OFDb

Peter Jackson dreht "King Kong"

Begonnen von mr. pink, 1 April 2003, 16:09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: Megatron
Bleibt die große Frage, ob das wer braucht/sehen will? Wenn der Film anläuft und sich Journalisten und Film-Fans vor Begeisterung reihenweise vom Empire State Building stürzen, werde ich vielleicht auch in's Kino gehen. Ansonsten erspare ich mir das glaube ich...
dito...
ne King Kong Neuverfilmumg braucht echt kein Mensch... :x
wäre Jackson mal bei seinen Ringen geblieben und hätte sich gleich mal an den Hobbit geschwungen...aba nöö...der Affe muss wieder her
alles in allem muß ich sagen, ich glaub ich habe alle "versionen" gesehen, ist KK sowieso müll...die einzige ansehbare version ist mit Homer in der Hauptrolle :dodo:
Zitat von: Megatron
Hat eine Neuverfilmung von King Kong, insb. nach Emmerichs Godzilla-Schlappe, heutzutage eine Chance fett abzuräumen?
das traurige daran ist ja, das in den Film sowieso alle reinrennen werden, weil der ist ja von dem der HdR gemacht hat und darum muss!! sein neuer Film ja auch oberhammersupergeil werden :schwul:

PS: Godzilla fand ich cool (ominöses Ende aba cool) :haha:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Urfaust

Also Phil.E, bei deinem Posting ist nicht mal ansatzweise Logik zu erkennen.

Erstens, glaubst du nach 10 Jahren Herr der Ringe Vorbereitungen, Dreharbeiten, Post Prod. etc hat der Mann echt NIX besseres zu tun als gleich die nächste Hobbit Geschichte zu verfilmen?!

Zweitens, du sagst du hast alle King Kong Verfilmungen gesehen und bezeichnest sie als Müll? Auch die -> http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=850 ? Na, denn...

Drittens, King Kong findest du zwar Schaise, aber Gozilla Remake ist toll?


Alles klar... :wall: :respekt: :schwul: :D :algo:

Phil

1) naja...war eventuell biserl unglücklich ausgedrückt, aber ich mag KK generell überhaupt nicht, ich find schon die Idee mist...

2) das mit Jackson bezog sich eher allgemein auf die Remake Welle die uns/Hollywood grade überzieht,hat eben nur Jackson getroffen, weil siehe 1)

3) hehe mit Godzilla stehe ich bestimmt im gesammten Board alleine da  :D aber er ist und bleibt
Zitatder grösste ActionStar der Filmgeschichte

als dann
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Megatron

Zitat von: AlgoErstens, glaubst du nach 10 Jahren Herr der Ringe Vorbereitungen, Dreharbeiten, Post Prod. etc hat der Mann echt NIX besseres zu tun als gleich die nächste Hobbit Geschichte zu verfilmen?!

Ehrlich gesagt, fände ich das extrem klasse, wenn er in der Tolkien-Welt geblieben wäre und uns dieses Weihnachten vielleicht die Vorgeschichte zum HdR gebracht hätte.... "Der kleine Hobbit"...
Ich hätte mich jedenfalls tierisch gefreut!

Das erste Weihnachten ohne neue Tolkien-Verfilmung... :-((
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

dekay

Zitat von: MegatronDas erste Weihnachten ohne neue Tolkien-Verfilmung... :-((

Ach wie, Du bist erst 3 Jahre alt :mrgreen: ???

Zu King Kong: Das Original ist neben dem ersten "Sindbad" aus den Siebzigern der erste (und eigentlich einzige) Film, bei dem ich mich richtig gefürchtet habe (ok, ich war 7). Das Remake aus den Siebzigern ist überflüssig wie ein Kropf, aber ganz anguckbar. Übrigens kann man in das Original einiges an gesellschaftlicher Kritik reindeuten (z.B. Rassendiskriminierung), aber das lass ich jetzt mal.
Von Jackson habe ich bisher keinen einzigen schlechten Film gesehen, ganz im Gegenteil. Also werde ich einen Teufel tun und das neuerliche Remake von vornherein ablehnen. Ich denke, er hat's drauf, nicht nur tricktechnisch Neues aus dem Stoff rauszuholen. Also: Schau mer ma!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Megatron

Zitat von: dekay
Zitat von: MegatronDas erste Weihnachten ohne neue Tolkien-Verfilmung... :-((

Ach wie, Du bist erst 3 Jahre alt :mrgreen: ???

