OFDb

Dschungelcamp die fünfte

Begonnen von mali, 11 Januar 2011, 12:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: schlitzauge23 am 16 Januar 2011, 23:51:52
Ich find die Sarah ja sehr geil, also vom Aussehen her, schönes Gesicht. Aber der Charakter ist dagegen wieder stark abtörnend :icon_rolleyes:
Ich find weder das eine noch das andere geil. Sehr geil finde ich aber, wie Jay schon auf die abgeht - berechtigterweise.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Inspektor Yuen

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2011, 00:02:36
Zitat von: schlitzauge23 am 16 Januar 2011, 23:51:52
Ich find die Sarah ja sehr geil, also vom Aussehen her, schönes Gesicht. Aber der Charakter ist dagegen wieder stark abtörnend :icon_rolleyes:
Ich find weder das eine noch das andere geil. Sehr geil finde ich aber, wie Jay schon auf die abgeht - berechtigterweise.

Finde ich auch, der Junge macht generell nen ordentlichen Eindruck.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Sonja und Dirk hauen heut aber auch einiges raus: "Der Spiegel wird dann herumgereicht, in guter alter P1-Tradition"  :rofl:

Zitat von: Inspektor Yuen am 17 Januar 2011, 00:04:35
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 17 Januar 2011, 00:02:36
Zitat von: schlitzauge23 am 16 Januar 2011, 23:51:52
Ich find die Sarah ja sehr geil, also vom Aussehen her, schönes Gesicht. Aber der Charakter ist dagegen wieder stark abtörnend :icon_rolleyes:
Ich find weder das eine noch das andere geil. Sehr geil finde ich aber, wie Jay schon auf die abgeht - berechtigterweise.

Finde ich auch, der Junge macht generell nen ordentlichen Eindruck.
Jo, stimmt schon. Hätte ich nicht so eingeschätzt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

OMG, Jay und Sarah zusammen in der Prüfung.  :respekt:
Da kann die Alte nachher wenigstens nicht wieder son Schwachsinn verzellen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Bei dem kann sie aber nicht so abgehen wie bei der Aufgabe mit Indyra  :icon_mrgreen:

Inspektor Yuen

Sehr schöne Konstellation, da bin ich mal gespannt.  :icon_smile:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Deer Hunter

Ladies and Gentlerman, we have a new Opfer: Zäck the bean!!! :icon_lol: :icon_mrgreen:

Oh Mann, was für ein kaputter Charakter. Unfassbar, dass RTL immer so ein Glück hat und solche Leute in die Show holt, damit die Quote oben bleibt... :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Ihr seid echt fies. Sarah musste gestern schon zur härtesten Prüfung von allen (auf der ganzen Welt) und heute muss sie wieder zu einer anderen, härtesten Prüfung von allen. Und außerdem:

Zitat von: dschungel-camp.comDie Dschungelbewohner plagen Verstopfungen. Sarah macht dieser Umstand so zu schaffen, dass sie weinend Rat bei Katy sucht. Bei den vielen Kameras und Dschungelkollegen kann sie einfach kein Häufchen machen – getreu ihrem Motto: ,,Deep from the Dickdarm"! Sarah ist sich sicher: Die Verstopfung ist schuld an ihrem Scheitern bei der Dschungelprüfung...

Habt also mal ein wenig Mitleid  :rofl:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Bei der Alten ist aber kräftig was schief gelaufen...

Edit: Hey, mein 700. Posting in 7 Jahren!!
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

psychopaul

17 Januar 2011, 23:53:42 #39 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2011, 23:56:12 von psychopaul
Gratuliere und griaß gott mitnand!  Nice to see you guys still carrying the fire.  :icon_mrgreen:

Is ja a zünftige Gaudi!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Inspektor Yuen

"deep down from sä dickdarm"

Der Rainer ist ja auch lustig, hält zwei Tage lang die Schublade um dann der Sarah bei nem romantischen Gespräch am Bach voll an den Karren zu fahren..  :icon_smile:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

psychopaul

Who the fuck is eigentlich Jay, der geile Macker?

Und dieser Thomas ist nur die Quotenschwuchtel?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr Orange

ZitatWho the fuck is eigentlich Jay, der geile Macker?

Und dieser Thomas ist nur die Quotenschwuchtel?

