OFDb

The Wild Bunch

Begonnen von Slasha, 2 Januar 2005, 12:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasha

War der gestern uncut, vorher kam ja ein FSK 16 Hinweis, aber kann ja sein er mal wieder uncut lief. Bin leider eingepennt und deshalb frag ich ob ich was verpasst hab oder nicht.  :oops:

PS: Hat jemand bzw. kann mal jemand ein Pic von dem Kehlenschnitt machen und es hier online stellen???? Ich will den berühmt berüchtigten Kehlenschnitt endlich mal sehen!!!

Deer Hunter

Schien die gleiche Cut- Fassung wie immer gewesen zu sein. Warum sollte sich ein Sender wie Kabel 1 die Mühe machen und sich ein neues Master besorgen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Also auf SF1 lief der film fast zeitgleich, ungekürzt in 2,35:1 und mit bessere Bildqualität als das ausgebleichte Kabel 1 Master.

Der Spruch von Kabel 1 "Die besten Filme aller zeiten" sollte man noch um "in schlechter Qualität" ergänzen

Blade Runner

Zitat von: dexterAlso auf SF1 lief der film fast zeitgleich, ungekürzt in 2,35:1 und mit bessere Bildqualität als das ausgebleichte Kabel 1 Master.

Der Spruch von Kabel 1 "Die besten Filme aller zeiten" sollte man noch um "in schlechter Qualität" ergänzen

Aber unbedingt. Vor allem weil die beiden Dollar-Filme und Sartana in restaurierter Top-Qualität zu sehen waren.  (Vorsicht, Ironie beißt)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


AndreMASTER

Ist die Fassung eigentlich wirklich nur beim Kehlenschnitt geschnitten? Mir kam das Ganze nämlich ziemlich holprig vor...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Urfaust

Da müsste weit mehr gefehlt haben...

42

Zitat von: Slasha

PS: Hat jemand bzw. kann mal jemand ein Pic von dem Kehlenschnitt machen und es hier online stellen???? Ich will den berühmt berüchtigten Kehlenschnitt endlich mal sehen!!!

Woher kommt bloß dieses Gerücht mit dem " ultraharten" Kehlenschnitt.
Man sieht nur wie der General, das Messer durchzieht und es spritzt ein wenig Blut.
Nicht unbedingt harmlos, aber auch nichts Spektakuläres.

sat-freak

Zitat von: dexterAlso auf SF1 lief der film fast zeitgleich, ungekürzt in 2,35:1 ...

hallo dexter

das bildformat war sogar 2,40:1, und nicht 2,35:1   :wink:
anamorph gibt es nur bei digital, das SF sendet digital aber nicht anamorph :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020