:haha:

Zitat von: dekayVon Jackson habe ich bisher keinen einzigen schlechten Film gesehen, ...

Naja, Bad Taste und die Feebles empfand ich nich gerade als das Gelbe vom Ei... (auch wenn mich die Trash-Fans jetzt mit faulen Eiern bewerfen...)...

Schau'mer ma...



[/img]
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Flips²³

HE.....also ich fand den Emmerich-Godzilla geil, kann man mi dem orginal nicht verleichen aber trotzdem, eine klasse "lass-uns-new-york-nochmal-zertrümmern"-streifen....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Glücklicher Baum Freund

"the hobbit" wäre bei weitem die bessere wahl gewesen. ich mag das buch ebenso gern wie den herrn der ringe und nachdem die filme wirklich genial geworden sind...

godzilla wiederum kenn ich zwar nicht (nur ausschnitte aus diversen verfilmungen) aber die story ansich klingt schon mega-langweilig. kindheitstraum hin oder her aber ich hoffe es wird ein garstiger reinfall :anime:

Megatron

Zitat von: Glücklicher Baum Freund"the hobbit" wäre bei weitem die bessere wahl gewesen. ich mag das buch ebenso gern wie den herrn der ringe und nachdem die filme wirklich genial geworden sind...

godzilla wiederum kenn ich zwar nicht (nur ausschnitte aus diversen verfilmungen) aber die story ansich klingt schon mega-langweilig. kindheitstraum hin oder her aber ich hoffe es wird ein garstiger reinfall :anime:

öhm... es geht um King Kong... nich Godzilla  :wink:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Glücklicher Baum Freund

Zitat von: Megatron
Zitat von: Glücklicher Baum Freund"the hobbit" wäre bei weitem die bessere wahl gewesen. ich mag das buch ebenso gern wie den herrn der ringe und nachdem die filme wirklich genial geworden sind...

godzilla wiederum kenn ich zwar nicht (nur ausschnitte aus diversen verfilmungen) aber die story ansich klingt schon mega-langweilig. kindheitstraum hin oder her aber ich hoffe es wird ein garstiger reinfall :anime:

öhm... es geht um King Kong... nich Godzilla  :wink:

:algo: mein ich doch, siehste mal, so unwichtig is der!

m.a.r.k.13

Zum Glück hat dass Mr. Jackson alleine zu entscheiden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Ganze a) ein Erfolg und
b) generell ein guter Film wird.
Weiterhin ist es ein "Glück", dass du nicht zu entscheiden hast, was wichtig ist u. was nicht.
Wenn dir diese Filme egal sind, o.k. und tschüss. :depp:

Megatron

Joho, komm mal wieder runter...  :doof:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Glücklicher Baum Freund

Zitat von: m.a.r.k.13Zum Glück hat dass Mr. Jackson alleine zu entscheiden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Ganze a) ein Erfolg und
b) generell ein guter Film wird.
Weiterhin ist es ein "Glück", dass du nicht zu entscheiden hast, was wichtig ist u. was nicht.
Wenn dir diese Filme egal sind, o.k. und tschüss. :depp:

lol...wenn du deine adresse postest kann ich dir ein taschentuch zum vollheulen schicken! :dodo:

m.a.r.k.13

Was für ein inovativer spruch, das nen ich nen garstigen Reinfall,glücklicher baumfreund.
naja du eichhörnchen, trotzdem habe ich recht u. werde, was den film anbelangt ebenfalls recht behalten. wir werden es ja sehen, dein taschentuch kannst du vieleicht für deine privaten zwecke verwenden, wenn du weisst was ich mein....
:ladys:
Wenn du keine ahnung von Godzilla-Filmen hast dann... :phibes:

zu megatron: man, hab ich gelacht, "komm mal wieder runter" meinst du vom baum?? bin ich hier im King kong-thread oder was?? Ja? Dann bleib ich auf meinem Baum.:D

Urfaust

Könnt ihr diese Diskussion bitte im gamestar.de Forum fortsetzen, danke...