Also mich hat der bisher am positivsten überrascht. Für ein ehemaliges Boyband-Mitglied...
Und seinen Ärger über "Ich Spül nachher ab (das bedeutet nachts im Dunkeln anm.d.Red.) weil ich jetzt so kaputt von meiner 1:06min Prüfung bin, ey."-Sarah kann ich verstehen.

Gestern ist IbeShmhr! in meinen Augen generell erst richtig warm gelaufen. Schön auch immer das "ehrliche" Mitgefühl von Bach und Zietlow, um danach Sprüche wie "Schon wieder abgebrochen... wie die Realschule und die Ausbildung zur Friseurin."

Oder die Wiederholung der 15x"Das war echt die schwerste Prüfung von allen die noch kommen werden und schon waren... ich hatte echt die Schwerste von allen.." und immer das Gesicht von Jay dazu. Das verspricht einiges...

Heute konnte ich leider nicht sehen, hoffe das gibts bald auf rtl.de.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

mali

Unglaublich wie realitätsfremd diese Sarah ist. Macht sich ständig was vor - und zweifelt noch nicht mal an ihrem Gehabe. Fast schon unheimlich wie sie nach der vergeigten zweiten Prüfung sich ans Publikum wendet und erzählt, wie toll sie sich fühlt, das sie es "geschafft" hat und wie toll das "Teamplay" war. IMHO deutlich krank die Frau. Auch daran zu sehen, wie alles an ihr abperlt was die anderen (Jay, Langhans) ihr zu recht zu sagen versuchen.

Für RTL natürlich wieder "Glück", das so jemand dabei ist. Aber meiner Meinung nach gehört die eher in Behandlung als in den Dschungel.

Dennoch:
Nach "my air was away" (= i couldn't breath / Ich habe keine Luft mehr gekriegt), gestern der nächste Fremdschämer: "What happens when you break" - was wohl soviel bedeuten sollte wie: Was passiert, wenn ich göbeln muss :)

Autsch.

Roughale

Ich bekomme das ja nur aus zweiter Hand mit, weil ich meine Zeit besser zu verschwenden weissm, aber bei der Tusse kommt bei mir der Verdacht auf, dass die gecasted wurde und ein freies Drehbuch befolgt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

18 Januar 2011, 18:33:13 #45 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2011, 17:36:20 von Chili Palmer

Gecastet ja - seinerzeit von Heidi Klum.

Und ich habe auch den Verdacht, dass sie da ihr eigenes Drehbuch schreiben wollte, nach dem Vorbild Ross Antonys: Erst halten sie mich alle für schwach, weil klaustrophobisch und Prüfung abgebrochen und geheult und so, dann hole ich mit Jay in meiner zweiten Prüfung neun Sterne, bedanke mich bei den Zuschauern, dass sie mich mit ihrer Wahl so durch die Hölle schicken und damit stärken, und verkünde anschließend, die gereifte Kämpfernatur zu sein.

Dumm nur, wenn dann Rainer kommt und allen aus dem Herzen spricht: "Nee, biste nich!"

Na, nun hatte sie ja mit der dritten Prüfung Gelegenheit, wieder Boden gut zu machen. Obwohl es natürlich, unabhängig vom Ausgang, wieder die schwerste Prüfung seit Beginn der Aufzeichnungen sein wird.

Möchte übrigens noch mal zu Protokoll geben, dass höchstens Gervais' GG-Moderation mir die letzten Tage vergleichbare Lachsalven wie die Prüfung von Sarah und Jay abringen konnte. Als Jay hörte, dass da schon wieder Tier in einem ihrer Drinks war, und er zusammenbrach, bevor sie überhaupt "Ich esse kein..." sagen konnte... Unbezahlbar.

UPADET: Und wieder sprach Rainer die Wahrheit: Alle ärgern sich, dass sie so leicht davongekommen ist. Immerhin bezeichnete sie Milla aka Dr. Bob noch als "ganz tollen Mann". Und dann musste wahrscheinlich wieder jemand anderes den Abwasch machen.

