OFDb

Dschungelcamp die fünfte

Begonnen von mali, 11 Januar 2011, 12:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Noch kein Thread zum fünften Foltercamp?

Am Freitag geht es ja wieder los, die Kandidaten wurden "offiziell" benannt:

Rainer Langhans, 70
Jacob-Sister Eva Jacob, 67
Mathieu Carrière, 60
Katy Karrenbauer, 48
Gitta Saxx, 45
Frank Mathée, 42
Peer Kusmagk, 35
Thomas Rupprath, 33
Indira Weis, 31
Jay Khan, 28
Sarah Knappik, 24

Dieses mal kenne ich keinen einzigen von den "Stars", vom Namen her weiß ich natürlich vom Langhans, der Saxx und vom Drittel der Jacob Sisters, aber was die gemacht nennenswert gemacht/geleistet haben ist mir unbekannt. Bei Carrière klingelt auch irgendwo was glaube ich, aber der Rest sagt wirklich mir gar nichts.

Generell scheint es dieses mal nicht mal für C-Promis gereicht zu haben, weswegen auf D und F Promis zurückgegriffen werden muss.


Hier noch zwei der Vorgänger-Threads zum aufwärmen:

IBESHMHR 3
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=92814.0

IBESHMHR 4
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=112235.0

Grimnok

Gut das ich keinen Fernsehempfang mehr habe. Aber den Plakaten in der Stadt kann man nich entgehen. Ich kenne, ohne google oder so:
Rainer Langhans, 70 - Restehippe
Jacob-Sister Eva Jacob, 67 - Pudelbesitzern
Mathieu Carrière, 60 - uhm... den Namen kenn ich.. Schauspieler?
Katy Karrenbauer, 48 - Is das nich eine aus alten RTL Zeiten?
Gitta Saxx, 45 - Gehört aber ka
Frank Mathée, 42 - hm.. nich in Moderator?
Peer Kusmagk, 35 - nich auch n Moderator?
Thomas Rupprath, 33 - keine Ahnung
Indira Weis, 31 - War die nich bei Popstars? Meine Schwester hat das immer geschaut, sagt mir was.
Jay Khan, 28 - keine Ahnung
Sarah Knappik, 24 - keine Ahnung


Also zumindest kann man sie grob zuordnen...Oder liege ich falsch?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Zitat von: mali am 11 Januar 2011, 12:41:57
Katy Karrenbauer, 48

Dieses mal kenne ich keinen einzigen von den "Stars" [...]

Alter, das ist Walter!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

Zitat von: Grimnok am 11 Januar 2011, 20:34:55

Mathieu Carrière, 60 - uhm... den Namen kenn ich.. Schauspieler?


http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=16497

Hierzulande mit der TV-Serie "Ein Mann will nach oben" mal kurzzeitig ebendort und daher eher abgehalfterter Ex-Promi als reine C-Ware.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Deer Hunter

Und für diesen Mistcast haben wir zwei Jahre gewartet?!?  :doof: :anime:

Naja, gucken tu ich es natürlich trotzdem! :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl


mali

Zitat von: Klugscheisser am 11 Januar 2011, 20:38:06
Zitat von: mali am 11 Januar 2011, 12:41:57
Katy Karrenbauer, 48

Dieses mal kenne ich keinen einzigen von den "Stars" [...]

Alter, das ist Walter!

Walter Karrenbauer?


Zitat von: Deer Hunter am 12 Januar 2011, 10:59:46
Und für diesen Mistcast haben wir zwei Jahre gewartet?!?  :doof: :anime:

Genau das dachte ich auch :-/

MaistaMaista

Zitat von: mali am 12 Januar 2011, 14:00:27
Zitat von: Klugscheisser am 11 Januar 2011, 20:38:06
Zitat von: mali am 11 Januar 2011, 12:41:57
Katy Karrenbauer, 48

Dieses mal kenne ich keinen einzigen von den "Stars" [...]

Alter, das ist Walter!

Walter Karrenbauer?


Nein Mann, die Walter aus Frauenknast-Boogie-Woogie...

Stefan M

Zitat von: Grimnok am 11 Januar 2011, 20:34:55
Peer Kusmagk, 35 - nich auch n Moderator?

