OFDb

Making of Süsse Stuten 7

Begonnen von magdebürger, 5 Januar 2011, 17:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magdebürger

Ihr Lieben,
wie sieht es mit "Making of Süsse Stuten 7" aus?
Ich habe keinen Eintrag in der OFDB gefunden, wohl aber einen in der imdb. Da Jörg Buttgereit mitspielt, gehe ich davon aus, dass es keine ganz unbekannte Produktion ist. Also vermute ich, dass es einen Grund gibt, warum der "Film" nicht eingetragen wurde. Ich habe auch mit der Suche nichts gefunden. Nun ist das Original als eine Reihe von webisoden entstanden, die aber im vergangenen Jahr gesammelt auf DVD erschienen sind und einen recht ordentlichen, professionellen Eindruck machen.
Mir liegt die DVD vor und damit auch die Frage auf dem Herzen: Eintrag oder nicht?
Liebe Grüße

morb_d

ist doch hier:
http://www.ofdb.de/film/196235,Making-of-S%C3%BCsse-Stuten-7
War noch ohne imdb# falls du danach gesucht hattest. Hab ich jetzt ergänzt.

Gruß

Morbit

magdebürger

 :LOL: Danke. Ich werde mir jetzt ein Mützchen mit Schellen daran aufsetzen und Buße tun.
Ich habe den Film gestern gesucht, kreuz und quer und er war trotz verschiedener Suchoptionen nicht vorhanden. Bei Buttgereit stand er auch nicht. Heute finde ich mit den gleichen Suchoptionen, die sogar noch im Cache sind, diesen Film. Gut, dass wir darüber geredet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020