OFDb

Dschungelcamp die fünfte

Begonnen von mali, 11 Januar 2011, 12:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Zyko am 20 Januar 2011, 17:31:58
Vielleicht geht es dir, Roughdale, nur um die Ekelprüfungen. Wenn du nur deswegen die Sendung guckst, naja... gehörst du eben auch zu denen in dem Artikel (http://www.sprengsatz.de/?p=3589) erwähnten Leuten. Meiner Meinung nach würde die Sendung einen höheren Unterhaltungsfaktor OHNE die Ekelprüfungen dafür MIT sportlichen Sachen haben. Es schalten eben NICHT alle aus Schadenfreude ein, nur der Grossteil  :icon_rolleyes: Scheiss auf die Masse würd ich mal sagen, aber RTL denkt da natürlich anders.

Lies mal meinen Namen etwas genauer ;)

Wer sagt denn, dass ich das sehe? Ich kann deine Meinung nachbvollziehen, aber RTL wird das bestimmt icht machen, weil die auf die grösstmögliche Zuschauerzahl aus ist - warum meinst du gibt es so viele ähnliche Sendungen? Genau, weil sie viel Zuschauer anlockt - also Popo zu und nicht pampig werden :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Zyko

Hehe, besorg' dir halt mal 'nen richtigen Nicknamen ;) Sorry für den Verschreiber.

Wir reden einbisschen aneinander vorbei, oder ich zumindest.
Zitat von Dir: "Aber die Ekelprüfungen sind es doch, worum es geht, bei sportliche Leistungen würden längst nicht soviele Leute zuschauen, oder anrufen - du hast wohl das Prinzip der Sendung nicht verstanden"
Das ist deine Auffassung des Prinzips der Sendung. Ich habe jedenfalls nie irgendwo gelesen dass dies das Prinzip der Sendung sein soll, und ich sehe es auch nicht so. Die Ekelprüfungen sind aber sicher der Grund für die hohen Zuschauerquoten, und darüber wird halt auch am meisten Gesprochen unter den Zuschauern. Ich möchte eigentlich nur verdeutlichen, dass die Sendung durch die Ekelprüfungen zwar an Zuschauern, aber sicher nicht an Qualität gewinnt (im Gegenteil!!!). Und das eben NICHT alle Leute nur wegen den Ekelprüfungen einschalten, so wie ich gestern Abend. Die Sendung besteht nicht nur aus Ekelprüfungen, die Ekelprüfungen sind lediglich ein Bestandteil der Sendung. So sehe ich es jedenfalls.
Und lass mal schön meinen Hintern aus dem Spiel, der hat damit nichts zu tun.  :nono: Also immer schön geschmeidig bleiben, Freundchen.  :icon_razz:

Roughale

Mit dem Popo war nett gemeint, der originalspruch hier im Norden heisst ja "nimm mal schön den Finger aus dem Popo..." - den fand ich zu hart ;)

Da das Dschungelcamp keine Entwicklung von RTL ist und international im gleichen "Studio" produziert wird und alle internationalen Versionen die Ekelprüfungen am Start haben, gehe ich davon aus, dass es das Prinzip der Sendung ist - gutheissen kann ich das natürlich nicht, aber mir ist es lieber, als wenn man dafür 20 Euro bekommt, wenn man Kinder von der Schaukel schuppst oder so ;) Ich hatte gestern versucht die Sendung mal anzusehen und musste nach 5 Minuten ausmachen, weil es mir zu blöd war...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Zyko

Ja, das wird wohl wahr sein. Ich wusste nicht das es immer so abläuft. Ich dachte bisher das wären Ausnahmen, solche Ekelprüfungen. Das Gestern war ja auch keine Ekelprüfung, aber auch keine sportliche Herausforderung. Voll drauf angelegt die Stimmung zwischen den beiden Prüfungsteilnehmern zu verschlechtern, so kam's mir vor.
Mir würde die Sendung gefallen und ich würde wohl regelmässig Einschalten, wenn es keine Ekelprüfungen, dafür aber richtige sportliche Herausforderungen gäbe. Oder von mir aus solche Sachen à la American Gladiator. Oder auch Teamwork Sachen. Whatever. In so einem Dschungel kann man jedenfalls viel interessanteres anstellen statt nur Insekten und Würmer zu fressen. Und ich glaube, die meisten Zuschauer würden das auch so sehen. Wäre interessant zu sehen was mit den Quoten passiert, ich behaupte Mal Sie würde sich nicht gross ändern.  Einige Leute würden nichtmehr einschalten, dafür viele andere die es jetzt nicht tun schon.  :andy:
Just my 2 Rappen, oder so.

schlitzauge23

Die Jäykob Sista Eva ist auch einfach nur genial :icon_mrgreen:

mali

"Every good things are five"

Ich brech ab  :icon_lol:

Moonshade

Zitat von: mali am 20 Januar 2011, 23:22:18
"Every good things are five"

Ich brech ab  :icon_lol:


