch in den sternen.

:wall:

Hätt ich mal damals was gespendet.

Bir-Itchy

Aber es wurden doch auch die rechte an BTL an Anchor Bay und noch jemanden verkauft, und Anchor Bay werden den Film in den USA und England vertreiben, ich denke schon dass die ihn uncut bringen, also besteht doch Hoffnung.

tåkeferd

Zitat von: Captain Cumshot
Zitat von: EvilEd84
???

War mir da aber recht sicher....fuck...Garden of Love kommt aber auf jeden Fall?? Gibts ja auch n paar Infoas drüber? Ist der btw auch in Amerika gedreht worden??

Beyond The Limits und Garden Of Love laufen am 2.5. als Special unter anwesenheit von olaf in Nürnberg/Metropolis-Kino, BTL vielleicht sogar in 35mm

Hast du da genaue Daten? Also Termin und (ich traus mich fast nicht zu fragen) Altersbeschränkung?

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Wolfhard-Eitelwolf

Lol mal im Ernst. Für das Randpublikum, das sich für den Film interessiert, wäre es seitens Ittenbach geradezu selbstmörderisch, die Uncut nicht zu bringen. Wieviel Leute werden diesen Film kaufen ? 1000 ? 2000 ?  :lol: BTL ist immer noch ein halber Amateurfilm und da muss schon ALLES gegeben werden um guten Absatz zu erwirtschaften...

Seth

Na ja von Legion of the Dead gibt es soweit ich weiss bis heute ja auch noch keine uncut Version.

Captain Cumshot

Zitat von: SethNa ja von Legion of the Dead gibt es soweit ich weiss bis heute ja auch noch keine uncut Version.

naja in UK kommt von anchor bay ne englische legion-DVD, die wird *etwas* länger als die deutsche FSK18 von Mawa, aber immer noch weit entfernt von einer art "Director's Cut".... die von X-Vision haben eben ihre dreckspfoten auf dem film......

termine für die deutschen DVDs gibt es noch keine, gerüchteweise mai/juni und zwar beide neuen filme, also doch recht flott.

MOADIB

Ach Onkel !!!! Hast du den Film schon gesehen? 8O  Denn BTL als halben Amateurfilm zu bezeichnen grenzt an Rufmord. Dieser Film ist absolut "Hollywoodmäßig" und das meine ich nicht negativ und auch nicht als Scherz. :evil:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Wolfhard-Eitelwolf

Ne hab ich nicht und reisse mich auch nicht darum :) Aber sobald ich Ittenbach höre, ist Hollywood das Letzte womit ich ihn assoziiere :D Die Trailer auf der offiziellen der Homepage sahen aber ziemlich gut aus muss ich eingestehen. Sollte er mir mal über den Weg laufen, werd ich ihn wohl ansehen (obowohl ich irgendwie den Eindruck habe, daß der eine Trailer aus "Mark of the Devil auf blutig" sein könnte und der andere aus einer bunt-blutigen Tarantino-Mixtur - aber das sind nur erste Eindrücke)

EvilEd84

Och du, der Trailer auf der Itti Collection sah auch verdammt fett aus.

Wieso einzigste Möglichkeit uncut zu sehen??
Das mit dem 2.5. in Nürnberg wollte ich auch gerade posten, da ich die Ankündigung am WOF schon gelesen habe!!
Gibt es btw irgendwo im Netz jetzt mal Infos über diese Sneak vom WOF??
Soll der da dann eta cut kommen?? Will ich mal bezweifeln...

Und das mit Bela B steht doch auch schon ewig fest, oder??

MOADIB

Glaubt mir, er ist WIRKLICH GUT!!!!! :D
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Captain Cumshot

www.weekend-of-fear.com

da steht alles über das itti-double-feature

todaystomorrow

Und zum Splatterday Night Fever, wo "Garden of Love" läuft, steht alles wichtige hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=13596

8)
DVDs :: HP :: FFF


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020