OFDb

Prometheus (Ridley Scott, 2012)

Begonnen von StS, 15 Januar 2011, 10:19:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Allein wegen n0NAMe gebe ich ihm jetzt ungesehen 0/10.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Rapace plus Aliens ist schon mal eine 7,5/10 als Basiswert bis zur ersten Ansicht... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Zitat von: pm.diebelshausen am 27 Februar 2012, 23:04:32
Allein wegen n0NAMe gebe ich ihm jetzt ungesehen 0/10.  :icon_mrgreen:

Du meinst verdiente 0/10. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: RoboLuster am 28 Februar 2012, 01:08:37
Zitat von: pm.diebelshausen am 27 Februar 2012, 23:04:32
Allein wegen n0NAMe gebe ich ihm jetzt ungesehen 0/10.  :icon_mrgreen:

Du meinst verdiente 0/10. :icon_razz:

Heeeeeeee. Da äußere ich mich mal positiv und werde trotzdem noch auf die Schippe genommen. *heul*
Wenn da JJA Produzent spielt, dann bekommt er doch -1/1000!  :icon_mrgreen:

Ansonsten geb ich Moonshade recht, wobei ich eher für Charlize Theron bin!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chip

Anbei ein sehr schönes Video, welches Guy Pearce und seine Rolle vorstellt.

Prometheus - Guy Pearce Weyland Viral Video (HD)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sieht zumindest für mich schon vielversprechend aus. Und wenn es nur ein Alien-Clone wird, muss der ja nicht zwingend schlecht werden.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fleischsalatmitgurken

Und hier ist dann der groß angekündigte neue Trailer in HD:

Prometheus - Official Full HD Trailer - Ridley Scott, Michael Fassbender, Noomi Rapace

Und was die Alien-Spekulationen angeht, ich hab mal zwei Frames aus den Trailern geknipst, die mir verdammt nach Facehugger und irgendeiner Form von Alien aussehen:

[attachment deleted by admin]

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mr. Blonde

Haut mich völlig um dieser Trailer und wieder die Soundeffekte am Ende vom alten "Alien"-Trailer.  :icon_eek:

Das einzige was mich extrem wurmt: irgendwie muss ich die ganze Zeit an den ersten AVP-Film denken, wohl wegen dem Forschungsteam, was eben diese Alienarchitektur untersucht und dann dezimiert wird. Man kann auch nicht gerade behaupten, dass Scott nun einen Look gewählt hat, der sehr weit von einem "Alien"-Film enternt ist. H.R. Giger tut mal wieder sein übriges dazu.

Mein Gott, das wird ein Fest!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Richtig guter Trailer. Sieht wirklich klasse aus. Meine anfänglichen Zweifel sind verflogen. Freu mich sehr.  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Dexter


Kwyjibo

Trailer sehen ganz interessant aus und ich werd den Film eventuell im Kino schauen, aber erwarten tu ich weiterhin nichts, da Scotts letzter guter Film vor 30 Jahren war. ;)

El_Hadschi

Sieht einfach nur geil aus! :dodo:

Meine Theorie zur Story:
Um am Ende die Wesen aufzuhalten zur Erde zu reisen, setzen die Menschen, als letzten verzweifelten Versuch, die Aliens aus den Alien Filmen ein. Alle werden von diesen getötet und man hat den Übergang zu Alien 1.  :king:

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hitfield

Scott + Lindelof + Giger + Rapace + SF-Horror mit Aliens = Höchstbewertungspflicht

Wenn sein dritter SF-Film keine 10/10 wird, möge ein fieser Tripper Ridley Scott in den Schniepel zwacken!
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dracula

Oh mann! Ich hab mir grade in die Hosen und auf die Couch geschissen vor Freude. Und die Rapace sieht ja sooo süß aus! Und wie schnucklig Sie redet  :love: :love: :love:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Eric

Zitat von: Dracula am 20 März 2012, 12:36:56
Und die Rapace sieht ja sooo süß aus! Und wie schnucklig Sie redet  :love: :love: :love:

Junge, ..., wir reden hier über den neuen Ridley Scott Film und nicht über TWILIGHT Teil 9, ...,  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dracula

Sorry, ich halt mich ja eh schon zurück und schreib nur ungefähr ein mal pro Seite...  :icon_redface:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Eric

Zitat von: Dracula am 20 März 2012, 12:56:22
Sorry, ich halt mich ja eh schon zurück und schreib nur ungefähr ein mal pro Seite...  :icon_redface:


kein Problem, ..., nur so nebenbei: Die Rapace steht nicht auf Leute, die ihre eigene Couch vollscheissen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Eric am 20 März 2012, 13:28:47
kein Problem, ..., nur so nebenbei: Die Rapace steht nicht auf Leute, die ihre eigene Couch vollscheissen.  ;)

Der war gut. :LOL:


Don´t worry, be happy!

