OFDb

Horror-KurzFilm "Unsnapped"

Begonnen von lorenzbleifrei, 19 Dezember 2010, 17:24:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


wusselpompf

Gar nicht mal so schlecht. ;) Finde allerdings den Death Metal eher unpassend.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Eric

Sieht cool aus, ..., doch, ..., mir hats gefallen.  :dodo:
Haste denn schon was Neues in Planung??


MFG


ERIC

P.S.beim nächsten mal mehr nackte Haut.  ;)
Ich bin alt, ich brauch sowas.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MaistaMaista

Zitat von: Eric am 19 Dezember 2010, 19:11:00
P.S.beim nächsten mal mehr nackte Haut.  ;)
Ich bin alt, ich brauch sowas.

Das "Baby" ist doch komplett Nackt zu sehen...  :respekt:  :rofl:

Mir hat dieser Kurz-Film überhaupt nicht gefallen, dass Beste daran war noch die Musik.
Problem für mich,
Spoiler: zeige
ich dachte die ganze Zeit das "Mädchen" hat einen Anfall oder sowas und dann auf einmal gebärt sie ein Kind welches sofort die Mutter killt und dann auch noch verschleppt.

Ich verstehe den Sinn des Films nicht, oder die Message die dieser an den Betrachter bringen soll.  :00000109:

Dr.Doom(Horror)

22 Dezember 2010, 17:53:04 #4 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2010, 18:00:08 von Dr.Doom(Horror)
Die 2.Hälfte, wenn man das so bezeichnen kann, war ganz witzig. Nur das Abzappeln zu harter Metalmusik fand ich Anfangs überhaupt nicht toll, zudem schwankt die Kamera dabei noch übertrieben. Eine Aussage hab ich auch nicht erkennen können.

Euer anderer Kurzfilm gefällt mir mehr.

2/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020