Überhaupt: Ganz groß wieder, diese Sendung. Eine Jacob-Sister, die erst unter Tränen über den Tod ihrer Schwester redet, um sich anschließend eine Boygroup-Hand aufs Herz, äh, die Titte zu legen. Jay, der allen sarrazinischen Unkenrufen zum Trotz als Einziger auf das bescheuerte Verhalten seiner Altersgenossin Sarah gegenüber dem 70-jährigen Rainer hinweist. Katy, die ihre Insolvenzvergangenheit ausbreitet. Mathieu und Peer am Voyeuristenteich. Wiederum vom Millionenpublikum beobachtet. Das Ganze gewürzt mit Kommentaren der auf Hochtouren laufenden Zietlow und Bach. Trashkostüme. Hans-Zimmer-Musik. Erschütternde Ehrlichkeit und erheiterndes Schauspiel. Wer hier den Unterschied zum DSDS- und GNTM-Müll nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr Orange

Flutartiger Regen, Bach steigt auf über 4 Meter breite an (die Wasserrinne neben dem Camp, nicht der Moderator anm.d.red.), Teilnehmer müssen evakuiert werden!

Droht dem Dschungelcamp der Abbruch?

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/19/dschungel-sintflut/starke-regenfaelle-kandidaten-evakuiert.html
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Inspektor Yuen

Der absolute Horror :bawling:...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Stefan M

19 Januar 2011, 23:02:56 #48 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2011, 23:48:29 von Stefan M
Zitat von: Chili Palmer am 18 Januar 2011, 18:33:13

Gecastet ja - seinerzeit von Heidi Klum.

Und ich habe auch den Verdacht, dass sie da ihr eigenes Drehbuch schreiben wollte, nach dem Vorbild Ross Antonys: Erst halten sie mich alle für schwach, weil klaustrophobisch und Prüfung abgebrochen und geheult und so, dann hole ich mit Jay in meiner zweiten Prüfung neun Sterne, bedanke mich bei den Zuschauern, dass sie mich mit ihrer Wahl so durch die Hölle schicken und damit stärken, und verkünde anschließend, die gereifte Kämpfernatur zu sein.

Dumm nur, wenn dann Rainer kommt und allen aus dem Herzen spricht: "Nee, biste nich!"

Na, nun hatte sie ja mit der dritten Prüfung Gelegenheit, wieder Boden gut zu machen. Obwohl es natürlich, unabhängig vom Ausgang, wieder die schwerste Prüfung seit Beginn der Aufzeichnungen sein wird.

Möchte übrigens noch mal zu Protokoll geben, dass höchstens Gervais' GG-Moderation mir die letzten Tage vergleichbare Lachsalven wie die Prüfung von Sarah und Jay abringen konnte. Als Jay hörte, dass da schon wieder Tier in einem ihrer Drinks war, und er zusammenbrach, bevor sie überhaupt "Ich esse kein..." sagen konnte... Unbezahlbar.

UPADET: Und wieder sprach Rainer die Wahrheit: Alle ärgern sich, dass sie so leicht davongekommen ist. Immerhin bezeichnete sie Milla aka Dr. Bob noch als "ganz tollen Mann". Und dann musste wahrscheinlich wieder jemand anderes den Abwasch machen.

Überhaupt: Ganz groß wieder, diese Sendung. Eine Jacob-Sister, die erst unter Tränen über den Tod ihrer Schwester redet, um sich anschließend eine Boygroup-Hand aufs Herz, äh, die Titte zu legen. Jay, der allen sarrazinischen Unkenrufen zum Trotz als Einziger auf das bescheuerte Verhalten seiner Altersgenossin Sarah gegenüber dem 70-jährigen Rainer hinweist. Katy, die ihre Insolvenzvergangenheit ausbreitet. Mathieu und Peer am Voyeuristenteich. Wiederum vom Millionenpublikum beobachtet. Das Ganze gewürzt mit Kommentaren der auf Hochtouren laufenden Zietlow und Bach. Trashkostüme. Hans-Zimmer-Musik. Erschütternde Ehrlichkeit und erheiterndes Schauspiel. Wer hier den Unterschied zum DSDS- und GNTM-Müll nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.  

Hier übrigens auch nochmal eine passende Kritik: http://www.dwdl.de/story/29753/von_wegen_supertalentniveau_der_dschungel_lebt/page_0.html

ZitatWer die Show nur wegen ihrer teils abgehalfterten Stars mal eben als Trash-Fernsehen abtut, hat die Sendung entweder noch nie gesehen oder das Format schlicht nicht verstanden.