Scheiße! Du warst schneller - ich roll mich wech... :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

schlitzauge23

Hat die nen Knall?  :LOL: Die muss doch garnichts machen! Das sieht aber stark nach Schauspielerei aus, wahrscheinlich will die dringend rausgewählt werden :wallbash:

Und dann noch die scheiss lange Rede  :LOL:

MäcFly

"Ich muss auch mal an mich denken... Danke an meine Fans dass ihr für mich anruft und hinter mir steht!"  :LOL: :LOL: :LOL:

Was ist bei der schief gelaufen?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

20 Januar 2011, 23:47:15 #70 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2011, 23:49:32 von Inspektor Yuen
Ist Peer hacke? Er sieht manchmal so fertig aus...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Nibi

Selten so eine schlechte Anmoderation gesehen...  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

Zyko

Ok, ich wollt's wissen und hab heute nochmals eingeschaltet.
Bis zur ersten Werbepause habe ich durchgehalten.
Im nüchternen Zustand betrachtet ist die Sendung wirklich unerträglich langweilig und einfach bescheuert.  Da passiert ja nichts, rein gaaar nichts interessantes!  :wallbash:
Ich hatte wirklich komplett falsche Vorstellungen von dieser Sendung.

Thaisong

Tjo, bin auch wieder fleißig am Schauen, wenn auch einen Tag hinterherhinkend, weil ich es mir diesmal aufnehme und die ganze Werbung und Namensaufzählungen weiterspulen kann.  :dodo:

Am geilsten ist ja wirklich diese Sarah, zugegeben, im echten Leben würde ich wahrscheinlich bereits nach fünf Minuten mit ihr in einem Raum schreiend gegen die nächste Wand rennen, aber ohne sie in der Sendung wäre es diesmal glaube ich etwas öde.  :scar:

Die meisten Leute kenne ich diesmal auch garnicht. Der eine Typ labert auch dauernd wie Obertunte, das nervt auch ein bisschen auf Dauer. Vor allem, wer zum Teufel ist der Kerl überhaupt?  :00000109:

Von Gitta, Jay, Sarah, diesem Carriere oder wie der heißt, Thomas und diesem Froonk habe ich vorher noch nie was gehört.  :icon_neutral:

Diesen Peer kenne ich auch nur aus den Zeiten, wo ich noch einigermaßen regelmäßig mit GZSZ gefoltert wurde.  :viney:

Kathy eigentlich auch nur aus den Trailern zu Frauenknast...

Naja, watt sollz, mit der starken Frau, die die härteste Dschungelprüfung ever hatte und so verdammt cool ist, dass sie sogar 70-jährige, auf Trip hängengebliebende Männer zum Abwasch verdonnern oder noch älteren Frauen nach einer operativen Pudelentfernung den Sitzplatz verweigern kann wird's schon nicht langweilig.  :LOL:

Auch geil, macht die meiste Scheiße und beschwert sich, dass sie keine Scheiße machen kann, auch wenn sich zumindest das Problem bei ihr inzwischen wohl im wahrsten Sinne des Wortes gelöst hat.  :LOL:

Naja, die hat schon so ne richtig schöne Bullet in the Head, schlimmer als die Seagal.  :wallbash:

Das wandelnde Modellklischee...  :kotz:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Roughale

Ich habe gestern mal die gesamte Sendung angehabt, nhur um mal zu sehen, was ich da verpasse - nichts. Schon nach 5 Minuten habe ich parallel meine DS angeschaltet und ein bischen gedaddelt. OK, S&D waren aber teilweise recht gut, die sollten die Kommentare zusammenschneiden und senden, den Camp Quark kann man kaum ertragen ;) Und dann freut man sich auf eine der abonierten Prüfungen und die olle Tusse lehnt ab...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr Orange

Omfg!

Das wird sicher von RTL ungünstig zusammengeschnitten und das sie jetzt schon wieder zur Prüfung ran muss ist auch ziemlich hart (wobei sie drei ja quasi gar nicht gemacht hat  ;) ).

Aber wie weltfremd ist die denn? Das ist alles so hart, ich brauch einen Tag Pause? Ich bin bisher immer angetreten (korrekt), hab alles durchgezogen (mmh weniger richtig), aber ich muss auch mal an mich denken.  :doof:

Manche Menschen haben ein so verklärtes Selbstbild...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 Januar 2011, 23:08:39 #76 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2011, 23:47:40 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Bin bisher nicht unzufrieden, wie es gelaufen ist. Könnte noch etwas mehr knallen (also außer mit Sarah), aber es ist ja auch noch was Zeit.

Ich bin total schockiert, den Mathieu hab ich noch nie so klar gesehen, wie im Camp. Normal wirkt der immer wie auf nem 2-3-Drogen-Cocktail.