Jepp, der hat mal das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" moderiert - gemeinsam mit seiner Frau Charlotte Karlinder-Kusmagk, was der Sender damals ganz groß als "das erste Frühstücksfernsehen mit einem Ehepaar" oder so ähnlich betitelt hatte, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß man für eine solche Aufgabe vielleicht auch den nötigen Charme mitbringen sollte. Das hatte keiner von beiden. Die logische Folge: schlechte Quoten, schlechte Kritiken ("Terror-Moderatoren") - und Sat.1 sägte die beiden ab. Und danach haben sie sich getrennt. Ideales Material für den Dschungel also. :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Zitat von: Stefan M am 12 Januar 2011, 15:17:21
Zitat von: Grimnok am 11 Januar 2011, 20:34:55
Peer Kusmagk, 35 - nich auch n Moderator?

Jepp, der hat mal das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" moderiert - gemeinsam mit seiner Frau Charlotte Karlinder-Kusmagk, was der Sender damals ganz groß als "das erste Frühstücksfernsehen mit einem Ehepaar" oder so ähnlich betitelt hatte, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, daß man für eine solche Aufgabe vielleicht auch den nötigen Charme mitbringen sollte. Das hatte keiner von beiden. Die logische Folge: schlechte Quoten, schlechte Kritiken ("Terror-Moderatoren") - und Sat.1 sägte die beiden ab. Und danach haben sie sich getrennt. Ideales Material für den Dschungel also. :icon_mrgreen:

Haha, stimmt! Mich treibt ja das Sat1 Frühstücksfernsehen immer pünktlich zur Arbeit ;) Aber ich muss dazu sagen, dass der Charme von der Ollen kam - menno war die ätzend! Aber ich will nicht meckern, immerhin durfte ich mal danke einer Verlosung zu einem Secret Gig der Red Hot Chili Peppers, das war genial!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

Zitat von: MaistaMaista am 12 Januar 2011, 14:52:58
Zitat von: mali am 12 Januar 2011, 14:00:27
Zitat von: Klugscheisser am 11 Januar 2011, 20:38:06
Zitat von: mali am 11 Januar 2011, 12:41:57
Katy Karrenbauer, 48

Dieses mal kenne ich keinen einzigen von den "Stars" [...]

Alter, das ist Walter!

Walter Karrenbauer?


Nein Mann, die Walter aus Frauenknast-Boogie-Woogie...

Haialarm auf Malle ist hier vermutlich eher ein Begriff, dann wissen hier alle bescheid :pidu: :algo:



"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl

Ah, die ganz rechts, stimmts? ^^

Stefan M

Zitat von: Roughale am 12 Januar 2011, 15:37:42
Haha, stimmt! Mich treibt ja das Sat1 Frühstücksfernsehen immer pünktlich zur Arbeit ;) Aber ich muss dazu sagen, dass der Charme von der Ollen kam - menno war die ätzend!

Richtig. Sie war ätzend, und er war eigentlich nur... langweilig und wirkte wie ihr Schoßhündchen, das nur das machte, was sie sagte. Passend dazu auch die Aktion, bei der sie ihn publikumswirksam mitschleifte, um für den Tierschutz zu demonstrieren (was ja an sich ein gutes Werk ist), indem sie in blutigem Pelzmantel und klagende Tierlaute von sich gebend vor die laufenden Kameras trat. Schade, daß die Olle nicht mit dabei ist.

ZitatAber ich will nicht meckern, immerhin durfte ich mal danke einer Verlosung zu einem Secret Gig der Red Hot Chili Peppers, das war genial!

:respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer


Carrière wohnt bei mir in der Gegend, dem durfte ich auch schon mehrmals im Restaurant begegnen. Er ist so der Typ "ich brülle in mein Handy, damit auch die Küche weiß, dass ich hier bin, und gehe in Zeitlupe auf Toilette, damit die anderen Gäste sehen, dass ich hier bin". Jedes Arschlochgerücht über ihn scheint zu stimmen, das dürfte also ziemlich unterhaltsam mt ihm werden.

Und Rupprath ist Schwimm-Silbermedaillengewinner aus Athen 2004. In Peking hat er allerdings nichts gerissen, und seine Teilnahme am Camp lässt mich erahnen, dass er es auch nicht mehr versuchen möchte.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

quaker

ZitatFrank Mathée, 42
Das ist ein schwuler Hochzeitsplaner, der mal so eine Sendung auf Pro 7 hatte. Und diese Sarah irgendwas war wohl mal bei Germany's Next Topmoppel.

