OFDb

Freigabe

Begonnen von Hate_Society, 29 Dezember 2010, 17:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=336&vid=311328

Macht sich im BF über die falsche Freigabe lustig, trägt die aber dennoch ein  :viney:

Ist natürlich ungeprüft

MMeXX

29 Dezember 2010, 18:02:12 #1 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2010, 18:04:07 von MMeXX
Freigabe geändert, BF "gestaucht".

Wobei ich mir mal wieder unsicher bin, ob neuere Bootlegeinträge nicht zwingend einen Coverscan benötigen!?

Hate_Society

Zitat von: MMeXX am 29 Dezember 2010, 18:02:12
Freigabe geändert, BF "gestaucht".

Wobei ich mir mal wieder unsicher bin, ob neuere Bootlegeinträge nicht zwingend einen Coverscan benötigen!?

Ich glaube, wenn die restlichen Angaben stimmen und auch eine Laufzeit ins BF geschrieben wurde, dann ist das OK ohne Cover.

MMeXX

Naja, in den OFDb-FAQs steht auch weiterhin, dass ein Cover geliefert werden muss.

Hate_Society

OK dann hab ich nichts gesagt  :icon_lol:

Mikrochips

'Nabend  :icon_smile:

Zitat von: Hate_Society am 29 Dezember 2010, 19:24:47
OK dann hab ich nichts gesagt  :icon_lol:

Denn mach ich mal weiter  ;)

Also, folgendes steht in den FAQ's: Deutsche DVD Bootlegs:
Bleiben weiterhin erlaubt sofern diese ordentlich eingetragen sind. Alte Einträge bleiben zur Korrektur stehen oder werden bei ordentlichen Neueintrag (mit Cover gelöscht)

Was aber, wenn der alte Eintrag selbst recht ordentlich ausschaut inkl. sekundengenauer Laufzeit bzw. sämtliche Laufzeitangaben des Bonusmaterials angibt und zu dem auf jedes noch so kleine Detail eingeht  :00000109: Der User würde sich einfach die ganze Mühe umsonst gemacht haben, während der andere einfach die Daten übernimmt, ein Cover hochladen kann und damit den andern welcher sich Mühe gab, 'rauskickt'  :icon_eek:

Gehe jetzt mal von mir aus, ich versuche stets ordentlich einzutragen was letztenendes eurerseits sogar bestätigt wurde als i-ein Booteintrag hier die Runde machte jedoch auf Grund von detaillierten Daten stehenblieb. Covers wurden stets nachgereicht, ich selbst bin nicht im Stande welche hochzuladen und kann leider ebenso nicht einscannen da kein Scanner vorhanden. Fands daher immer recht nett, und fair, sofern Covers anderweitig nachgereicht worden sind und den Eintrag ergänzte. Vielen Dank nochmal an wen auch immer :respekt: :respekt: :respekt:

Ums aufn Punkt zu bringen, es wär wirklich äußerst schade NUR zwecks dem fehlenden Cover zu löschen.

Gruß!

Hate_Society

Ich bin auch der Meinung das Boots schon des öfteren nicht gelöscht wurden, bloß weil das Cover fehlt. Nächstes Jahr ( :icon_lol:) bekomme ich die DVD und dann kann ich das Cover nachreichen.

MMeXX

Zitat von: Mikrochips am 29 Dezember 2010, 20:19:34
Ums aufn Punkt zu bringen, es wär wirklich äußerst schade NUR zwecks dem fehlenden Cover zu löschen.

Du musst auch nicht "befürchten", dass ich den Eintrag lösche. ;) Bei Bootlegs überlasse ich das lieber anderen, eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Mikrochips

Zitat von: MMeXX am 29 Dezember 2010, 21:54:52
Du musst auch nicht "befürchten", dass ich den Eintrag lösche. ;)

Nene, das sicher nich  :icon_mrgreen:

mali

Bleiben weiterhin erlaubt sofern diese ordentlich eingetragen sind.

Heißt für mich immer: Wenn Bootleg-Einträge (wie hier geschehen) mit Laufzeit/Detailangaben gemacht werden, dann "reicht" mir das zum  Verbleib. Cover dazu ist natürlich noch besser, aber lieber ein Bootleg-Eintrag mit Detailangaben und ohne Cover, als ein Bootleg-Eintrag mit Cover aber ohne Laufzeiten/Details :-)


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: mali am 30 Dezember 2010, 02:43:55
Bleiben weiterhin erlaubt sofern diese ordentlich eingetragen sind.

Heißt für mich immer: Wenn Bootleg-Einträge (wie hier geschehen) mit Laufzeit/Detailangaben gemacht werden, dann "reicht" mir das zum  Verbleib. Cover dazu ist natürlich noch besser, aber lieber ein Bootleg-Eintrag mit Detailangaben und ohne Cover, als ein Bootleg-Eintrag mit Cover aber ohne Laufzeiten/Details :-)



Wobei ein Coverzwang Fakeeinträge noch deutlicher besser unterbindet. Ansonsten kann sich ja jeder was ausdenken bzw. eine ausländische Fassung abschreiben.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020