OFDb

Der Kaiser und sein Attentäter

Begonnen von Klaus Jr., 2 April 2003, 21:03:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Erstklassiger Film der sich mit der Entstehung Chinas befasst. Es ist übrigens der besagte Kaiser aus "Hero" um den es hier geht. Also eine Gelegenheit eine andere Interpretation der Geschichte zu sehen.
Läuft von 0.35 Uhr - 3.10 Uhr in der ARD.

Ofdb-Link


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Venom138

Jup, guter Film, sollte man gesehen haben!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Glogcke

Da sag ich nur mal :" DANKE"!

...den hät ich verpasst (keine TV-Zeitung) und genau den wollte ich schon ewig sehen.

THX!


Gruß
Glogcke

Seth

Yo danke auch für den Tip!

Hoffentlich ist er besser als Hero.  :twisted:

Venom138

Zitat von: SethYo danke auch für den Tip!

Hoffentlich ist er besser als Hero.  :twisted:

Is eigentlich kein Actionfilm, richte Dich auf nen ruhigen Film ein
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Glogcke

Also ich kenn ihn zwar (noch) nicht, aber ich will mal vorsichtig optimistisch behaupten, dass mir zumindest der Film besser als Hero gefallen wird.

Das nicht viel Action drin ist wusste ich und spielt imo nicht so eine große Rolle.
Gruß
Glogcke

Jayo

Die deutsche DVD von diesem Film ist angekündigt (www.1advd.ch), weiss jemand genau, wann der Film den rauskommt?

wird der Film noch einmal im TV wiederholt, habe ihn verpasst, habe den Post erst heute gesehen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

MD-KrAuSeR


Rebell

SHIT! Habs auch verpasst, dabei hatte ich vorher den sogar noch in der TV Zeitung gesehen! ARGH!!

DJ Sel

Zitat von: RebellSHIT! Habs auch verpasst, dabei hatte ich vorher den sogar noch in der TV Zeitung gesehen! ARGH!!

Dann such dir mal schnell jemanden, der Premiere hat, da läuft er nämlich noch!

CinemaniaX

Die deutsche DVD kommt am 05.01.2004 raus!!  :D
Und zwar von Universum.
Mit über 50 Minuten Bonusmaterial.

Kazushi

Ja, darauf kann man sich schon freuen. Ist nämlich ein richtig guter Film!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020