OFDb

Funny games

Begonnen von theSaint, 5 Dezember 2003, 23:34:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theSaint

Hi, long time no see ;-)
hab mal ne Frage zur Tartan Scheibe von Funny Games: Kann man die UTs irgendwie ausblenden oder werf ich meinen verfluchten Thomson-Player jetzt endlich aus dem Fenster? (Zickt in letzter Zeit extrem mit UTs rum!!)

Danke
theSaint

Graveworm

Also ich hab zwar die Scheibe nicht, aber Tatan müsste UK sein, daher denke ich doch, dass die Subs auszublenden sind. Probiers mal mit der Fernbedienung oder im Menu. Ansonsten probiers am PC oder am anderen Player.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moscher

laut OFDB: "Die englische DVD enthält den deutschen Ton mit englischen Untertiteln, die leider nicht ausblendbar sind."

spannick

Tartan Schrottlabel hatte früher eingebrannte UT, auch wenn sie neu remastered waren.

eine Frechheit, aber ist so.
ゴリラパンチ!!!

Man Behind The Sun

stimmt, sind burned-in.

machs wie ich: die tartan verticken und die französische dvd holen. bei der kann man die UTs auch ausblenden.
In heaven everything is fine.


JasonXtreme

Is schon irgendwie arm, wenn es einen deutschsprachigen Film nicht in Deutschland (ich weiß er kommt aus A) sondern nur im Ausland auf DVD gibt.

Hoffentlich erbarmt sich da mal einer.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

theSaint

Danke für die Antworten! Werd dann wohl auch zur Franzenscheibe greifen. Deutschsprachiger Film mit englischen UTs verwirrt mich irgendwie doch zu sehr.

weed good
theSaint

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020