Megatron

Zitat von: m.a.r.k.13zu megatron: man, hab ich gelacht, "komm mal wieder runter" meinst du vom baum?? bin ich hier im King kong-thread oder was?? Ja? Dann bleib ich auf meinem Baum.:D

Übersetzung: Komm runter = beruhig Dich wieder  :wall:

Ich weiß ja nicht wer erziehungstechnisch bei Dir versagt hat, aber es gibt soetwas wie eine Netiquette, auch hier im Forum. DAS war damit gemeint. Dies ist ein Diskussions-Forum zum Thema Film. Wenn Du nicht in der Lage bist Deine Meinung kund zu tun ohne andere persönlich anzugehen, dann bist Du hier falsch!
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

m.a.r.k.13

erstmal megatron geht dich meine erziehung einen scheissdreck an. das darfst du dir merken. ich weiss ja auch nicht, aus welchem loch du rausgeflogen bist!! :depp:
du erzählst hier von irgendwelchen formen die ich hier im forum nicht eingehalten hätte, aber gleichzeitig stellst du meine erziehung in frage. ein toller typ bist du.
damit auch dein überhitztes gehirn kappiert was ich meine, ein bsp.: "hier im forum wird keiner beleidigt, arschloch" klingt blöd!
es ist kein wunder, das ein fan leicht säuerlich reagiert, wenn hier irgendeiner etwas negatives über filme schreibt, die er noch nicht einmal gesehen hat. das kapierst du anscheinend auch nicht.
Wenn baumfreund godzilla filme gesehen hätte u. die halt schlecht findet ist das seine meinung. aber nix gesehen u. scheisse finden, find ich scheisse. jetzt verstanden? wohl nicht!

Shane Schofield

Ich liebe hier alle im Forum |-)  |-)  |-)  |-)

Nun habt euch doch auch wieder lieb :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

m.a.r.k.13

ein reudiger kerl, der shane :haha:
zumindest dich hab ich auch lieb. :mrgreen:

Megatron

Zitat von: m.a.r.k.13du erzählst hier von irgendwelchen formen die ich hier im forum nicht eingehalten hätte, aber gleichzeitig stellst du meine erziehung in frage.

Und? Wo ist der Zusammenhang? Du tritts einer Diskussionsrunde bei, indem Du gleich jemanden persönlich angreifst und wunderst Dich dann, wenn "zurückgeschossen" wird? bzw. ich mich frage, was Du für'n Problem hast?

Zitat von: m.a.r.k.13ein toller typ bist du.

weiss ich...  

Zitat von: m.a.r.k.13es ist kein wunder, das ein fan leicht säuerlich reagiert, wenn hier irgendeiner etwas negatives über filme schreibt, die er noch nicht einmal gesehen hat. das kapierst du anscheinend auch nicht.
Wenn baumfreund godzilla filme gesehen hätte u. die halt schlecht findet ist das seine meinung. aber nix gesehen u. scheisse finden, find ich scheisse. jetzt verstanden? wohl nicht!

Also, ich bin selbst Godzilla-Fan. Das ist aber für mich noch lange kein Grund Baum-Freund blöd von der Seite anzumachen und hier anzufangen rumzustänkern. Wenn er der Meinung ist Godzilla-Filme bewerten zu müssen, ohne diese zu kennen... BITTE SEHR! Seine Sache... Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht Dich hier so aufzuspielen...

Ausserdem ist mein Kung-Fu besser als Deins!  :haha:

So und jetzt back to topic bitte...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

m.a.r.k.13

1. hast du nicht zu entscheiden, wann "back to topic" angesagt ist, also bekommst du eine antwort.
2. "Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht Dich hier so aufzuspielen"
äh, mal ne frage, was gibt dir denn das recht dich einzumischen??
Baumfreund ist alt genug, ist nicht auf deine hilfe angewiesen u. liegt bestimmt nicht mit verheulten augen im bett.
ach ja, du gehöst ja zu den defenders.
kung-fu interessiert mich nicht.
JETZT back to topic (mit dem tollen typen hab ich mich geirrt, sorry :haha:)

Wolfhard-Eitelwolf

Meine Fresse jetzt hört doch mal auf mit dem Scheiss. Wie im Kindergarten...

