Prometheus (Ridley Scott, 2012)

Erstellt von StS, 15 Januar 2011, 10:19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

Zitat von: Hitfield nach 30 März 2013, 22:03:11
Wenn Lindelof nicht zur Verfügung steht, wäre James Cameron mein Favorit für das Sequel: Dr. Elizabeth Shaw fliegt mit dem Alien-Raumschiff zunächst zur Erde zurück. Dort ist man alarmiert, dass schon vor 2.000 Jahren die Erde mit den Alien-Biowaffen zerstört werden sollte, weshalb man Dr. Shaw eine ganze Kompanie Space Marines zur Seite stellt, um den Konstrukteuren kräftig in ihre übergroßen Ärsche zu treten. :love:


Guck doch einfach nochmal Aliens, Shaw fliegt auf den Heimatplaneten der übergroßen Ärsche. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Indy

Hallo zusammen,

bescheidene Frage, weil in der OFDb nichts dazu zu finden ist: enthält die BR-Box "Evolution: Prometheus to Alien" die 3D-Fassung von Prometheus oder ist das nur die 2D-Fassung?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Indy

Danke für die Info. Dann wird's eben nur Prometheus als 3D ohne die Aliens auf BR dabei zu haben. Die Preise für die LE sind mir zu abgespaced.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."