Grandiose Dschungelprüfung übrigens. Sarah verpatzt's (naja, 4 Sterne), saut parallel dazu die arme Katy ein und verpaßt ihr Elektroschock über Elektroschock. Und wer war schuld? Der Regen war's. Dirk: "Das ist der Regenwald, Sarah!"  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Chili Palmer

20 Januar 2011, 15:01:14 #49 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2011, 15:16:15 von Chili Palmer

Da trägt Katy aber auch eine Teilschuld. Ich versuche mal, mich in Sarah hinein zu versetzen: Eingemümmelt in dieses Kostüm, starr vor Schreck über den Parcours eiernd, und von hinten kommen wegen des Regens schwer zu verstehende Exakt-Anweisungen wie "Kopf hoch und nach rechts! Also, mit dem Körper nach links!".

Und dann hocken sie mal alle für fünf Minuten in der Hütte, und reden von Extremsituationen und Luftschutzbunkern.
Bester Satz kam von Peer, als sich alle über Rainers Gesprächskreis-Idee aufregten: "Aber wir haben doch sonst nichts zu tun!"  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Zyko

Habe mir das Gestern zum ersten mal angetan, weil ich nicht einpennen konnte.
Bin zwar noch nie ein Reality-TV oder Bighbrother-Fan gewesen, aber die Sendung hat was. Vorallem die gemeinen Moderatoren sind zeitweilen sogar recht lustig.
Diese blonnde Modeltusse (Sara oder so) scheint wirklich ne rechte Hohlbirne zu sein. Man bekommt das ja unweigerlich mit auch ohne die Sendung zu sehen.  :pidu:
Die Prüfung gestern war natürlich extra fies angelegt. Es war so gut wie unmöglich ohne den Draht mit den Fühlern zu berühren den Parcours komplett durchzustehen. Nach dem ersten Stromschlag hat sich das dann irgendwie hochgeschaukelt: Die Katy immer nervöser und aggressiver im Ton, die Blondine total verängstigt weil sie sich fürchtet noch einen Fehler zu mache, dann noch der Platzregen: Das konnte nur schief gehen. So unsympatisch die Blonde vielleicht auch ist, bei der Prüfung gestern konnte mans gar nicht besser machen. Das Geblabber von Ihr danach war dann natürlich wieder totaler blödsinn, wurde aber bestimmt auch absichtlich so zusammengeschnitten dass es blöd tönt.

Wie dieser eine grauhaarige Typ, der nach dem Bunker-Vorfall sowas sagte wie "es gab Momente da dachte ich 'das wars gewesen!'...". Schön mitten im Satz abgetrennt, damit es so klingt als hätte er Todesangst gehabt. In wahrheit hat er aber wohl sowas wie "es gab Momente da dachte ich das war's dann mit dem Junglecamp und der Sendung, jetzt muss abgebrochen werden!".

Zyk :icon_mrgreen: delic

beatplanatation

das war mit abstand die härteste dschungelprüfung! :LOL:

Zyko

ja, äusserst witzig der Spruch, selbst nach dem 1000. mal.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

Zitat von: Zyko am 20 Januar 2011, 15:21:08
wurde aber bestimmt auch absichtlich so zusammengeschnitten dass es blöd tönt.

Ich glaube nicht, das da besonders viel Arbeit nötig war :)

MäcFly

20 Januar 2011, 16:29:59 #55 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2011, 16:32:59 von MäcFly
Zitat von: wusselpompf am 20 Januar 2011, 15:59:57
http://www.sprengsatz.de/?p=3589
:icon_cool:

Was für ein argumentationsarmer Pseudo-Gutmenschen-Artikel.

Da zitiere ich lieber noch einmal einen Satz aus Stefans Link:

Zitat
Wer hier den Unterschied zum DSDS- und GNTM-Müll nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.  

Genau das sieht der Autor nämlich auch nicht. Im Gegensatz zu der Bohlen- und Klum-Scheiße ist nämlich jeder Campbewohner mit den Gegebenheiten der Massenmedien und Privatsender vertraut und weiß, was er tut. Im Gegensatz zu irgendwelchen bemitleidenswerten, unerfahrenen 16jährigen Hanseln, die sich von Bohlen vor einem Millionenpublikum zur Sau machen lassen.

Das diesjährige Dschungelcamp halte ich bislang trotzdem für recht öde. Wenn ich da an die Zeiten mit Bata, der scharfen Isabel oder Heulsuse Ross denke: Das war noch abartig geile Privatsender-Unterhaltung.  :dodo:

Und ich will mehr Ekel-Prüfungen, die es wirklich in sich haben. Scheiß auf die paar Stromstöße, die steckt Ex-Knacki Walter doch locker weg ^^. Da waren doch Sarah und Jay bei der "Dschungel-Wiesn" tausendmal lustiger.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

wusselpompf

Zitat von: MäcFly am 20 Januar 2011, 16:29:59
Was für ein argumentationsarmer Pseudo-Gutmenschen-Artikel.

