OFDb

Guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einselfelfeinself

Begonnen von MMeXX, 31 Dezember 2010, 20:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Danke. Und ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue JAhr. :pidu:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Auch nen guten Rutsch an alle - und dann doch lieber dieses hier (bezogen auf 2011 - und die tolle VÖ von Apocalypse Now in eben diesem Jahr) :king:

Apocalypse Now Soundtrack - The Doors - The End

Neo

Zitat von: Mr. Blonde am 31 Dezember 2011, 19:34:09
Rutscht alle jut rinn und bangt sie weg!  :icon_twisted:


:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :king: :king: :king: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :algoschaf:

Spencenator

Guten Rutsch euch allen und kommt gut ins neue Jahr. Viel Spaß auch beim feiern oder was auch immer ihr so heute Abend treibt.

Snake Plissken


Lucker

2012 wird weggewreckt, das den Moschdradamus und Biene Majas das Hirn wegfliegt, bis alles massivst wechexplodiert!!!!!!!!!!!!!!!!
RoggnRoll!!!!!!!!!!
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:...
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

Graf Zahl



Karm


Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

MaistaMaista

Wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2012.

Klugscheisser

Frohes neues Jahr auch von mir! Hoffe, dass alles so läuft, wie ihr's gerne hättet!


666psheiko

Ich wünsche euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Angelus Mortis

Uuuuuund auch von mir ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch gehabt zu haben! :pidu: :dodo: :D

blade2603

von mir auch noch nachträglich alles gute fürs Jahr 2012. Mögen alles Wünsche bis zum 21.12. in Erfüllung gehen :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

deBene


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

cyborg_2029

Frohes Neues an alle, vor allem die die jetzt auch arbeiten oder die Schulbank drücken müssen, so wie ich. :anime:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mayoko

Bin zwar spät dran aaaber:

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Ich hoffe die Meisten durften ein gemütliches und ruhiges Weihnachten verbringen, um dann anschließend das neue Jahr mit Getöse zu eröffnen.  :king:

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020