Dracula

Zitat von: Eric am 20 März 2012, 13:28:47
kein Problem, ..., nur so nebenbei: Die Rapace steht nicht auf Leute, die ihre eigene Couch vollscheissen.  ;)

Woher weisstn das? Wer sich in Daisy Diamond von ner anderen Frau mit nem Strap on knallen lässt, steht vielleicht auch auf fäkal Spiele, aber ich glaube fast, wir driften ab in perverse Fantasien (Also nicht dass ich da drauf stehen würde...)

und nur so nebenbei: Ich hab nicht wirklich auf meine Couch geschissen.  ;)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Moonshade

Zitat von: Dracula am 20 März 2012, 13:49:15

und nur so nebenbei: Ich hab nicht wirklich auf meine Couch geschissen.  ;)

Die wasserdichten Gummihosen leben hoch!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dracula

Ok, das mit den Hosen war ja klar und sehr vorhersehbar :nono:...

Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 18 März 2012, 02:11:52
Und was die Alien-Spekulationen angeht, ich hab mal zwei Frames aus den Trailern geknipst, die mir verdammt nach Facehugger und irgendeiner Form von Alien aussehen:

Das erste Foto ist meiner Ansicht dieser Space Jockey Kopf, den man im Teaser auch schon in dieser Box herfahren sieht bei 0:34, nur eben aus einer Seitenansicht.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

dbassart

großartiger trailer! hab schon lange nicht mehr ein solches kribbeln verspürt.

Inspektor Yuen

21 März 2012, 05:01:12 #144 Letzte Bearbeitung: 21 März 2012, 20:30:02 von Inspektor Yuen
Ich finde diese versifften Happy Weekend Abschweifungen von den rhetorisch eigentlich sehr ausgebildeten Forumsmitgliedern lustig.  :king:

Zum Film: Der Trailer hat mich extremst neugierig gemacht, das sieht sehr gut aus. Könnte was werden.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Snake Plissken

Zitat von: Dracula am 20 März 2012, 13:49:15
Zitat von: Eric am 20 März 2012, 13:28:47
kein Problem, ..., nur so nebenbei: Die Rapace steht nicht auf Leute, die ihre eigene Couch vollscheissen.  ;)

Woher weisstn das? Wer sich in Daisy Diamond von ner anderen Frau mit nem Strap on knallen lässt, steht vielleicht auch auf fäkal Spiele, aber ich glaube fast, wir driften ab in perverse Fantasien (Also nicht dass ich da drauf stehen würde...)

Äh, wie bitte?  Da muss ich gleich mal nach Daisy Diamond googeln...

Der Trailer macht ja echt mal neugierig. Sieht einiges seeehr nach Alien-Ursprüngen aus. Mal gucken, ob ich da mal wieder ins Kino gehe.

Snake

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

Danke für den Clip. Hab ihn auf youtube abgecheckt, weil shocktillyoudrop zur Zeit nicht öffnet.
Das aller neuste in dem Spot ist, wie son Vollhirsch mit meiner Noomi rummacht!!!  :kotz: :bawling: ;)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Riddick

Also ich guck mir jetzt keine Trailer, TV-Spots, Bilder etc. mehr an, sondern warte bis zum Kinostart. Sonst ist ja die ganze "Überraschung" weg  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Inspektor Yuen

24 März 2012, 21:46:23 #149 Letzte Bearbeitung: 25 März 2012, 01:05:43 von Inspektor Yuen
Zitat von: Riddick am 24 März 2012, 20:03:45
Also ich guck mir jetzt keine Trailer, TV-Spots, Bilder etc. mehr an, sondern warte bis zum Kinostart. Sonst ist ja die ganze "Überraschung" weg  ;)

Dito. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

Edit: Die deutsche Synchro scheint viel von der Atmosphäre zu nehmen, werde mir den Film im Original reinziehen.
Aber schaut selbst:

Prometheus - International Trailer (Deutsch) HD
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020