OFDb

bitte helft mir :( GELÖST

Begonnen von annibunny, 18 Dezember 2010, 21:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

annibunny

18 Dezember 2010, 21:37:08 Letzte Bearbeitung: 7 März 2022, 13:01:25 von Moonshade
also habe als kind mal son film gesehen weiß aber überhaupt nicht wie der heißt:( bitte helft mir.
also es ging um ein mann der voll ein drauf gänger war und es mit jeder trieb...
und dann wurde er von drei frauen ex freundinen oder freundinen umgebracht in einem whirlpool keine ahnung ob mit schießen oder ohne :(
dann kam er in denn himmel und da wurde er vor einer entscheidung gestellt ob er in die hölle will oder als frau verwandelt wird...
er entscheidet sich dafür eine frau zu sein und zu bleiben.....
als er dann am nächsten morgen aufwacht kommt ihn alles so vor wie früher nur als er in denn spiegel kuckt und puschern will sieht er das er ne frau geworden ist und kann das alles nicht fassen... er gewöhnt sich dran und hat später sogar ne freundin oder freund weiß nicht mehr genau naja und dann kriegt sie/er ein baby und stirbt dabei und der vater von dem kind geht sie/ihn oft am krabbb besuchen und das ist der schluss so habe ich das in errinnerung eigentlich ein lustiger film glaub ich xDDD

hoffe könnt mir helfen auf jeden fall schon malll dankiiii von anniiii

Klugscheisser



mali


Roughale

Zitat von: mali am 18 Dezember 2010, 22:34:34


Ich denke da wurde eher die SHOVE OFF Taste gedrückt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020