Gestern die abgelehnte Prüfung - Wahnsinn.  "Wenn ich was gelernt habe, dann das ich mehr an mich denken muss und nicht immer nur an andere" - Ist die auf dem Weg zur Prüfung vorn Baum gelaufen? Da hätte es gelohnt nochmal die Szene reinzuschneiden, wo sie nur wiederwillig und nach Aufforderung durch andere für Eva den Platz im Häuschen geräumt hat. Oder wie sie nicht mehr spülen konnte und es Rainer aufdrücken wollte. Oder oder oder...

Gleich wieder 1:45 Stunden, ich freu mich.  :dodo:
Zitat von: mali am 20 Januar 2011, 23:22:18
"Every good things are five"

Ich brech ab  :icon_lol:
Da dachte ich erst, ich hab mich verhört, da es nicht von Sonja oder Dirk aufgegriffen wurde. Meiner Meinung nach, bisher der Beste aus Sarah-Englisch/Englisch-Sarah.  :icon_mrgreen:

EDIT:
OK, grad im Einspieler wurde es dann doch ausgeschlachtet.  :respekt:
Ach ja, heut die Prüfung ist ja mit Zuschauern. Da wird Sarah sich mit Ausreden wohl sehr schwer tun. Obwohl rausreden wird sie sich, nur ist der Rest schon lange über den "Ein Blatt vorn Mund nehmen"-Punkt hinaus.  :icon_lol:

Jetzt werden schon freiwillig Heuschrecken gegessen.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Froonck der WeddingPENNER bis jetzt. MUHAHAHA :dodo: :LOL:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ich hätte nie gedacht, dass Reis und Bohnen mich so zerstören."  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Inspektor Yuen

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 Januar 2011, 23:34:09
"Ich hätte nie gedacht, dass Reis und Bohnen mich so zerstören."  :icon_mrgreen:

:icon_lol: Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen....
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

21 Januar 2011, 23:44:49 #80 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2011, 23:54:48 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Yeah, Dr. Bob bringts auf den Punkt.  :king:

Rainer war natürlich auch geil, wie er einfch mal den Bieber errät. Wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn er gemeckert hätte, das der doch Kanadier und kein Amerikaner ist.  :icon_lol:


BTW:
Zitat von: Thaisong am 21 Januar 2011, 01:20:29
Tjo, bin auch wieder fleißig am Schauen, wenn auch einen Tag hinterherhinkend, weil ich es mir diesmal aufnehme und die ganze Werbung und Namensaufzählungen weiterspulen kann.  :dodo:
Bei den Namensaufzählungen ist ab und an auch nen Schmankerl dabei, die sollte man nicht wegspulen.  :nono:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Wie die sich wieder drueckt :icon_evil:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: schlitzauge23 am 22 Januar 2011, 00:04:08
Wie die sich wieder drueckt :icon_evil:
Ja, großartig. Locker angetreten, um so ziemlich jede Einzelprüfung abzulehnen. "Wenn ich beim Tauchen hyperventiliere"  :doof:
Ich geh davon aus, das sie an die Anzahl Sterne, die Thomas geholt hat, nicht rankommt.

Oh, warum kann sie wohl die Prüfung jetzt nicht? Könnten grüne Ameisen sterben?  :LOL:

Überhaupt zu überlegen bei so einer Prüfung.  :viney:
OMG, wird die gleich auseinandergenommen werden von den anderen.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2011, 00:10:36 #84 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2011, 00:13:59 von Fräulein millas Gespür für den Flush
10:5   ..... 5  :LOL:

Und jetzt geht die Tante bestimmt raus. Jetzt, wo eh keiner der anderen so blöd sein wird, sie zur Prüfung zu schicken.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Inspektor Yuen

22 Januar 2011, 00:14:15 #85 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2011, 00:28:42 von Inspektor Yuen
Ich denke das wars für Sarah..
Wäre wohl besser wenn sie freiwillig geht.

Heute sind schon ein paar denkwürdige Szenen dabei...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2011, 00:15:57 #86 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2011, 00:26:19 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Inspektor Yuen am 22 Januar 2011, 00:14:15
Wäre wohl besser wenn sie freiwillig geht.
Für die Sendung nicht unbedingt.  :icon_lol:

Ja, Dr. Bob weiß, was für die Sendung gut ist.

Wie geil wäre es jetzt, wenn die andern einfach aufs Essen scheißen würden und sie doch nominieren.  :rofl:


"Ein Stümper auf dem Weg zur Erleuchtung"
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Inspektor Yuen

Ich muss sagen dass die Truppe gut zusamengecastet worden ist, weitaus besser als ich zunächst gedacht habe.
Abgesehen von Froooonk, Gitta und dem Schwimmer.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

schlitzauge23

Auf Froonck und Gitta kann ich auch am ehesten verzichten, hoffentlich wirds einer von beiden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: schlitzauge23 am 22 Januar 2011, 00:44:35
Auf Froonck und Gitta kann ich auch am ehesten verzichten, hoffentlich wirds einer von beiden.
Sieht wohl danach aus un dsehe ich genauso. Beide am ehesten verzichtbar.

Hast bei ihm nicht 6-7 "o"s vergessen?  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020