OFDb

Death Scenes 1 aka Gesichter der Toten

Begonnen von Film-Schlumpf, 25 Dezember 2010, 02:01:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Film-Schlumpf

Hi.

Wenn "Gesichter der Toten" von 1989 ist frage ich mich wie da Szenen vom Serienkiller Dahmer drin sein können!? Der ist doch erst 1991 durch seine Taten aufgefallen!!!

Siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Dahmer


Kann der Text ja nicht so ganz ok sein,oder?

http://www.ofdb.de/plot/26602,120034,Gesichter-der-Toten


Und Death Scenes 1 kann nicht Gesichter der Toten sein. Am Abspann steht hier auf der US DVD von Death Scenes 1 1992!

Und das abgebildete Cover ist von der DVD die ich hier liegen habe.

Es kann ja sein das der Originaltitel von Gesichter der Toten auch Death Scenes heißt, es ist aber definitiv nicht der Death Scenes der in der Beschreibung steht und auch nicht das Bild welches dort zu sehen ist!

Nur mal so zur Info!!

Gruß
Einboeseronkel   :icon_mrgreen:
Nichts ist für die Ewigkeit!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020