Ich glaube Michael Spreng kommt eigentlich recht sicher nicht aus der Gutmenschen-Ecke. ;)

Zitat
Genau das sieht der Autor nämlich auch nicht. Im Gegensatz zu der Bohlen- und Klum-Scheiße ist nämlich jeder Campbewohner mit den Gegebenheiten der Massenmedien und Privatsender vertraut und weiß, was er tut. Im Gegensatz zu irgendwelchen bemitleidenswerten, unerfahrenen 16jährigen Hanseln, die sich von Bohlen vor einem Millionenpublikum zur Sau machen lassen.

Das ist für mich allenfalls ein gradueller aber kein grundsätzlicher Unterschied. Im übrigen geht er ja durchaus auf dieses Argument ein. Es findet sich immer irgendein Idiot der sich für nichts zu schade ist und alles mit sich machen lässt, aber das reicht ja nicht als Rechtfertigung es tatsächlich zu tun.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Zyko

Ist es denn nicht so, dass jeder Teilnehmer die ganze Sache jederzeit mit dem Ausspruch eines simplen Satzes beenden kann?
Für meinen Gusto sind Ekel-Prüfungen überflüssig. Ich hätte lieber sportliche Herausforderungen, Mut-Proben (nicht Ekel-Proben!) und sowas. Das Dschungel-Set gefällt mir auch sehr gut, da kommen so Urlaubsgefühle hoch.  :icon_mrgreen: Ich finds einfach ne sehr entspannende Sendung um Abends abzuschalten. Vermutlich schauen die meisten Zuschauer die Sendung aber hauptsächlich wegen den Erniedrigungen und Ekel-Prüfungen.

Das ganze ist keineswegs mit DSDS vergleichbar, höchstens mit BigBrother. Es ist ja eigentlich nichts anderes als ein BigBrother im Dschungel.

Roughale

Zitat von: Zyko am 20 Januar 2011, 16:56:29
Ist es denn nicht so, dass jeder Teilnehmer die ganze Sache jederzeit mit dem Ausspruch eines simplen Satzes beenden kann?
Für meinen Gusto sind Ekel-Prüfungen überflüssig. Ich hätte lieber sportliche Herausforderungen, Mut-Proben (nicht Ekel-Proben!) und sowas. Das Dschungel-Set gefällt mir auch sehr gut, da kommen so Urlaubsgefühle hoch.  :icon_mrgreen: Ich finds einfach ne sehr entspannende Sendung um Abends abzuschalten. Vermutlich schauen die meisten Zuschauer die Sendung aber hauptsächlich wegen den Erniedrigungen und Ekel-Prüfungen.

Das ganze ist keineswegs mit DSDS vergleichbar, höchstens mit BigBrother. Es ist ja eigentlich nichts anderes als ein BigBrother im Dschungel.

Aber die Ekelprüfungen sind es doch, worum es geht, bei sportliche Leistungen würden längst nicht soviele Leute zuschauen, oder anrufen - du hast wohl das Prinzip der Sendung nicht verstanden ;) Und genau auf dem Punkt sind IBESHMHR, DSDS, GNTM und so weiter dann doch sehr ähnlich, die Zuschauer schalten aus Schadenfreude ein - da ist es doch egal, ob die Opfer das gegen Geld oder aus eigener Dummheit abbekommen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Zyko

20 Januar 2011, 17:31:58 #59 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2011, 17:33:31 von Zyko
Vielleicht geht es dir, Roughdale, nur um die Ekelprüfungen. Wenn du nur deswegen die Sendung guckst, naja... gehörst du eben auch zu denen in dem Artikel (http://www.sprengsatz.de/?p=3589) erwähnten Leuten. Meiner Meinung nach würde die Sendung einen höheren Unterhaltungsfaktor OHNE die Ekelprüfungen dafür MIT sportlichen Sachen haben. Es schalten eben NICHT alle aus Schadenfreude ein, nur der Grossteil  :icon_rolleyes: Scheiss auf die Masse würd ich mal sagen, aber RTL denkt da natürlich anders.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020