Grimnok

Oh man... was ein "Haufen"... ich hoffe nur, ihr habt nicht wirklich darauf "gewartet"!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Stefan M

Zitat von: Grimnok am 12 Januar 2011, 20:22:37
Oh man... was ein "Haufen"... ich hoffe nur, ihr habt nicht wirklich darauf "gewartet"!

Natürlich habe ich.  :icon_cool:

Ist nur die Frage, wieviel ich davon dieses Mal mitbekomme. So viel Zeit habe ich grad nicht.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

schlitzauge23

Wenn Klausi mitgemacht hätte, hätte ich mir diese Staffel sogar aufgenommen :D Aber von den Teilnehmern interessiert mich keiner. Trotzdem wird mal reingeschaut :icon_mrgreen:

mali

Bach und Zietlow haben auf jeden Fall nichts verlernt :-)

schlitzauge23

Ist das genial trashig  :dodo: Die Szene mit dem Drill Instructor und der Jacob Sister war geil  :icon_mrgreen:

Inspektor Yuen

Kennt jemand die Melodie die eben beim Hubschrauberflug lief?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

satan

Zitat von: Inspektor Yuen am 14 Januar 2011, 23:51:06
Kennt jemand die Melodie die eben beim Hubschrauberflug lief?

Eventuell die hier:
Damien Rice - 9 crimes

"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Inspektor Yuen

Nein, die ist es nicht. Aber vielen Dank, Satan.
Hab bei Youtube das Video gefunden bei dem ich die Melodie das erste Mal gehört habe, mittlerweile hab ich es nicht nur auf HBO gehört sondern auch in diversen TV-Shows wie eben gestern das Dschungelcamp.

Jemand noch eine Idee?

Paquiao vs. De La Hoya Fight - Intro
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

15 Januar 2011, 23:40:12 #24 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2011, 23:46:38 von schlitzauge23
Mathieu is nen scheiss kranker Drogenfreak anscheinend :wallbash: Aber Rainer ist cool, der brauch keine Drogen um so drauf zu sein :D

Fräulein millas Gespür für den Flush

16 Januar 2011, 23:30:07 #25 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2011, 23:46:23 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: schlitzauge23 am 15 Januar 2011, 23:40:12
Mathieu is nen scheiss kranker Drogenfreak anscheinend :wallbash:
Das der ganz schwer hängengeblieben ist, war aber schon vorher klar.  ;)

Bis auf 2-3 Vögel kenn ich die Mischpoke mind. vom Hören. Gefällt mir bisher nicht schlecht, da kann noch was draus werden. Wer hätte das letzte mal schon gedacht, das Peter Bond die Bude so dermaßen rockt, also abwarten und  :andy:

Der Karrenbauer-Spruch eben war jedenfalls schonmal groß: "Dir gehts doch um die Wurst"  :icon_lol:

Die Vorschau auf die Prüfung läßt mich jetzt schon hoffen, das die blonde Tusse direkt nochmal darf.  :icon_twisted:

EDIT: Ausgezeichnet, 0 Sterne. Das wird ne schöne Stimmung geben.  :dodo:

"Als Model muss man sich im Anschluß noch ein schönes Kötzerchen vorstellen"  :icon_mrgreen:

"Ich hab die schwierigste Prüfung von allen gehabt, die noch kommen" - Natürlich
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 16 Januar 2011, 23:30:07
Zitat von: schlitzauge23 am 15 Januar 2011, 23:40:12
Mathieu is nen scheiss kranker Drogenfreak anscheinend :wallbash:
Das der ganz schwer hängengeblieben ist, war aber schon vorher klar.  ;)

So gut kannte ich ihn nicht ;)

Ich find die Sarah ja sehr geil, also vom Aussehen her, schönes Gesicht. Aber der Charakter ist dagegen wieder stark abtörnend :icon_rolleyes:

mali


schlitzauge23

16 Januar 2011, 23:56:57 #28 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2011, 23:58:31 von schlitzauge23
Nen Dampfbad in Klamotten im Dschungel! Ist natuerlich auch ne Idee high zu werden :LOL:

Inspektor Yuen

Zitat von: mali am 16 Januar 2011, 23:52:39
"My air was away."

:LOL:


:LOL:

Hamam im Dschungel...  :kotz:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020