Glücklicher Baum Freund

wenn ich gewusst hätte daß das so ausartet hätt ich mir den kommentar verkniffen, war eigentlich nur'n joke  :roll:

dam

ZitatJedermann der die bisherigen zwei Teile von 'Lord of the Rings' gesehen hat, weis, das Peter Jackson 'King Kong' zu einem realen Charakter erschaffen wird.

Die Meldung scheint ja doch nicht so aktuell zu sein bzw. schon vorher geplant , wenn man mal die Aussage bisherigen zwei Teile betrachtet.

Sind doch bisher 3 erschienen oder ?  :)

Phil

Zitat von: damSind doch bisher 3 erschienen oder ?  :)
das is natürlich richtig :D
trozdem war es wohl schon zu dieser Zeit bekannt/sicher das er sich danach gleich den Affen zur Brust nimmt, hab jedenfalls auch schon vor ewigkeiten (vor teil 3) davon gehört...

PS: was ist denn heir wieder los, kann sich um den
Zitat von: onkel... Kindergarten...
nicht mal nen Mod kümmern...ist ja echt schlimm
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

http://img-nex.kongisking.net/kong/movies/day123-480x270-mpeg4.mov :algo:

King Kong December 2005

King Kong
Son of Kong June 2006

King Kong
Into the wolf´s Lair December 2006
:algo:

Was für ein Scherz :mrgreen:
King Kong vs Hitler

Jackson hat aber ganz schön abgenommen 8O

Hier noch das angebliche Teaserposter oder wieder ein Aprilscherz
http://www.latinoreview.com/films_2005/universal/kingkong/kk-fposter.html

sickBoy

8O
PJ scheints sich da wirklich sehr zu verausgaben. Schaut euch mal das aktuelle Produktionstagebuch-Video (Day 131)auf der ofiziellen Seite an. Jackson schläft im Regiestuhl während Brian Singer und Frank Darnabont die Regieanweisungen geben. Bin mal gespannt ob sie in den Credits als Gastregisseure auftauchen werden.

http://www.kongisking.net/index.shtml

psychopaul

Zitat von: sickBoy8O
PJ scheints sich da wirklich sehr zu verausgaben. Schaut euch mal das aktuelle Produktionstagebuch-Video (Day 131)auf der ofiziellen Seite an. Jackson schläft im Regiestuhl während Brian Singer und Frank Darnabont die Regieanweisungen geben. Bin mal gespannt ob sie in den Credits als Gastregisseure auftauchen werden.

http://www.kongisking.net/index.shtml

LOL, also irgendwie wirkt dieser Clip auf mich sehr ironisch.
Möglicherweise nur ein kleiner Scherz?  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

A-Lexx

Zitat von: sickBoy8O
PJ scheints sich da wirklich sehr zu verausgaben. Schaut euch mal das aktuelle Produktionstagebuch-Video (Day 131)auf der ofiziellen Seite an. Jackson schläft im Regiestuhl während Brian Singer und Frank Darnabont die Regieanweisungen geben. Bin mal gespannt ob sie in den Credits als Gastregisseure auftauchen werden.

http://www.kongisking.net/index.shtml

Ich glaube den Clip nimmst du etwas zu ernst. Das sieht mir sehr nach einem kleinen Gag aus. Ist aber wirklich komisch, wie Peter da (angeblich) bei dem ganzen Lärm in Seelenruhe schläft.

By the way: ist das nicht der Gollum-Dasrteller in dem "kostüm" (was immer das sein soll)?

Mad Mags

Zitat von: sickBoyBy the way: ist das nicht der Gollum-Dasrteller in dem "kostüm" (was immer das sein soll)?
Genau. Andy Serkis verkörpert Kong und wird später duch ein digitales Äffchen ersetzt. Außerdem wird er in einer Nebenrolle als "Lumpy the Cook" auftauchen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020