OFDb

Benachrichtigungen bei neuen Marktplatz Artikeln?

Begonnen von opera, 3 Januar 2011, 03:11:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opera

Hallo,
ich wollte mal fragen es möglich ist bestimmte Filme zu beobachten und sich per Mail automatisch benachrichtigen lassen, wenn dazu ein neuer Marktplatz-Artikel eingestellt wurde? So eine Art "Marktplatz abonieren". Wäre sehr praktisch.

Danke & Grüße
opera

pm.diebelshausen

3 Januar 2011, 03:38:13 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2011, 03:45:59 von pm.diebelshausen
Ist derzeit meines Wissens so noch nicht möglich, wurde schonmal angesprochen. Hier ohne weitere Resonanz: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=143190.0 und hier hintenrum im Zuge einer längeren Diskussion, aber am Ende kam nichts Konkretes dabei raus: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=131899.0

Übrigens hat Mali das seinerzeit (vor über 4 Jahren) ganze 10 Tage nach Inbetriebnahme des Marktplatzes bereits vorgeschlagen: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=60649.msg472909#msg472909 - sollte wohl auch kommen, war auch mal so gedacht, aber wie gesagt, bislang nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Kosh

Zitat von: opera am  3 Januar 2011, 03:11:32
ich wollte mal fragen es möglich ist bestimmte Filme zu beobachten und sich per Mail automatisch benachrichtigen lassen, wenn dazu ein neuer Marktplatz-Artikel eingestellt wurde? So eine Art "Marktplatz abonieren". Wäre sehr praktisch.

Das wollte ich in der Tat schon seit laaaaanger Zeit implementieren... :icon_redface:

Ich habe es nun auch endlich geschafft! :D Ab sofort werden Marktplatz-Artikel bei den Wunschlisten-Emails berücksichtigt, d.h. stellt jemand einen Artikel ein, wird dies in der Wunschlisten-Email mitgeteilt (analog zu unseren Shop-Artikeln).

Ändert müßt Ihr hierfür nichts - das Feature ist automatisch aktiv, wenn die Option "Wunschlisten-Updates per Email" aktiviert ist.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

pm.diebelshausen

Oh je, jetzt musste ich, nachdem bei mir das erste Marktplatz-Update ankam, gleich was kaufen.  :viney:
Ob das mal gut geht...

:respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

opera

Bin gerade durch eine Benachrichtungs-Mail auf die neue Funktionalität aufmerksam geworden.
Vielen Dank für's umsetzen!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020