OFDb

Kurzfilm über Actionfilm-Clichées

Begonnen von wellspickup, 14 Januar 2011, 16:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wellspickup

Der Titel nimmts bereits vorweg, ich suche einen Kurzfilm (Länge ~3-5min), der so ziemlich alle Clichées über Verfolgungsjagden in Filmen durch den Kakao gezogen hat. 3-4 Verfolger jagen einen Kerl durchs Treppenhaus, dabei bleibt der Verfolgte auch mal stehen, lehnt sich übers Geländer, um zu sehen, wie weit die Verfolger weg sind. Der Film war saudämlich übertrieben, wie halt eine Parodie so ist.
Habe den Film damals (vor mind. 2 Jahren) auf einer Funsite gesehen und weiß aber nicht mehr wo oder wie der Titel des Filmes ist. Ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen ;)

mfg

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020